Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2015, 22:58
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Zitat:
Zitat von Losius Beitrag anzeigen
Ihr habt echt komische Taktiken muss ich sagen. aber ich hätte nie gedacht dass das Spiel so deutlich ausgehen würde. SFD macht den Durchmarsch.
Durchmarsch? Hast du eine andere Tabelle als ich? Da stehen drei Mannschaften nach Minuspunkten punktgleich an der Spitze!!! Das wird vermutlich auch bis zum Ende ganz eng bleiben... Und das ist auch gut so
Alt 07.02.2015, 09:10
Losius Losius ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte hier auch nur mal wieder die Stimmung anheizen. wobei die nächsten beiden Spieltage glaube ich schon mal eine Vorentscheidung bringen werden.
Alt 07.02.2015, 21:16
Thilo Beckershoff Thilo Beckershoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thilo Beckershoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wollte hier auch nur mal wieder die Stimmung anheizen. wobei die nächsten beiden Spieltage glaube ich schon mal eine Vorentscheidung bringen werden.
Richtig so! Das wurde auch Zeit
Ich denke, dass Millrath III am Ende die Nase vorn haben wird. Wenn Berghausen bei uns ohne Rudi Hill antritt, wird es für Berghausen wohl nicht viel zu holen geben bzw. sehr schwer werden. Leider haben wir es nicht mehr selbst in der Hand und müssen auf Schützenhilfe anderer Mannschaften hoffen.
Alt 08.02.2015, 21:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr komplett sein werdet.

Naja wir werden mal sehen, was für uns drin ist.
Alt 09.02.2015, 09:37
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon amüsant, wenn man so sieht, wie jetzt unter den TOP 3 (+ BW Hilden als Reserveaspirant) allmählich die Aufstiegsmesser gewetzt werden. Wir sind recht froh, aus der Nummer raus zu sein. Denn das Schicksal unserer IV. in der 1. KK zeigt uns, dass wir da definitiv nicht hingehören.
Alt 09.02.2015, 10:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da die Saison noch lang ist und noch einiges passieren kann, werden hier auch noch keine Messer gewetzt.

Außerdem seid ihr noch genauso dabei wie die Hildener.

Wer am Ende überhaupt aufsteigen möchte, ist wieder die andere Frage:
Wir sind ja letztes Jahr auch gnadenlos untergegangen.

Und wenn so wie letztes Jahr wieder 5 Mannschaften aufsteigen dürfen, muss sich ja keiner Gedanken machen.
Alt 11.02.2015, 15:38
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da die Saison noch lang ist und noch einiges passieren kann, werden hier auch noch keine Messer gewetzt.

Außerdem seid ihr noch genauso dabei wie die Hildener.

Wer am Ende überhaupt aufsteigen möchte, ist wieder die andere Frage:
Wir sind ja letztes Jahr auch gnadenlos untergegangen.

Und wenn so wie letztes Jahr wieder 5 Mannschaften aufsteigen dürfen, muss sich ja keiner Gedanken machen.
Dennis, da muss ich dir mindestens in zwei Punkten widersprechen:

1. Im letzten Jahr sind nicht 5 sondern "nur" 3 Mannschaften aufgestiegen.
2. In diesem Jahr wird vermutlich nur eine Mannschaft aufsteigen, da in der
Bezirksklasse etwas neu organisiert wird (nachzulesen auf der WTTV-Homepage von August 2014, guckst du hier).

Das hat aber nichts mit "Messer wetzen" zu tun - ist doch einfach nur das übliche Säbelrasseln vor den Matches...

Aus meiner Sicht gibt es einen klaren Favoriten - an Millrath 3 muss man vorbei wenn man hoch will. Wir sehen das sportlich, wir würden aufsteigen, müssen aber nicht. Wir fühlen uns in dieser Liga bestens aufgehoben

HELAU!
Alt 11.02.2015, 17:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen

1. Im letzten Jahr sind nicht 5 sondern "nur" 3 Mannschaften aufgestiegen.

Das war auch nur übertrieben angedeutet. Ich glaube der Vierte hätte sogar auch noch die Möglichkeit gehabt....das hatte aber alles unterschiedliche Gründe, wie zum Beispiel der freiwillige Abstieg von Hitdorf.

Alles Andere als Millrath III an der Spitze am Ende der Saison würde mich auch wundern.

In diesem Sinne: Ebenfalls Helau!
Alt 11.02.2015, 19:35
Thilo Beckershoff Thilo Beckershoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thilo Beckershoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war auch nur übertrieben angedeutet. Ich glaube der Vierte hätte sogar auch noch die Möglichkeit gehabt....das hatte aber alles unterschiedliche Gründe, wie zum Beispiel der freiwillige Abstieg von Hitdorf.

Alles Andere als Millrath III an der Spitze am Ende der Saison würde mich auch wundern.

In diesem Sinne: Ebenfalls Helau!
Es liegt an Euch dies zu verhindern Jungs! Wir hatten ja bereits das Vergnügen. Schlagbar ist Millrath III mit Sicherheit, nur "leider" sehr ausgeglichen besetzt.
Somit auch mein Aufruf an die Langenfelder

In diesem Sinne: HELAU
Alt 12.02.2015, 10:00
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischzauberer Beitrag anzeigen
.... Denn das Schicksal unserer IV. in der 1. KK zeigt uns, dass wir da definitiv nicht hingehören.
Da kenne ich noch eine Mannschaft

Bis bald!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »