|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
62 | 25,10% |
Nein, es stört mich nicht! |
86 | 34,82% |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! |
21 | 8,50% |
Ich habe dieses Holz gar nicht! |
78 | 31,58% |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Peter Korbel Off
Hallo,
habe mall eine Frage. Weiß jemand, ob das Peter Korbel off, wenn man sich das heute holen würde eine Plastiklinse hat oder noch ein Metallschild hat. Danke im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Peter Korbel Off
Normal ein Plastikschild, da es damit auch schon in den neuen Katalogen abgebildet ist.
Vielleicht hat ja noch ein Händler eines der alten Serie, solltest halt nachfragen. |
|
||||
|
||||
Hi,
das neue Korbel hat ein Plastikschild und ist m.E. steifer als das alte mit dem Metallschild. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
kann ich auch bestätigen. habe mir mal ein altes mit metallschild ersteigert, was sich recht weich spielte. paar wochen später hab ich ein neueres mit dem plastik emblem probiert und das war wesentlich härter. kann auch am unterschiedlichen alter liegen...denks aber nich.
|
|||
|
|||
Naja, ich hab zwei nominell identische Exemplare mit Metallschild, wobei sich das ältere spürbar härter spielt als das neuere. Ich spiele lieber mit dem härteren Exemplar. Solche Unterschiede können also auch bei Hölzern aus der gleichen Produktion auftauchen. Das muss noch kein spezifisch japanisch/europäischer Unterschied sein.
|
|
|||
|
|||
hmmm...das holz spielte sich bei mir eher hart und als weich
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde die härtere variante etwas besser, is aber wohl ansichtssache
|
|
|||
|
|||
War das alte Korbl jetzt härter oder das Neue?
J.K. |
|
|||
|
|||
Willst du mir meines abkaufen ?
![]() |
|
|||
|
|||
willst du deins loswerden?
![]() P.S.: wenn ja, --> PN an mich ![]()
Stichworte |
korbel off |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Korbel SK7 | BesterMaterialspiele | Wettkampfhölzer | 145 | 20.06.2023 12:57 |
(B) Butterfly Adolescen (S) Korbel jap. , Korbel Speed, Ebenholv V | spirit2309 | tausche | 1 | 05.01.2012 14:25 |
[V] Butterfly Korbel SK7 | manuel_holzknecht | verkaufe | 2 | 21.12.2010 09:27 |
[V] Butterfly Korbel SK7 | Holgi_40 | Materialbörse | 1 | 11.09.2009 16:21 |
Butterfly Kong Linghui Off vs. Butterfly Petr Korbel Off | Foggi | Wettkampfhölzer | 7 | 16.12.2008 20:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.