|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd
Zitat:
ja, entsprechend lang ging es auch ![]() bei 5:5 war es kurz vor 11 Uhr, gut das dann die folgenden Spiele nicht allzu langatmig waren... Insgesamt super spannende Kiste mit 2 tollen Mannschaften die es an diesen Abend beide nicht verdient gehabt hätten zu verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Abbach gewinnt gegen Undorf. War aber ein hartes Stück Arbeit.
Aber 6:2 Punkte. So kann es weiter gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier mal meine Tipps für kommende Woche: Regenstauf - Burgweining 9:2 (auf dem Papier her klare Angelegenheit, selbst mit Ersatzleuten wird Regenstauf deutlich zu stark sein) Schierling - Sportbund 9:3 (gemessen an den bisherigen Aufstellungen kann SB froh sein 3 Spiele zu holen) Abbach - Walhalla 9:6 (interessantes Spiel, da Walhalla heiß drauf ist mal wieder spielerisch zu glänzen, sollten aber nicht die ersten 5-6 Spielen dann keine Chance, Abbach in der Breite zu stark besetzt.) Undorf - Post/Süd 4:9 (ich wage zu behaupten, dass die Formkurve von uns nach dem Regenstauf-Spiel stark nach oben zeigt, daher lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage ein 9:4 für uns wenn alles optimal läuft, ansonsten kann es auch ganz schnell eine enge Kiste werden, da Undorf sicherlich besser ist als der akt. Tabellenstand) Pfatter - Regenstauf 2:9 (da ich die Mannschaft aus Pfatter nicht kenne, aber ein tolles 8:8 gegen (zwar ersatzgeschwächte) Walhalla geholt werden konnte, denke ich ein 2:9 ist realistisch... je nachdem wie hoch die Motivation auf Seiten der Regenstaufer ist Kommendes Highlight für uns Postler wird sicher am 01.12.14 das schwere Auswärtsspiel in Abbach Wir hoffen auf ein paar Zuschauer inkl. ein paar Kästen an "Getränken" ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine tipps
Regenst-Bgw. 9:3 Schierling-Sb 9:4 je nachdem wie Sb spielt Abbach-Walhalla 9:3-9:7 je nachdem Undorf-Post 2:9 Post zu stark Pfatter-Regenst 1:9 Wieso zeigt eure Form erst nach dem Spiel nach oben? Ihr seit doch die ganze Saison schon stark. Und auf das Spiel gg euch freu ich mich auch. Vielleicht können wir euch a bisserl ärgern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich hoffe auf ein ähnliches klasse spiel wie gegen regenstauf, aber vllt. diesmal mit einem besseren ausgang für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf einen Heimsieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Post 8:8 gegen Undorf?
Überraschung! |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich denke die Überraschung würde erst gegen Abbach kommen, wenn die
komplett spielen würden, aber wer weiß das schon... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten wir unter die Räder kommen, wovon ich aus bestimmten Gründen ausgehe, so spielen wir oben nicht mehr mit. Unser Ziel vor Saisonbeginn war ja auch nur der Klassenerhalt . Dann wäre es wohl nur fair, wenn wir gegen Post die gleiche Aufstellung wie gegen Regenstauf aufbieten würden.Ich denke aber, dass wir auch ohne Hannes nicht chancenlos sind. Von Pos. 2 bis 6 scheint Post nicht stärker zu sein. Sollten wir vorne ohne Hannes zweimal auf Khalid punkten und zwei Eingangsdoppel gewinnen, so wäre eine Überraschung auch ohne Hannes möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer gegen wen und wie eine Überraschung schafft wird sich
Zeigen. Jetzt erst gegen Bgw. Alles geben und dann schau ma mal. Ziele sind doch da um korrigiert zu werden :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|