|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger 2014/15 | |||
| TTC Waldniel 6 |
|
0 | 0% |
| DJK Rheydt |
|
1 | 12,50% |
| TV Schwanenberg |
|
5 | 62,50% |
| TTV Hilfarth 2 |
|
1 | 12,50% |
| TV Hückelhoven-Ratheim 2 |
|
0 | 0% |
| TTC korschenbroich |
|
0 | 0% |
| TTF Füchse Myhl 2 |
|
0 | 0% |
| DJK Hehn |
|
3 | 37,50% |
| 1. TTC Hardt-Venn |
|
1 | 12,50% |
| Tus Wickrath 6 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
Man darf ja nicht vergessen, dass wir die letzten Jahre eigentlich traditionell im unteren Mittelfeld der Tabelle zu finden waren, auch gerne mal gegen den Abstieg gekämpft haben. Alleine Rückkehrer Dennis hat die Kräfteverhältnisse verschoben. Es kommt also durchaus auf Einzelne an. Jetzt kommt ja als nächstes Rheydt zu uns, traditionell immer ein schweres Spiel. Wenn wir gegen die Jungs gewinnen, würde ich aber auch tippen, dass uns dann nicht mehr viel passieren kann. Mal schau'n ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber erstmal diese Saison zu Ende spielen und dann kann spekuliert werden. Bis dann und allen viel Erfolg, Daniel, H. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zukunft des TTC ist sehr ungewiss.
Wir hoffen, noch in diesem Monat Klarheit zu gewinnen, wobei ihr mal davon ausgehen könnt, dass die jetzige KL-Mannschaft so nicht in der 1. KK auftauchen wird. Ich habe gegen Dennis aber schon des Öfteren gespielt, immer besser als z.B. gegen Martin oder Jörg. Ich bitte aber meinen Beitrag nicht alzu Ernst zu nehmen. Ich weiß, das Dennis stark ist, aber ich weiß auch, dass meine Spielweise ihm nicht entgegen kommt. Gruß Bernd P.S. Derzeit spiele ich unten und gegen Roland, brauche ich nun wirklich nicht Dann lieber beim Skat, grüß ihn bitte herzlich
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.02.2015 um 01:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die letzten 8 Jahre habe ich in Eschweiler gespielt und bin erst diese Saison nach Schwanenberg zurück gekehrt. Ich spiele im übrigen sehr gerne gegen Anti...
Geändert von Dennis26 (05.02.2015 um 16:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, so langsam neigt sich die Saison dem Ende irgendwann zu und die Konturen werden ein wenig sichtbarer in Bezug auf die obere und untere Tabellenhälften.
Obere Hälfte: Nach wie vor mein Tipp, dass Schwanenberg als Meister durchkommt, dahinter kämpfen mit Hardt-Venn, Rheydt und Myhl um den einzigen Relegationsplatz.(Auch wenn da noch einige direkte Duelle untereinander anstehen ). Die Mannschaften dahinter haben nach oben nix mehr viel am Hut. Tabellenkeller: zZ sind mit Wickrath und Waldniel 2 Mannschaften im Keller, die erstmal 3/4 Pkt Rückstand aufholen müssen, was angesicht des Restprogramm schwer, aber nicht gänzlich unmöglich sein dürfte. Allerdings haben auch die anderen Mannschaften davor, wie Korschenbroich, Hückelhoven-Ratheim und Hilfarth auch noch Gelegenheiten zu punkten, um den Abstand zumindest zu erhalten. Ich denke, dass es sich zum anfang März sich auspendelt, wohin die Reise im Tabellenkeller geht. um den 2. Platz wird es wohl noch ne Woche länger dauern... |
|
|
|||
|
|||
|
Noch zwei Spieltage und eigentlich fast alles auch rechnerisch gegessen.
Glückwunsch an Schwanenberg für die wirklich klasse Leistung. Nächstes Jahr in der 1.KK wird es aber wesentlich anstrengender, aber ihr packt das schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Absteiger sind auch klar, Wickrath und Waldniel Auch hier eigentlich keine große Überraschung, mal schauen wie es bei uns nächste Saison weiter geht. Die einzigen die noch etwas zittern müssen sind DJK und Hardt. Gehe hier aber nicht von einem Platzwechsel aus, gratulieren werde ich aber erst später. Ob der zweite aufsteigt????? Letztes Jahr hat es nicht gereicht ![]() ![]() ![]() So, noch zwei schöne letzte Spieltage und vielleicht sieht man den ein oder anderen bei einem Turnier wieder. Gruß aus Waldniel
|
|