|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic World Champion 89
Dauerhaft konnte ich dann doch nicht wiederstehen und hab mir das Waldner dann doch heute mal gekauft.
Die Linsen stehen zwar deutlich hervor, aber beim Spielen merkt man sie eigentlich nicht. Das war schon mal besser als erwartet. Der Griff kommt mir recht schlank vor, bin aber auch den kräftigen Legend vom XO gewöhnt. Trotzdem liegt der Griff doch recht angenehm in der Hand. Die Verarbeitung ist so wie man sie für den Preis erwartet. Das aktuelle Holz sieht auch noch ein wenig besser verarbeitet aus, als das dass ich vor kurzen in der Hand hatte. Mein erster Eindruck ist recht positiv. Habe aber auch jetzt erst 2 Stunden damit vor der Ballmaschine verbracht, dass ist noch etwas wenig für ein vernüftiges Urteil. Im direkten Vergleich mit dem Legend Carbon ist es einen Ticken langsamer. Ballabsprung erscheint mir etwas höher beim WWC als beim WLC. Hab auf beiden Hölzern neue MX-P drauf. @Topper-Stefan: Hab leider das Spirit noch nicht gespielt, nur das Boll ALC. Würde jetzt mal das WWC ähnlich einstufen wie das ALC vom Tempo her. Hab das ALC aber auch schon länger nicht mehr in der Hand gehabt. |
|
||||
|
||||
Da ich noch zwei alte Griffschalen hatte, habe ich mich auch dazu durchgerungen die blöden Griffschalen zu entfernen, hat astrein geklappt, heute Abend werde ich die alten/neuen anleimen. Dann freu ich mich auf ein Test des neuen Appelgren mit alten Perssonschalen.
|
|
|||
|
|||
Off topic: Wie hast Du die alten Griffschalen entfernt, ohne sie zu zerstören?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Persson Powerallround war ein Bruchholz, das habe ich mal geschenkt bekommen, da habe ich die Griffschalen einfach abgeschlagen und den Leimrest abgeschliffen. |
|
||||
|
||||
Das Holz ist jetzt fertig und liegt jetzt auch super in der Hand, ich hoffe ich komme dies Woche mal zum testen.
http://forum.tt-news.de/attachment.p...1&d=1404284704 |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, nur schade das der Griff von Werk aus so speziell ist. Sind die PPA Griffschalen massiv oder auch ausgehöhlt? Wo liegt der Schwerpunkt bei dem Holz?
|
|
|||
|
|||
das sind alte, weiße Linse, also massiv.
Sieht gut aus, gut geworden, aber zeimlich viel Aufwand, wenn nur die Lisnen stören hätt man die auch erstmal entfernen können.
|
||||
|
||||
bin auf deine Testeindrücke gespannt. |
|
||||
|
||||
Die Linsen haben mich nicht so sehr gestört aber der Griff war im vorderen Drittel viel zu flach, das hat mich extrem gestört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auf wieviel Gramm kommt das Holz jetzt nach dem Umbau? Mit welchen Belägen testest Du es, der Rote sieht ja nach einem Adidas-Belag aus, P7 wahrscheinlich, oder..? Also ich finde es auch ziemlich schade, dass durch diese ständige "Mach-neu/anders-Mentalität" bzw. die "Verkaufsargumentslistenerweiterung" auch immer mal einige Schüsse nach hinten losgehen. Da hat sich Donic mMn keinen Gefallen getan. Hab noch mal zwei kürzlich gefundene Bilder angehängt, das ist 99€-UVP-Hölzern mMn nicht würdig... |
Lesezeichen |
Stichworte |
donic world champion 89, kiri, persson, spruce, waldner |
|
|