|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 4, Saison 2015/2016
Zitat:
Im Ernst... ich trink eh kaum Alkohol, deswegen ist Bier mir nicht so wichtig. Lieber ne Cola...bitte auch bedenken, dass wir zb nen 13 jährigen dabei haben. Waltrop wahrscheinlich auch... Und Rohkost ist auch super. Aber mit Zwiebeln auf nem Brötchen. Gut das Mett roh ist In Brechten wäre ein Ausfall an Verpflegung am ehesten zu verkraften. 1. ist der Heimweg da so kurz dass ich da nicht verhungere 2. kenn ich mich da aus und da gibt es genug Verpflegungsstellen Was die P Bälle betrifft: Wenn jemand damit spielen will ist das völlig ok. Soll er nur vorher so sagen, damit man sich im Training vorher ne Woche darauf einstellen kann. Dann ist das halb so wild...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.06.2015 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube kaum, das jedes Team die mit dem Plastikball spielen, dir vorher eine Nachricht zukommen lassen Und die letzte Saison hat gezeigt, das nicht jedes Team hier vertreten ist um es vorher mitzuteilen |
|
||||
|
||||
Schön wenn man schon vorher weiß wer welchen Kommentar geben wird Noch schöner wenn man damit umgehen kann....
Apropos schön: Natürlich muss niemand (im WTTV-in anderen Verbänden ist das anders) angeben womit er spielt und kann jedes Spiel wechseln und sich kurz vorher alles anders überlegen. Anrufen soll mich deswegen auch keiner. Ich persönlich fände es eben schön/fair wenn jeder vorher sagen würde womit er spielt. Ich mach auch oft Sachen, die ich lt Regeln nicht muss.... ich denke dieses Jahr sind in der LL4 mehr Leute aktiv als letztes Jahr. Datteln Sölde Waltrop und Brechten sind schon da. Rahm Lünen werden auch wieder da sein. Neue Teams zb aus Rünthe und Werne denke ich kommen auch. Sind schon 8. Die anderen muss man abwarten. Wenn alle die hier aktiv sind schonmal klar sagen, was sie machen sind wir schon weit. Dazu dann ggf Berichte nach Auswärtsspielen bei den Teams die hier nicht sind...dann haben wir bald alle zusammen. Im Zweifelsfall bzw wenn man glaubt da spielt einer Plastik kann man ja den Gastgeber auch anrufen und freundlich nachfragen. Im Regelfall bekommt man dann rechtzeitig die Infos die man braucht. Wenn es einer dann nicht bekannt gibt oder dauernd wechselt oder ähnliches...ok dann ist das halt so -muss ich ja nicht gut finden und kann demjenigen dann auch entsprechend gegenüber treten.
|
|||
|
|||
Also bei meiner Mannschaft wäre es besser, wenn keiner vorher erfährt
mit welchen Bällen gespielt wird Gruß BB |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nicht so ein Geheimnis das Rünthe Sonntags mit Plasikbällen spielt....
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Ja das habe ich vermutet, aber kann ja sein, dass man auch da wieder was verändert...aus welchen Gründen auch immer...
Rahm hatte ja Mitte der Hinrunde und Datteln am Ende der RR den P versuch wieder eingestellt. BVB wird wohl auch P von Andro spielen
|
||||
|
||||
Das P nach über einem Jahr Herstellzeit noch immer keine vernünftige Qualität hat, ist schon traurig genug
Aber dazu noch den P von A zu nehmen gleicht schon an Selbstmord (Auch wenn BVB die nehmen mu**/darf)... Da sind von 10 Bällen 9 Ü-Eier und der 10 geht nach 10 Topspins kaputt Auch wenn es die günstigsten sind, die muss ich aber 3 mal nachkaufen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Glaube Rahm landet ne Überraschung!
|
|
||||
|
||||
Zitat aus dem LL3 thread wo Werne erst eingeschätzt wurde
Zitat:
Adamowski (Eifert) Hans Giesa Ehlert Mertens Brandenburger Wie sehen die anderen Teams aus?
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|