|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15
Durchmarsch? Hast du eine andere Tabelle als ich? Da stehen drei Mannschaften nach Minuspunkten punktgleich an der Spitze!!! Das wird vermutlich auch bis zum Ende ganz eng bleiben... Und das ist auch gut so
|
|
|||
|
|||
Wollte hier auch nur mal wieder die Stimmung anheizen. wobei die nächsten beiden Spieltage glaube ich schon mal eine Vorentscheidung bringen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Millrath III am Ende die Nase vorn haben wird. Wenn Berghausen bei uns ohne Rudi Hill antritt, wird es für Berghausen wohl nicht viel zu holen geben bzw. sehr schwer werden. Leider haben wir es nicht mehr selbst in der Hand und müssen auf Schützenhilfe anderer Mannschaften hoffen. |
|
|||
|
|||
Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr komplett sein werdet.
Naja wir werden mal sehen, was für uns drin ist. |
|
|||
|
|||
Es ist schon amüsant, wenn man so sieht, wie jetzt unter den TOP 3 (+ BW Hilden als Reserveaspirant) allmählich die Aufstiegsmesser gewetzt werden. Wir sind recht froh, aus der Nummer raus zu sein. Denn das Schicksal unserer IV. in der 1. KK zeigt uns, dass wir da definitiv nicht hingehören.
|
|
|||
|
|||
Da die Saison noch lang ist und noch einiges passieren kann, werden hier auch noch keine Messer gewetzt.
Außerdem seid ihr noch genauso dabei wie die Hildener. Wer am Ende überhaupt aufsteigen möchte, ist wieder die andere Frage: Wir sind ja letztes Jahr auch gnadenlos untergegangen. Und wenn so wie letztes Jahr wieder 5 Mannschaften aufsteigen dürfen, muss sich ja keiner Gedanken machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Im letzten Jahr sind nicht 5 sondern "nur" 3 Mannschaften aufgestiegen. 2. In diesem Jahr wird vermutlich nur eine Mannschaft aufsteigen, da in der Bezirksklasse etwas neu organisiert wird (nachzulesen auf der WTTV-Homepage von August 2014, guckst du hier). Das hat aber nichts mit "Messer wetzen" zu tun - ist doch einfach nur das übliche Säbelrasseln vor den Matches... Aus meiner Sicht gibt es einen klaren Favoriten - an Millrath 3 muss man vorbei wenn man hoch will. Wir sehen das sportlich, wir würden aufsteigen, müssen aber nicht. Wir fühlen uns in dieser Liga bestens aufgehoben HELAU! |
|
|||
|
|||
Das war auch nur übertrieben angedeutet. Ich glaube der Vierte hätte sogar auch noch die Möglichkeit gehabt....das hatte aber alles unterschiedliche Gründe, wie zum Beispiel der freiwillige Abstieg von Hitdorf.
Alles Andere als Millrath III an der Spitze am Ende der Saison würde mich auch wundern. In diesem Sinne: Ebenfalls Helau! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit auch mein Aufruf an die Langenfelder In diesem Sinne: HELAU |
|
||||
|
||||