|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Hessen, Saison 2015/2016
Stadtallendorf verliert zwar wieder gegen Fulda, aber Marco Grohmann gewinnt gegen Thomas Keinath. Das würde ich als absolute Sensation bezeichnen. Keinath jetzt schon mit seiner dritten Niederlage in der Oberliga. Hätte vor der Saison wahrscheinlich darauf gesetzt, dass ihm keiner gefährlich werden kann.
|
|
|||
|
|||
Fulda-Maberzell - Biebrich 9:0
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6&group=250098 Kann mir jemand das erklären? Da steht 9:0, aber keine Einzelergebnisse und auch kein Kommentar. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht irre stand da vorher ein "u". Vielleicht konnte man sich nicht auf einen Termin einigen. Und jetzt hat dem KL die Geduld gefehlt ...
|
|
||||
|
||||
Netter Nachmittag in Kriftel gestern beim 2:9 gegen Fehlheim. Kaffee war gut, das Spiel auch, wenn auch in der Höhe etwas zu deutlich. Durch die hohe Niederlage von Biebrich gegen Stadtallendorf eine kuriose Situation rund um den Relegationsplatz.
Biebrich nun in der Zuschauerrolle beim Kampf um den direkten Klassenerhalt. Sowohl Fehlheim als auch Kriftel reicht im letzten Spiel ein Punkt, um aufgrund des besseren Spielverhältnisses an Biebrich vorbeizuziehen. Kriftel dabei gegen Watzenborn sicherlich mit der leichteren Aufgabe, da ich nicht davon ausgehen, dass sie sich nochmals so schwer gegen Watzenborn tun werden. Fehlheim zu Hause gegen Braunfels von der Papierform her schwerer zu meistern. Mal schauen, was der letzte Spieltag bringt. Holt Kriftel einen Punkt, ist Kriftel durch, holt Fehlheim einen Punkt ist Fehlheim durch, und holen beide einen Punkt, hat es Biebrich erwischt. Brötchen hätten es ein paar mehr sein dürfen. ![]()
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (18.04.2016 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da aber weder Langen noch Niederroden hoch wollen, wird es aber egal ob für Kriftel, Fehlheim oder Biebrich bei der Oberliga bleiben können.
|
|
|||
|
|||
Mittelbuchen nicht vergessen.
|
|
|||
|
|||
Wenn aber aus der Hessenliga Süd/West kein direkter Aufsteiger hochkommt, bleibt sowohl der Sieger der Relegation als auch der Relegationszweite drin, oder? Einen dritten Relegationsteilnehmer wird es dem Vernehmen nach ja nicht geben, wenn Niederroden verzichtet.
Geändert von nevada (18.04.2016 um 21:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wenn es so kommt, hast Du natürlich recht!
Geändert von nevada (18.04.2016 um 21:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hhhhmmm,
kann man sich das im Fußball vorstellen, dass eine Mannschaft den Aufstieg nicht wahrnimmt aus Angst, den Arsch in der höheren Klasse verhauen zu bekommen? Bei allem Verständnis für Aspekte wie Fahrtkosten etc. kann ich mir kaum vorstellen, dass es in anderen Sportarten so viele Mannschaften gibt, die Meisterschaften gewinnen und Relegationsplätze erringen, um dann den hinter ihnen stehenden Mannschaften eine lange Nase zu zeigen und zu verzichten. In unserem Sport zieht sich das leider von ganz oben bis ganz nach unten durch. ![]() Vielleicht sollten manche Mannschaften einfach mehr Mut beweisen und auch mal ohne große Einkäufe das Abenteuer Aufstieg wagen. Im idealfall langt es dann doch irgendwie, und gerade in den höheren Klassen schwankt die Qualität ja doch von Jahr zu Jahr, je nachdem, wer wen eingekauft hat oder auch nicht eingekauft hat. Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Grundsatz bin ich aber bei dir. ;-) Geändert von nevada (21.04.2016 um 07:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 | Aaron Monsterfischer | TTV Niedersachsen | 270 | 08.05.2016 16:30 |
Herren Oberliga Bayern, Saison 2015/2016 | Frei statt Bayern | Bayern allgemein | 68 | 01.05.2016 18:46 |
Herren Oberliga West, Saison 2015/2016 | Schwammbombe | Westdeutscher TTV | 57 | 24.04.2016 14:00 |
Herren Verbandsliga 3, Saison 2015/2016 | Iliam Ayan | Westdeutscher TTV | 15 | 23.12.2015 08:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.