|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Grobe Unsportlichkeit
Zitat:
der absolut unnötigen Aktion und so hat er dann auch gespielt. Trotzdem bleibe ich dabei: - Entschuldigung oder nicht Nach meinem Gerechtigkeitsgefühl: => wenn sich einer derart nicht unter Kontrolle hat, sei es ein Einzelfall oder nicht, gehört ihm ein "Denkzettel" verpasst.... ...sicherlich nicht in Form von Prügeln (das wäre genauso dumm) ...aber sicher in Form einer Sperre für mindestens 2 Spiele Und zusätzlich noch eins: Dieses Spiel hat die Meisterschaft mitentschieden und ist nach der Aktion irgendwie "eigenartig" verlaufen. Ob es ohne die Aktion anders läuft, wird wohl keiner mehr feststellen können, der letzte Biss hat bei uns jedoch auf einmal gefehlt. => wobei wir hierfür auch selbst verantwortlich sind, da man auch mit einer "jetzt erst Recht Stimmung" antworten könnte, bei uns kam an dem Tag mehr die Stimmung "irgendwie ein Sch....tag" auf. Geändert von Rückhandriese (16.04.2004 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und hättest Du Deine Mutter dabei, würde die dann dem Typ für Dich aufs Maul haun, oder was? Zitat:
Nun, um eine Schlägerei bei einem TT-Spiel zu vermeiden, kann ich auch mal nen Ball aushalten. Zitat:
Naja, da wünsch ich mal: Shalom!
|
|||
|
|||
AN ALLE:
Habe den Thread ja vor einiger Zeit eröffnet. Wenn ich könnte würde ich den jetzt schliessen. Das artet ja in Beschimpfungen und perfektes Off-Topic Geplänkel aus. Geht Tischtennisspielen und verwendet die Zeit für sinnvolleres!!! Gruß, popeye |
|
||||
|
||||
Hast Recht. Sorry.
@Homer: wenn Du mir noch saures geben willst dann per PM. Ansonsten: Schwamm drüber? Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.04.2004 um 19:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|