|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga 3, Saison 2015/2016
Da fällt mir zunächst mal was an Eurer Mannschaft auf: David Adam verlässt Werne. Nach der letzten Rückrunde mit Sicherheit auch eine Schwächung. Dafür kommt Kowitz.
Was genau das für Werne bedeutet kann ich nicht sagen, bisher kam ja auch noch keine Aufstellung ![]() Des Weiteren fällt natürlich Lüdinghausen mit 2 starken Neuzugängen für ihre 1. auf (Jüdt und Langehaneberg, wow!). Deswegen vermute ich, dass die 2. den Abgang von Schreiber verschmerzen kann, indem die 1. noch jemanden an sie abgibt. Zagorski kann ich nicht einschätzen und bin gerade zu faul, um ihn bei Mytischtennis zu suchen (ich sehe gerade Reinhard kennt ihn und schätzt ihn stark ein). Wir hatten letzte Woche unsere Jahreshauptversammlung, deswegen gehe ich von keinen größeren Änderungen in der Aufstellung mehr aus: 1. Jan Boertz 2. Luca Ahlers 3. Yannick Voß 4. Sebastian Skomroch 5. Andreas Koch 6. Silvio Nagel Geändert von Sie*nannten*ihn*Jan (01.06.2015 um 09:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, in der Tat war der Abgang von David ein herbe Schwächung für uns, nicht nur sportlich, sondern vor allem auch menschlich. Wir wünschen David hier noch mal alles Gute und auch viel Erfolg beim Lohauserholz.
Wir haben wie folgt aufgestellt: 1. Kowitz 2. Kötter 3. Kroes 4. Reichelt 5. Bußkamp 6. Wellmann (7). Stratmann (8). Fetting Da wir sicherlich nie mit den ersten sechs (oder nur selten) spielen werden haben wir im Prinzip acht Leute. Unser Ziel ist ganz klar frühzeitig den Klassenerhalt sichern. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi unsere Mannschaft wird spielen mit...
Hans, Ruprecht Stefan, Zagorski, Breuckelmann,Schaemann,Fassbender, Storck,Schaemann,Schmude,Schult, Mack Reighenfolge noch nicht festgelegt. Wir haben in den letzten Jahren gelernt, dass man nie genug Spieler haben kann ![]() .Und wenn wir spielen, dann sollten wir auch nicht so schlecht sein. Gutgehen
|
||||
|
||||
|
Ochtrup dann wohl mit folgender Mannschaft
Gust, Dominik Lange, Frederic Van Diecken, Robin Scheipers, Timo Gust, Patrick Hannekotte, Niklas Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das soll jetzt keinerlei Kritik sein, ich finde es auch viel ehrlicher, überzubesetzen, als sich Jahr für Jahr mit real zu wenig Spielern durch die Saison zu mogeln. Aber wenn man Mannschaften heute schon fast mit doppelter Sollstärke aufstellt (aufstellen muss), dann spiegelt das wohl irgendwie auch den Zeitgeist wieder. Wenn immer weniger Leute bereit sind, zumindest annähernd "voll" zu spielen, muss man wohl bald wieder über noch kleinere Ligen nachdenken. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es hat auch damit zu tun wie die persönliche Situation ist, d.h. Beruf und Familie gehen nunmal vor-. Und nicht jeder hat die Zeit sofern er beruflich eingespannt ist und am Wochenende arbeiten muss TT zu spielen.
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga 3, Saison 2015/2016
Nach der "Osterweiterung" der LL4 (Rünthe) rutscht Werne doch noch in die 4 und Selm dafür in die 3
|
|||
|
|||
|
Rhede und Werne also ersetzt durch Selm und Marl-Hüls.
Rhede in LL 8 Werne in LL 4. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Ligeneinteilung:
SC Union Lüdinghausen II TuS Hiltrup II DJK TTR Rheine DJK BW Greven SC Arminia Ochtrup II TB Burgsteinfurt II TTC SG Selm TSV Marl-Hüls II 1. TTC Münster II SC Westfalia Kinderhaus SV Cheruskia Laggenbeck TV Borken
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
5 Aufsteiger, ein Überflieger (Lüdinghausen), imo ist die Liga deutlich schwächer als im Vorjahr...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|