|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
So dann würd ich mich hiermit auch gern anmelden
![]() Vielleicht kann ich dann ja auch mal gegen Noppenjoe spielen und nicht immer nur zu schauen wenn er spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
endlich mal jemand der gegen mich spielen möchte ,meistens ist es ja eher andersrum. Sollte sich schon machen lassen. Wenn wir nicht per Los gegeneinander kommen, können wir das nebenbei ja mal machen. Beste Grüße, Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann werd ich mir mal ein Beispiel an Stefan nehmen *g* dafür muß ich dann nur noch schneller auf den Beinen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: @JoachimVoigt : Angemeldet bin ich schon, gelle ! Nur so zur Info: Es kommt auch hotti76 auf den ich mich auch sehr freue !! Da ist noch ´ne Rechnung offen - Vom Osterturnier in Staffel !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Noppenfraktion freut sich jeden falls auf die Herausforderung. Möge der Bessere gewinnen und der Spaß an erster Stelle stehen.Beste Grüße, vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Ich würde dann gerne zusammen mit der Noppenkiller-Fraktion gegen die Noppis antreten, oder geht das nicht, weil ich selbst ein Noppi bin?
Ich bin ja dafür, dass es eine eigene Noppenklasse gibt. Dann hätte ich dieses Problem nicht. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
@ Büffelschnitt
Das wäre ja auch schade, ich spiele keine Noppen und würde gern an diesem Tag viele verschiedene Noppenspieler testen. Nicht weil ich glaube, dass ich da immer gewinne, sondern weil ich gerne gegen diese Spezies spiele. Am liebsten auch noch verschiedene Spielsysteme wie Langnoppenabwehrer und Kurznoppenblocker, etc. !! Kann auch mal ein Anti-Belag sein. Mir macht das einfach Spass, da man mal andere Ballwechsel spielen kann. Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solange der Gegner mit seinem Material (LN, Anti) relativ "ruhig" spielt, empfinde ich es als Fest. Wenn der aber mit seinem Krempel noch aktiver spielt als ich, dann hört bei mir die Neugier auf. Und wenn du in der Regionalliga im 5. Satz zu 9 verlierst, dann brauchen wir das an der Platte auch gar nicht erst austesten. :-)) Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
@Büffelschnitt
Naja - so dolle spielen kann ich ja nu auch wieder nicht ! Oder war da Ironie dabei ?? Wie du an meiner Signatur sehen kannst, bin ich in der Verbandsliga Mitte doch recht gut aufgehoben !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
immer besonders motiviert. falls uns das los nicht "beglueckt" koennen wir ja nachts zwischendrinne noch matchen. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|