|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15
Lenne - Bodenburg: 9:7 lenne heimstark
Eschershausen - Altendorf: vorsicht...9:5 Banteln - Nordstemmen: ohne mehfeld 9:6 Linse - Bodenburg: 5:9 Diekholzen - Lenne: 9:5 sonntag...grrr
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
wieso ist das Spiel Lenne - Bodenburg noch nicht von der Staffelleiterin genehmigt? Habe gehört, es wurde "annulliert". Weiß jemand mehr?
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
2 x gegen Nordstemmen dieses WE, 1x hui und 1x pfui. Am Freitag auf dem Sandplatz in Nordstemmen gegen die Zweite. Ohne Dennis und Reiner war klar, es würde schwer werden. Aus den möglichen Doppelkonstellationen haben wir das Beste gemacht und somit wenigstens den Punkt gerettet. Das Doppel aus früheren Zeiten Siegbert und Andreas kämpfte sich ins Spiel und bezwang deren Doppel 1 im Entscheidungssatz . Andre und ich hatten mit Hattwich/Leischner keinerlei Probleme und Alex/Thorsten als Doppel Drei gaben ihre Führung wieder her und verdaddelten das Spiel in der Verlängerung des 5. Aber wenigstens positiv aus den Eingangsdoppeln gestartet, sollte sich noch als wichtig erweisen.Siegbert und ich gewinnen jeweils klar gegen Jakob. Dagegen bereitete Mosler uns mehr Probleme, vor allem mit seinen unorthodoxen Rückhand-Angriffsschlägen (unglaublich was da manchmal zurück kam) Siegbert hatte es noch knapp gestalten können, an mir ist dieses Spiel irgendwie vorbei gegangen. ![]() Andre gewohnt souverän kämpfend bezwang Leischner deutlich und drehte das Spiel gegen Hattwich nochmal und gewann da im Fünften Auch Alex war gegen Hattwich, nach Rückstand, doch noch erfolgreich, hatte gegen Leischner aber nicht zu melden.Unsere Ersatzleute Andreas und Thorsten konnten sich leider keine Kerbe ins Holz machen. Für Thorsten war nichts zu holen und Andreas hatte es zwar auf der Kelle, aber wohl "Angst vorm Sieg" (wer einen 7:1 Vorsprung im Fünften nicht nach Hause bringt) ![]() Schlußdoppel wieder ne enge Kiste, mit besserem Ausgang für uns. Fazit => Stark ersatzgeschwächt, 8 Fünfsatzspiele (4:4) muss dieses Ergebnis in Ordnung gehen. ================================================= Gestern dann das Spiel gegen die Erste. Und komplett ![]() Mein Doppel mit Reiner ein ungefährdeter Sieg, Dennis mit Andre und Siegbert mit Alex sieglos in einigen knappen Sätzen. Obwohl sich Siegbert und Alex in ihrem Spiel nach 0:2 Rückstand (den Anfang irgendwie vertendelt) nochmal bravourös rankämpften, aber dann doch verloren. 1:2 aus den Doppeln ![]() Dennis machte sowohl gegen Thies, als auch Mehfeld, in zwei Spielen mit guten Angriffsbällen gespickten Ballwechseln, kurzen Prozess. Thies gewann gegen mich deutlich (da hat sich die lange Anreise von ihm doch noch gelohnt ). Dagegen traf Mehfeld gegen mich nicht wie gewohnt und musste eine klare Niederlage hinnehmen.Siegbert hatte mit seinem kompromisslosen Angriffspiel gegen gegen Hallwaß und Rathing keinerlei Probleme und siegte jeweils in 3 Sätzen. Andre zeigte wieder großen Kampfgeist, wurde dafür aber nur einmal gegen Rathing belohnt. Hallwaß war Gestern etwas stärker.Alex zeigte zusammen mit Bollmann großes Tennis. Fünf Sätze, davon 4 in der Verlängerung mit vielen langen Ballwechseln (weil sie sich ja nicht wehtun wollen ) Da wäre evtl. ein Zeitspiel fällig gewesen, aber so haben am Nachbartisch in der gleichen Zeit 3 Spiele statt gefunden - Und dann am Ende auch noch ohne Sieg (aber vielleicht auch wieder der noch nicht auskurierten Armverletzung geschuldet). Gegen Heinemeyer liefs dann viel besser und brachte einen weiteren wichtigen Punkt. Reiner verlor gegen Bollmann und Heinemeyer deutlich in 3 Sätzen. ABER..und jetzt kommts... durch diese *** taktische Meisterleistung*** hat unser Kapitän uns ins Schlußdoppel manövriert, weil er sich, nach eigener Aussage, nochmal mit mir Schlußdoppel spielen wollte und sich dafür geschont hat ![]() ![]() ![]() So war es dann auch. Ein wie aus dem Jungbrunnen gestiegener Reiner erspielte mit mir ungefährdet den ersehnten Siegpunkt im Doppel gegen Thies/Rathing. => Fazit: Mit voller Mannschaft sind wir wettbewerbsfähig ! UND es bleibt spannend Ein persönlicher Dank geht von meiner Seite an IBUFLAM 600 und Tensolvet ![]() In dem Sinne. Nächstes WE nochmal 2 harte Spiele. Mal schauen, was geeeht. ![]() btw, ich sag es gerne nochmal. Ein bisl mehr Beteiligung hier wäre toll. Nicht nur lesen, auch mal eigene Meinung oder Spielerfahrungen kundtun, oder einfach nur "frötzeln" . Ein paar Leute schreiben sich nen Wolf ist auf Dauer nur Medium, sag ich mal.... Schönen Sonntag !!
|
|||
|
|||
|
Hallo Jensen sehr schöner Bericht vom Spieltag
![]() habe mit Reiner gesprochen seine *** Taktische Meisterleistung *** ![]() ist ihn gegen Bollmann gelungen.So und nun noch 4 Punkte aus dem letzten 2 Spielen und der Klassenerhalt ist gesichert oder soll da doch noch was möglich sein Richtung Meisterschaft![]() Tippe schon einmal den Großkampftag MTV Deensen : MTV Banteln 9:5 MTV Nordstemmen II : TTV Linse II 9:4 MTV Deensen : SV Hildesia Diekholzen 9:5 MTV Nordstemmen : TTV Linse II 9:0 MTV Altendorf : VfB Bodenburg 9:5 Möge der TT-Gott mit uns sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nicht viel los hier im Forum ![]() Deensen hat wohl den Klassenerhalt sicher ![]() Haben ohne Nummer 1 wie man lesen kann in TT-Click 2 mal 9:2 gewonnen Schauen wir einmal wie es weitergeht ![]() mit den Dreikampf an der Spitze ![]() MTSV Eschershausen hat Glück gehabt in Lenne mit einen 9:7 in aller letzter Minute(lagen in Schlussdoppel schon 0;2 hinten) Schade hätte Lenne gern 1 Punkt gegönnt) Eschershausen wieder ohne Florian? (Karteileiche?)Die Verfolger Banteln :Altendorf Spielen 8:8 So und nun warten wir mal was noch so alles passiert ![]() Allen weiterhin viel Spaß beim TT Gruß vom TT-Buerger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ziemlich viel los hier im Forum ? ![]() wollen wir nun einmal die Spiele für das Wochenende tippen Nordstemmen II : Nordstemmen I 1: 9 denke das die 2te der 1ten Mannschaft nicht so viele Spiele abnehmen wird (evtl. wird die Meisterschaft auch über Spielverhältnis entschieden) Altendorf : Linse II 9:1 denke klare Sache Möge der TT-Gott mit uns sein |
|
|
||||
|
||||
|
so ich versuche mal ein bißchen Leben reinzubringen ;-)
TTV Linse II - MTV Nordstemmen = 1:9....irgendwer wird den Ehrenpunkt einfahren können MTV Nordstemmen II - VfB Bodenburg = 7:9 enges Spiel...Bodenburg durch die Umstellung noch nicht auf der Höhe, denke aber das sie so besser aufgestellt sind. MTSV Eschershausen II - MTV Nordstemmen = 9:7.....Spitzenspiel um Platz 1....Entenhausen konnte uns (ohne Frank) ziemlich an die Wand spielen. Selbst Holger der noch nicht in Form ist, verlor seit X Jahren zwei Spiele. MTV Banteln - SV Hildesia Diekholzen = 8:8....Mal schauen, was unser Youngster gegen Banteln zeigen kann....gegen Entenhausen Meyer war kein Kraut gewachsen...Meyer spielte fehlerlos (auch gegen mich) und gehört an Positon zwei. VfB Bodenburg - TTC Lenne = 8:8....Bodenburg mit zwei wichtigen Spielen am W.E. und es müssen mindestens zwei Punkte eingefahren werden.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der ausführliche Nachbericht von unserem Spiel in Banteln steht auf unserer Homepage www.mtsv-tt.de Bis denn Micha |
|
|
|||
|
|||
|
uii war das denn dar los Entenhausen : Linse 9:0
![]() Florian eingeflogen gegen Tabellen letzten ![]() und Linse mit Herrn Pelzer ![]() hoffe das alles recht war ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nicht viel los hier ![]() Naja wollen wir doch einen Tipp hier lassen für die Spiele am Wochenende Nordstemmen II : Diekholzen 5 :9 Wenn Diekholzen Vollzählig spielt ![]() Und nun zum Derby in der Samtgemeinde Stadtoldendorf Eschershausen MTV Deensen : MTSV Eschershausen II ![]() Lazarett Deensen Denke einmal letzte Chance für Deensen wenigsten den Reli-Platz zu schaffen und Deensen zuhause immer Stark ![]() Daher mein Tipp wenn alle da sind und fit 9:6 für Deensen Damit die Vollgas Truppe nicht über den Himmel Schwebt ![]() ![]() Bodenburg : Linse II 9: 3 Damit wird der Reli-Platz noch einmal neu erfunden Möge der TT-Gott mit uns sein Allen ein Schönes Wochenende |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|