Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2004, 16:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von 3Stern

Sorry, ich weiß nicht mal wer sie ist.

Dann solltest Du Dich entweder informieren oder Dich vorerst weiterer Kommentare enthalten...
Und wärst Du konequent , müßtest Du all´Deine Beiträge zumindest in diesem thread wieder löschen.
Alt 09.03.2004, 16:46
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
das ist so ein bisschen so wie die sportler die immer behauptet hatten, das doping komme vom trainer und sie dächten er wolle nur ihr bestes...

wenn das problem wirklich schon bekannt war, sollte man doch von einem mündigen weltklassespieler erwarten können, dass er ALLE notwendigen massnahmen trifft um NICHT gegen die Regeln zu verstossen - also z.B. den belag vor dem kleben auf lösungsmittel testen und im zweifelfall den osr zu informieren, dass der grenzwert schon VOR dem frischkleben überschritten wurde - UND andererseits seinem sponsor die hölle heiss zu machen, dass er es schafft beläge so zu produzieren, dass der sportler keinen ärger damit hat.
oder?

grüße
benjamin

So isch's!
Alt 09.03.2004, 16:48
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann solltest Du Dich entweder informieren oder Dich vorerst weiterer Kommentare enthalten...
Und wärst Du konequent , müßtest Du all´Deine Beiträge zumindest in diesem thread wieder löschen.
Ist doch völlig egal, wer sie ist?!
Alt 09.03.2004, 17:46
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 3Stern
Beim Doping?

Ich versuche sachlich zu bleiben, aber, wenn jemand versucht mich lächerlich zu machen, weil ich mit Asthma auf einige gebräuchliche und verbotene Lösungsmittel reagiere, tut das sehr weh.
Ich sage es nochmal: wegen der möglichen Wirkung auf Dritte, ist verbotenes Schlägerturning Doping. Das soll keine Unterstellung im Fall Frau Hain - Hofmann sein.
Alt 09.03.2004, 18:41
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, Leute.

Cool down, please! Viel zu heiß hier, die Diskussion.

@3Stern

Lass Dich von anderen Schreibern doch nicht vertreiben. Ich fand Deine Gedanken interessant.

Meine Meinung:

Ich wette mal, dass die Tanja sich nicht einen Vorteil verschaffen wollte, da offensichtlich Kontrollen an der Tagesordnung waren. Rossi wusste es vorher, so sollte es auch Tanja gewusst haben, oder?

Bleibt die Frage: Warum hat Tanja nicht auch hinreichend gelüftet?

Mögliche Antworten:

Sie wusste es eben nicht, dass das ein Problem ist (dann hat die Teamleitung getrieft)

Sie hats verpennt/vergessen = Schade! Dumm gelaufen!

Warum die Hersteller allerdings solches Material ohne Warnhinweis ausliefern, ist schon komisch!

Oder die Regel hat diesen Fall (frisch verpackte Beläge mit Ausdünstungen) nicht berücksichtigt!? Dann sollten a) die Regel oder b) die Materialien oder c) beides geändert werden. Ein Anlaß zur Diskussion besteht ja nun durch diesen Fall.

Tanja würde ich auf keinen Fall in irgendeine "Doping-Ecke" stellen. Solche Rufm...e im Vorfeld sind übel und gemein. V.a., wenn nichts weiter bekannt ist.

Doping wäre, wenn sie Medikamente schluckt. Diese Material-Geschichte geht dagegen eher in die Richtung: verwendetes Material entspricht nicht der Regel und da sind sich oft nicht mal die Verbände einig, was richtig und erlaubt ist (Schwimmen: Tauchzüge beim Brustschwimmen waren nicht verboten, dann tauchten clevere Spezies mehr als die Hälfte der Bahn und waren schneller: dann Regeländerung mit Präzisierung der Tauch-Länge).

Also ist Tanja maximal unachtsam oder uninformiert gewesen. Und beides ist natürlich für einen Profi bei einer WM unakzeptabel.

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Alt 09.03.2004, 22:37
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 3Stern
Und tschüß... auf dem Niveau nicht mehr, sorry.

Mein Bedauern über Deinen Abschied hält sich in Grenzen.

...denn , auch an Dich, nicheho, gerichtet, "egal, wer sie ist", ist es schon mal lange nicht.
Denn immerhin ist sie Nationalspielerin und hat Deutschland bei der WM repräsentiert, würd´sie mal als "TT-B-Promi" bezeichnen;-)
Und sich dann vermeintlich hochwichtig zu Wort melden, wenn man "sie nicht mal kennt", da fällt selbst mir nix mehr zu ein, vielleicht das Sprichwort mit dem Blinden, der von der Farbe spricht...
Alt 10.03.2004, 01:47
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mein Bedauern über Deinen Abschied hält sich in Grenzen.

...denn , auch an Dich, nicheho, gerichtet, "egal, wer sie ist", ist es schon mal lange nicht.
Denn immerhin ist sie Nationalspielerin und hat Deutschland bei der WM repräsentiert, würd´sie mal als "TT-B-Promi" bezeichnen;-)
Und sich dann vermeintlich hochwichtig zu Wort melden, wenn man "sie nicht mal kennt", da fällt selbst mir nix mehr zu ein, vielleicht das Sprichwort mit dem Blinden, der von der Farbe spricht...
Ja, tut mir leid.
An deinen nase-oben-postings merkt man eindeutig, daß du alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Alt 10.03.2004, 08:44
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem Material-Forum(1.2) am 19.08.2002 von Tanja Hain-Hoffmann verfasst:

ich mixe den rossi kleber mit dem neuen overdrive kleber.
auf neue beläge mache ich eine schicht zoom kleber drauf, damit auch alles schön hält.

Das wären ja gleich drei Kleber auf einmal...und das kann dann schon sein, dass die verstärkt ausdunsten und irgendwie miteinander reagieren, oder? Ich glaube nicht, dass die Hersteler von Belägen ( in diesem Fall Joola Cava?) da jede Wechselwirkung erfasst haben.

Und die Frage, ob irgendjemand Tanja Hain-Hoffmann pers. kennt oder nicht, hat nun wirklich nix mit der generellen Problematik zu tun. Schade, dass das Niveau vom Thread dann so runtergezogen wird...
Alt 10.03.2004, 10:37
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@edgri

Dir scheint der Unterschied zwischen "nicht zu wissen, wer jemand ist" und "jemanden persönlich zu kennen" nicht geläufig zu sein.
Alt 10.03.2004, 10:41
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

räusper! (warum gibts dafür kein emoticon?)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »