|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechselgerüchte 2004/2005
@Stefan S.:
Angeblich hat Molenda schon unterschrieben, was ja meistens dafür spricht dass ein Spieler nächste Saison auch bei diesem Verein spielt.... @all: Was macht den Erdweg? Sie bräuchten noch eine Nr. 2. Michalka ist meiner Meinung nach auch für Oberliga sehr gut, in etwa so wie Krajcik. Wenn die anderen Spieler eine Position rutschen wäre die Mannschaft für die Oberliga gut aufgestellt. Und Regensburg? Bräuchten, je nach Zielrichtung, auch noch eine Nr. 1 oder 2. Mit XYZ, Degen, Juschka, Vogel, Schellhorn, Binder wäre es eine gute Oberliga-Mannschaft. @PP: Beim TVE ging es nicht um die beiden Jugendspieler sondern konkret um eine neue Nr. 2. Vielleicht wollen die es ja echt wissen. Viel Konkurrenz hätten sie nächstes Jahr in der LL NW nicht, ohne Arzberg gibt es keine richtige Spitzenmannschaft mehr wie in den vergangenen 2 bis 3 Jahren. |
|
|||
|
|||
Vielleicht Dinauer? Was macht der?
|
|
|||
|
|||
Herwig Vogel nach Regensburg
Für mich ein klarer Fall: er vermisst das Bierkästen-Holen aus den alten Zeiten mit Degen, Köppl und Co.
|
|||
|
|||
Wohin geht eigentlich Prause? Und was macht Gao?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du dann kein Verantwortlicher? Dem Rest stimme ich zu. |
|
|||
|
|||
@ pat the fat:
Also auch Jäger, Fella und Schwark sind Bayernliga tauglich. Haben gegen Regensburg, Kleinwallstadt, Tiefenlauter und Ansbach gepunktet!!! Das spricht für sich. Falls Arzberg noch einen bekommt, sind sie Favorit. Alles andere ist offen, da es keine Schwache Mannschaft gibt. Zu den Wechselgerüchten: Über Schmitt habe ich was anderes gehört. Er geht angeblich nach Hessen. |
|
|||
|
|||
Hinteres PK...
Zum Thema hinteres PK Versbach:
Das was du sagst mag sein, aber auf jeden Fall spielen sie Bayernliga hinten negativ und keiner der drei gewinnt gegen Bosina, Dvorak oder Schneider. Nichts für ungut. Wegen Schmitt: Ich sag's nochmal: Hörstein sagt Jochen hat unterschrieben, und Stefan schien ja zuzustimmen... Geändert von Pat the Fat (23.03.2004 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Friedrich Binder :
Sorry - würde hier nie Unwahrheiten verbreiten!!! Ich glaube wir sprechen total aneinander vorbei!!! Ich rede hier vom Bayernpokal der Schüler B in Oberschleisheim!! Und da war sicher kein Degen, Juschka etc.. Euren Jugendkoordinator erkenn ich aber ganz genau... |
|
|||
|
|||
Friedrich Binder meinte die Bayerischen Pokalmeisterschaften in Miesbach. Beim Spiel gegen uns wollten sie noch einen für oben holen. Da hörte sich nichts nach einem Abgang von Degen an.
Das mit Etwashausen ist irgendwie lustig, einmal heisst es sie lösen sich auf, da sie ja selten komplett spielen, und jetzt wollen sie noch eine Nummer 2 holen. Da bin ich ja mal gespannt. @pat the fat: Bosina wird nächstes Jahr sicher nicht Hinten spielen, also müssen sie gegen den nicht ran. Schwark hat in der Rückrunde ausgeglichen, Fella verlor von seinen 10 Spielen sechs gegen Material (und er ist ja bekanntlich ein Spezialist gegen solche ) und Jäger spielt die Rückrunde auch ausgeglichen. Will nur klar stellen, dass sie Bayernliga tauglich sind.(und ich meine sogar, dass sie nächste Saison positiv spielen) Weiß auch, dass die Bayernliga nächste Saison stärker wird. Aber wir wollen ja auch nicht aufsteigen. Man wird es sehen. Gibts denn schon was neues bei euch? |
Lesezeichen |
|
|