|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005
Ja die Steinheimer haben ja auch das Recht auf Verstärkungen
Nüssle spielt in BB wohl sogar VKl Mitte |
|
|||
|
|||
Noch ein Neuzugang beim TTC Witzighausen für die künftige Verbandsklassenmannschaft:
Michael Maywald vom TSV Herrlingen verstärkt nächste Saison den TTC Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Hans Bock verstärkt den TTC Metabo Frickenhausen (2. Mannschaft??)
|
|
|||
|
|||
verstärkt??????????????????????????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Michael Maywald wirklich eine Verstärkung für die Verbandsklassemannschaft? Ich kenn ihn ja nicht, aber ich glaube der hat bisher "nur" in der zweiten von Herrlingen(Bezirksklasse) gespielt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Witzighausen Bernd |
|
|||
|
|||
@Maywald
Also zu Maywald kann ich nur sagen, dass es sich wohl eher um nen Spaß handeln kann. Also ich kenn ihn spielerisch ganz gut und er hat in der Bezirksklasse ja nicht mal vorne gespielt (teilweise glaub sogar hinten) und ich weiss nicht warum er in die Verbandsklasse wechseln sollte bzw. welcher Verein denkt sich mit ihm in dieser Klasse zu verstärken. Nichts gegen Dich Michael, aber das halte ich nicht für realistisch! @Hans Bock Das ist definitiv ein Scherz, weil ich kenn den Hans, und für so ne niedrige Klasse würde er sich niemlas hergeben *ROFL* Andi |
|
|||
|
|||
Hallo Ilandik,
bezüglich Maywald kann ich Dir folgendes mitteilen: Erstens hat er die gesamte vergangene Saison Bezirksklasse vorne gespielt und zweitens hat er bei der Bezirksrangliste als einziger Herrlingen den Sprung in die Endrunde geschafft und dabei u. a. mehrere Landesligaspieler besiegt. Wie er nächste Saison in der Verbandsklasse spielen wird, kann ich Dir jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er für die eine oder andere Überraschung sorgen wird. In einem Jahr werden wir diesbezüglich mehr wissen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Ok, da hast Du recht, bis dahin werden wir mehr wissen.....
Nur Schade das ich auf Turnieren dann jetzt gar nicht mehr gegen ihn spielen darf, sondern mich nur noch mit meinem Angstgegner Jerome Fischer rumschlagen darf Bis dann. Andi |
|
||||
|
||||
Maywald in der Verbandsklasse
Hallo nochmal,
wollte mich hierzu eigentlich nicht nochmal melden - aber kann´s nicht lassen. Bin zwar nach wie vor persönlich über den Wechsel "meines" eigentlichen Doppelpartners für die Saison 04/05 verärgert - aber so ist halt nun mal das Leben. Doch nun zu Michael Maywald´s Aussichten in der Verbandsklasse - Aufgrund seines Ehrgeizes und seiner doch unorthodoxen Spielweise wird er mit Sicherheit für die eine oder andere Überraschung sorgen. Denn bevor hier einige kapieren wie es gegen "Lord Maywenhoe" geht ist das Spiel auch schon vorbei. Ein größeres Problem dürfte der entsprechende Doppelpartner sein - das ist nicht leicht, dazu gehört mehr als nur Tischtennis spielen. Mein Tip - Maywald wird in der Verbandsklasse an Pos. 6 eine ausgeglichene Bilanz spielen und evtl. der Joker für das Witzighausener Team zum Klassenerhalt. Maywald hat halt auch schon Leute stehen lassen, da dürfen manche nur davon träumen über 5 Punkte pro Satz zu kommen. Sicherlich wird er kein Riese in der Verbandsklasse sein, aber er wird immer wieder überraschen - zumindest mehr als jeder "normal offene Spieler" in diesem Sinne - Wolfgang Laur |
Lesezeichen |
|
|