|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Blindschleiche Barrichello
Hi Leute,
für mich war das absolut der Fehler vom Barrichello. Sah irgendwie so aus das er rechts vorbei wollte also AUßEN. Leider war da ein Problem der Ralf zog nämlich nich so schnell nach innen wie angenommen oder er hat einfach gedacht die Straße wär breiter. Nun gut, das er das mit der Breite nich so ganz im Griff hat hat man schon vorher gesehen aber so viel verschätzt hat er sich vorher noch nich. Müßen die F1 Jungs eigentlich sowas wie nen 'Führerschein' vor der Saison machen? Beim einparken hätte der Barichello wohl Probleme. MFG |
|
|||
|
|||
Wer wird Formel 1- Weltmeister?
Was meint ihr, wer wird Weltmeister? Schaffts Schumi? Kommt Häkkinen wieder ran?
Fragen über Fragen... |
|
|||
|
|||
Ganz klar, Schumacher wird Fahrer-WM und Ferrari Konstrukteurs-WM!
|
|
||||
|
||||
Schließ mich der Meinung von Michi an!
|
|||
|
|||
1. Michael Schumacher
2. David Coulthard 3. Rubens Barrichello 4. Ralf Schumacher 5. Juan Montoya 6. Mika Häkkinen |
|
||||
|
||||
Genau, Schumi machts dieses Jahr nochmal
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (20.05.2001 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Monsterkinn
Hoffentlich platzt diese Saison noch oft genug der Motor.
Schumacher ist der unfairste und arroganteste Fahrer Maxer |
|
|||
|
|||
endlich...
@Maxer
Endlich...Ich hab schon Sehnsüchtig darauf gwartet, dass sich auch mal ein Anti-Michael-Schumacher-Fan meldet ich bin ja eigentlich Heinz-Harald Frenzen-Fan... (trotz diverser Sprüche: Tanja, und ich, wir werden Papa ) Deshalb bin ich eindeutig für Coulthard, Ralf, und wie sie alle heißen, aber blos nich Michael Wie der immer bei den Starts versucht zu blocken, und sich aufregt, wenn ihn mal einer ausbremst (Montoya), obwohl das doch seine Lieblingsmethoden sind... Sinnbildlich fand ich ja das Finale 97 in Jerez, wo der J.Villeneuve wegrammen wollte, aber das ja leider nicht klappte Dadurch wurde ja H.-H. Frenzen noch 2 in der Gesamtwertung |
|
||||
|
||||
Ich bin auch kein besonderer Schumacher-Fan. Klar bringt er gute Leistungen, aber er fährt auch ziemlich hart, regt sich bei anderen aber sehr schnell darüber auf.
Insgesamt sympatisiere ich in der Formel 1 aber mit den Deutschen, so daß mich der Titel für Schumacher auch freuen würde, viel wichtiger fände ich aber einen Sieg für Heidfeldt. Insgesamt wird Schumacher von RTL und der Bild-Zeitung aber viel zu sehr gepusht. Frentzen und v.a. Ralf Schumacher könnten mit einem so guten Auto ähnliche Ergfolge herausfahren, aber in den Medien hat man das Gefühl, es gäbe nur einen guten deutschen Rennfahrer. |
|
|||
|
|||
Man muss Schumacher aber lassen, dass er ein guter Fahrer ist und Ferrari von einem guten zu einem absoluten Spitzenteam gebracht hat!
|
Lesezeichen |
|
|