|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2, 14/15
Mir stellt sich da eine ganz andere Frage!
Warum wechselt ein Verein ständig seine Heimspielorte obwohl die eigene Turnhalle zur Verfügung steht. Will man die Gegner verwirren. Sieht so aus als ob man sein Ziel erreicht hat. Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Ein neuer Tiefpunkt gedanklicher Verwirrung ist erreicht.
|
|||
|
|||
Mir stellt sich an dieser Stelle und nach dem lesen des Verlegungsvorgangs auch eine Frage. Können die Beteiligten nicht mal mehr richtig lesen und schieben ihren Fehler dann anderen zu ? Was ist so schwierig daran, zu der im Verlegungsangebot beschriebenen Halle zu fahren, egal wer da sonst spielt. Die Dinslakener haben´s ja wohl 4 Tage vorher vorgemacht, dass es kein Problem ist. Leute, macht vernünftig eure `Hausaufgaben´, dann gibt es auch nachher überhaubt keinen Diskussionsbedarf.
|
|
|||
|
|||
Ich habe daraus eine Konsequenz gezogen:
Bei Spielverlegungen mit Hallenänderung werde ich zukünftig zwei Click-TT Meldungen erzeugen (so wie heute in der BK3). Mehr kann ich dann auch nicht mehr tun. Wie gesagt, mir tut das alles unendlich led. Dem Protokoll von Andreas ist nur zu hinzufügen, dass der Anruf von Bernd Reiff um 19.58 Uhr erfolgte und mein Computer ausgeschaltet war. Der Hinweis mit der falschen Halle war dann somit einem Abruf meiner grauen Gehirnzellen geschuldet (nach dem Motto, da war doch was). Also eine Antwort aus dem Bauch hinaus. Aber was hätte ich um diese Uhrzeit noch ändern können??? Sorry, bei 13 Spielklassen kann man sich nicht alles merken und irgendwann hätte ich dann auch mal gerne ein Privatleben, z.B. am Freitag ab 19.00 Uhr.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.12.2014 um 01:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade dass durch so ein Vorfall mal wieder das Forum benutzt wird. Habe gehofft wie es früher üblich war. Spielanalysen zu bekommen besonders durch Lefty und Lizardking.
Ist es nicht möglich das Spiel neu anzusetzen bis die RR beginnt. Und wenn nicht dann sollten sie wenigstens ihr Heimrecht behalten sie sind ja auch nach Essen gefahren auch wenn zur falschen Halle. Es gibt immer noch Sportler die unsere alte Halle suchen weil wir über 40 Jahre da gespielt haben. Gruß Heiner |
|
||||
|
||||
Hallo Lefty, für einen Wohlmeinenden Unbeteiligten solltest Du jetzt lediglich noch dem Verdacht entgegentreten, es hätte sich um Verwirrungstaktik gehandelt.
Sprich - warum wurde eine andere Halle genommen, wo doch Eure eigene Halle offenbar zur Verfügung stand? ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Plan aber gerade wenn ein Spiel verlegt wurde und da 19:15 Uhr niemand der Heimmannschaft da ist, würd ich doch erstmal nen prüfenden Blick aufs Smartphone werfen allein um zu schauen ob der Termin überhaupt stimmt, dass (H) würde auffallen und dann kann man ja bei nem Verein mit mehr als 10 Mannschaften bestimmt irgendeinen nicht beteiligten Vereinskameraden erreichen der mal schnell am PC nachschaut welches Spiellokal gemeint ist. Ansonsten könnte man sich doch auch einfach mal eingestehen wenn man ne Mail etc. nicht richtig gelesen hat und /oder dabei einem nen Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den näher Eingeweihten wird sicher aufgefallen sein, dass unsere Mannschaft sich in diesem Jahr zu 50% aus der alten Dellwiger Truppe und zu 50% aus der letztjährigen Mannschaft von DJK Eintracht Borbeck zusammensetzt. Aufgrund dieser Nähe bieten sich erst einmal grundsätzlich alle verfügbaren Hallen beider Vereine zu Trainings- und Spielzwecken an. Der Wechsel wurde letztlich aus denselben Gründen vollzogen, wie schon der Ortswechsel beim Spiel gg. Dinslaken I: 1. Die Dellwiger Halle ist bei laufendem Trainingsbetrieb einfach sehr klein, um in einer Hallenhälfte ein Spiel auszutragen. In der Möllhovenhalle hätte am Fr. abend nur dieses Spiel stattgefunden - Platz satt. 2. Die Verlegungsanfrage von Hamborn III ist schon einige Wochen alt. Da die 2.+3. Mannschaft von Dellwig evtl. ebenfalls den Freitag abend zu Heimspielen nutzen möchte (hier hätten ebenfalls Spiele verlegt werden können), hat ein Ortswechsel einfach die Optionen erhöht, andere Spiele ebenfalls auf diesen Termin zu verlegen - dann in die Dellwiger Halle am Kraienbruch. Nochmal: wir bedauern dieses Mißverständnis außerordentlich.
|
|||
|
|||
Ich bin der Meinung, dass es jetzt genug Beiträge zwischen Dellwig und Hamborn gegeben hat.
Vorbei ist vorbei. Alle Gemüter sollten jetzt mal wieder zur Ruhe kommen. Ich wünsche allen Spielern der Bzk. Gruppe 2 eine schöne vorweihnachtliche Zeit und denen die noch ein Spiel vor sich haben, viel Erfolg. Gruß redblack |
|
|||
|
|||
Aufstellung für die Rückrunde beim SVS.
1 Kemmesies 2 Chadi 3 Kunter 4 Schult 5 Marienbohm 6 Foitzik 7 Seland 8 Juppi 9 Mast 10 Szabo Ziel mehr Siege als in der Hinrunde! Wie sieht es bei euch aus? |
Lesezeichen |
|
|