Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2015, 01:37
TT-Kantenspieler TT-Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016

Wobei Augsburg-Hochzoll ganz am Anfang der Saison gegen Boos mit der härteste Gegner war und dieses Spiel auch auf des Messers Schneide gestanden war.
Alt 14.12.2015, 12:41
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wäna,

gaaaaanz vorsichtig sein, wenn es um Wetten bezüglich Geiß´n geht!

Es kann jetzt also durchaus so kommen, wie von mir beschrieben (erhofft?)!
Das Rennen um Platz zwei ist eröffnet und hält die Liga neben dem Abstiegskampf auf Hochspannung.
Alt 14.12.2015, 15:42
schnittkiller schnittkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnittkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wänä,
das ist das schöne im Sport. Oft kommt es anders als man denkt.
Und wer den Schaden hat..................
Alt 14.12.2015, 18:28
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnittkiller Beitrag anzeigen
Und wer den Schaden hat..................
Daran hatte ich als erstes gedacht
Da muss ich wohl mit den Jungs aus der Ersten mal ein Wörtchen reden, warum die mich so auflaufen lassen. Aber ich denke, die sind schon genug enttäuscht, als dass es da noch Schelte bräuchte...
So ist halt der Sport: es läuft nicht immer alles wie erhofft. Vielleicht sind wir ja in der Rückrunde auch für eine positive Überraschung gut.
Alt 26.12.2015, 14:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

die Eingaben der Mannschaftsmeldungen wurden nun gemacht und sind einsehbar - und auch schon genehmigt. Vielleicht mit noch ein paar kleinen Änderungen im Nachhinein!

Hier ein paar Anmerkungen:

Bleibt abzuwarten, wie Boos mit dem Tausch des mittleren mit dem hinteren Paarkreuz zurechtkommt. Trotz der Gerüchte, dass Carina evt. mit SPV in die Zweite geht, steht sie nun an 3 in der Ersten des SV MM´berg. Sportlich sicherlich eine Aufwertung des Teams... . Hochzoll geht mit Talent Ishak in die Rückrunde. Hat wirklich gute Ansätze und kann sich noch weit entwickeln. Sehe da noch kein Ende des persönlichen Nachobenkommens. Bei Königsbrunn bleibt abzuwarten wie oft Roland an die Tische gehen wird. Aber ich denke, dass in den wichtigen Samstagsspielen das Studium ruhen wird. Warmisried ist mit der neuen Aufstellung wahrscheinlich gefährlicher, da Thorsten auch in der Mitte einiges gewinnen kann und Christian hinten sicher wieder Selbstvertrauen tanken kann. Vielspieler Horst ist in Wörishofen auf Position drei "vorgespült" worden. Wenn dann Dieter wieder einsatzbereit ist können sie Allen gefährlich werden.

Für Dösingen wird es wohl recht schwer werden da hinten rauszukommen. Aber wer soll eigentlich noch absteigen? Man kann es sich gar nicht vorstellen, dass aus dem Pool Siegertshofen, Warmisried, Bad Wörishofen und Unterknöringen einer direkt absteigt und einer in die Relegation muss! Ich denke, dass die direkten Duelle gar nicht soooo entscheidend sein werden. Da wird es ein gegenseitiges Gewinnen und Verlieren geben. Es geht darum, gut aufgestellt gegen vermeintlich Stärkere zu punkten.

Es wird auf jeden Fall eine extrem spannende Rückrunde - definitiv!!!
Alt 27.12.2015, 11:56
Stevie10 Stevie10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die größte Überraschung ist für mich in Boos zu finden. Das Andi Betz in die Zweite gegangen ist hat mich doch sehr gewundert. Ist seine Verletzung vielleicht wieder aufgekommen?
Alt 14.01.2016, 17:29
Mythos! Mythos! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mythos! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boos startet überzeugend mit einem klaren Sieg gegen Königsbrunn in die Rückrunde. Königsbrunn nun schon mit 5 Minuspunkten mehr als Memmingerberg, da dürfte der 2. Platz schon fast außer Reichweite sein auch falls Neuzugang Kiechle immer spielen sollte.

Überaus spannend wird wohl der Abstiegskampf werden, schon wahnsinnig, dass aus dem Quartett Warmisried, Wörishofen, Siegertshofen und Unterknöringen einer direkt absteigen und einer in die Relegation muss.
Dies spricht eindeutig für die gestiegene Qualität der Liga.
Alt 17.01.2016, 18:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo,

nach 4 Std. 55 Minuten in der Vorrunde (8:8) nun wieder ein Krimi gegen Warmisried. Diesmal waren es 4 Std. 35 Minuten beim 9:7 Erfolg. Nach einem 1:4 Rückstand kämpften wir uns wieder zurück und gingen beim 7:6 erstmals in Führung. Eine starke Vorstellung bot Florian Mayer, der vorne beide Spiele gewann. Schlussdoppel vor 30 Zuschauern, die bis zum Schluss ausharrten, war dann auf hohem Niveau und richtig knapp. Wie ausgelaugt alle waren, zeigte sich dann beim Einkehrschwung in der Waalnuß. Weder kleine noch große Portion Currywurst reichte - einige Warmisrieder nahmen gleich die XXXL-Version mit drei Currywürsten zu sich. Musste natürlich dann auch kräftig nachgespült werden!
Alt 17.01.2016, 20:59
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann ich mir gut vorstellen.
Aber wir spielen ja auch bald bei Euch und ich hoffe die Walnuss ist dann auch für uns reserviert...

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,
Wie ausgelaugt alle waren, zeigte sich dann beim Einkehrschwung in der Waalnuß. Weder kleine noch große Portion Currywurst reichte - einige Warmisrieder nahmen gleich die XXXL-Version mit drei Currywürsten zu sich. Musste natürlich dann auch kräftig nachgespült werden!
Alt 25.01.2016, 12:00
schnittkiller schnittkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnittkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starker Rückrundenbeginn von Hochzoll.
Das 9 : 1 gegen Unterknöringen ist die höchste Saisonniederlage
für Unterknöringen. Ich bin gespannt wie Hochzoll weiter macht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »