|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Damen hat wohl laut Tegel Homepage Nikola Tesch gewonnen. Auch dies deutet darauf hin, dass auch bei den Frauen nicht die creme de la creme am Start war.
Bis dann BerlinerJung |
|
|
||||
|
||||
|
hallo leute,
also erstmal will denis stern nicht in Niedersachsen spielen, sondern wird dort als Coach bzw. Trainer tätig sein und seinen Zivildienst absolvieren.Soviel dazu. Zu den BEM U22: Bei den männl. Teilnehmern weiß ich so viel: Mathias Dietrich verliert im HF gegen Ali Güzübü??? und niels büchel gewinnt im andren HF gegen Flohe(nicht ganz sicher). SOmit Finale Büchel-Güzü...... . Ich denke das Büchel gewonnen hat. ciao Diego |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was anderes: Ist schon raus, wo du bei Hertha spielen sollst? Oben oder mitte? |
|
|
||||
|
||||
|
also erstmal kann ich wie gesagt nicht ganz genau sagen ob Flohe(?) im Halffinale war. Ich habe grad eben erfahren, dass wohl Michel im HF gegen Büchel verloren haben soll. Und nicht Flohe.
Ich bin noch nich so lange im Forum....identifizier dich mal kurz. DANKE! Ciao bis denne Diego. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Hertha-Seite ist mittlerweile nachzulesen, dass Buechel (daemliche Uni-Rechner ohne Umlaute ...) gewonnen hat. Haette ich vorher nicht gedacht, dass der gegen Michel gewinnt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gehört habe, ist Schwemmer bei Siemensstadt wohl nicht mehr erwünscht (ausgeschlossen worden?) und soll jetzt angeblich zu Rudow wechseln.
Außerdem gibt es auf der Tegel-Seite mittlerweile die U22-BEM-Ergebnisse |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit Schwemmer is ja interessant!!! Weißt du aus welchem Grund er nicht mehr erwünscht ist. Oder weiß es irgendewer anderes???
Weiß jemand ob es für die kommende Oberliga Saison schon nen Spielplan gibt, denn ich wollte am 7./8. August 2004 nen Turnier spielen, müsste mich dafür jetzt aber bald anmelden. Nun weiß ich aber nicht ob da event. schon die Saison begonen hat?! Danke für Antworten!!! Ciao DIego
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|