|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Spielten bisher nur Moll & nicht Dur,
daher ham wir die Laterne nur! Heute kommt in unsern TT-Sport au Kultur gegen die findet H-Sack zurück in Erfolgs-Spur! Sind dann endlich die ersten Punkte erzielt, es sich au in der Bezirksliga locker spielt! Denn wir sind bestimmt nicht schwächer, als unsre Freunde, die Fellbächer!!! Selbst uns gerade in verschiedenen Plattformen die Worte fehlen, aber lassen uns in Zukunft kaum mehr Punkte stehlen und werden unser Klassen-Ziel nicht verfehlen - versprochen ![]() Geändert von Spin-Hase (26.10.2014 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Während an diesem Wochenende die Gegner punkten
Der TV Hebsack bleibt weiter mit null Punkten unten. Auch heute gegen Sportkultur ehemals VFL Wangen half leider auch kein hoffnungsvolles Bangen. Ob gegen Teams aus Großerlach, Hegnach oder Fellbach man tief traurig stets von Niederlagen sprach und selbst die Allianz die ohne Nummer 1 und gar nur zu fünft "schon wieder verloren" wurde von Spin-Hase geschimpft. Der verdiente Titel aus dem letzten Jahr so wunderbar das doch auch für euch war Genießt die Spiele in dieser hohen Liga vielleicht schafft ihr es auch mal als Sieger. P.S. : Viel Erfolg noch, mir machen die Spiele gegen euch immer Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
In vielen Jahren Bezirksliga Stuttgart/Rems ist es sicherlich nicht häufig vorgekommen, dass der Stuttgarter Meister deutlich stärker war, als der aus Rems. Aber Mühlhausen dieses Jahr klar stärker als Hebsack, dafür Fellbach besser als Zuffenhausen. Liebe Stuttgarter, maximal Unentschieden.
Aber Gerüchten zufolge ist bei Hebsack die Nr. 3 in Ungnade gefallen und rausgeflogen. Mit Nr.1 und Nr.2 dürften sie aber trotzdem zu stark für den Rest der Liga sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch wenn der Spin-Hase gar nicht so sehr die Leistung von Hebsack bewerten will, denn verlieren kann man immer, zudem mit dem Ausfall 1 Stamm-Spielers. Nur muss ich eben schmunzeln, dass man nun, da es mal nicht mehr wie gewünscht läuft, nichts mehr hört. Früher, zu sportlich besseren Bezirksklasse Zeiten, war das anders!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also hört man ja doch was ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, bin nicht aus Hebsack!
Die Ironie aus meinem ersten Beitrag sollte/kann man raus lesen ![]() Nur langjähriger Beobachter der Szene! Meiner Meinung nach hat sich Fellbach, hier oder in anderen Foren, nie profiliert! Genauso Großerlach, Mühlhausen etc. Wenn es Ausnahmen gab, dann meistens als Spaß gemeint. Bei Hebsack ist das etwas anders. Die waren zu "guten Zeiten" IMMER PRÄSENT" & der Senf ging NIE aus. Gerade deshalb mag ich Fellbach oder andere mehr! Wünsch allen noch viel Erfolg - auch Hebsack Bleibt Gesund - das ist das Wichtigste |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dachte nur der Schreiberling Nachts in unsere Gästebuch muss der Spin Hase sein. |
|
|||
|
|||
Ich tat auch bei Euch gastieren,
um Hebsack groß zu präsentieren. Denn sie sollen sich nicht verstecken, wollte sie aufwecken. Aber mussten abermals verlieren nun gilt's kleinere Brötchen zu schmieren. Vielleicht ist Hebsack nach Stuttgart, Schechingen & Zuffenhausen endgültig aus der Bezirksliga draußen................ das wäre dann wie Sidespin sehr extreme, nur 1 Saison an Bezirksliga verlieh'n! oder sie haben paar Punkte im Sack und kommen noch auf Zack. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() fress vor Lachen gleich einen Besen Hebsack hält sich grad bedeckt unsere Neugier es erweckt. Werden sie die nächsten Spiele siegen wir hier dann wieder viel zu lesen kriegen. |
|
|||
|
|||
am samstag könnt es zum 1.mal für hebsack klappen.
wenn jedoch jetzt die spieler von sportbund3 auch in der viertten spielen dürfen,dann wird es schwehr und hebsack könnt immer no ohne punkt dastehen. ich tipp 8:8 interessant auch beinstein-stuttgart kultur ich denke auch 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015 | timom | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 15.05.2015 12:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015 | allstar83 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 12.05.2015 15:25 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 74 | 26.04.2015 16:50 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 17 | 03.04.2015 11:03 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 2014/2015 | Noppenkleber | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 29.03.2015 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.