|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
@ isyev:
Wirklich? 2 Wochen nach dem Spiel so ein Eintrag? Langeweile oder woran liegts? Ich war zwar nicht dabei,aber egal was passiert ist,so ein Nachtreten gehört sich nicht! @ Fleddermann: Wirklich? Gerade Du? Du benimmst dich am Tisch wie ne offene Buxe und fühlst dich nun berufen auf den Rotz zu antworten? Ich habe euren Einser gefragt ob es in Ordnung wäre in der Halle zu trinken, dies wurde freundlich bejaht,unser einziger Jugendlicher kam in Begleitung seiner Eltern und trank keinen Schluck Alkohol! Wir sind nicht komplett angetreten. Und? In der Zivilisation hat man samstags auch mal was Anderes zu tun als Tischtennis zu spielen,Traktor fahren oder Heuballen von links nach rechts zu schieben... @ all: Jetzt die Fresse aufreissen,während des Spiels aber Nichts zu sagen scheint wohl unter euch ..... eine weit verbreitete Unart zu sein... Wir 12er sind mit Sicherheit oftmals grenzwertig,nässen uns aber nicht wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten permanent ein.. Gruß Kürten Geändert von nevada (29.02.2016 um 12:09 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise |
|
|
||||
|
||||
|
Und damit wieder zurück zum Spocht
Ich denke, jetzt hat jeder alle Nettigkeiten ausgetauscht, so dass man sich wieder auf den Sport konzentrieren kann.
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
eine kurze letzte Sache noch...
Zitat:
ich weiss zwar nicht was das nun soll da wir beide im Spiel hitzig waren und danach war doch alles cool. (wie war das mit der weit verbreiteten Unart?) Glashaus und so.... Es ist bei weiterem was anderes ob ich mich (oder andere) am Tisch etwas daneben benehme oder mich hinter der Bande wie ein ...... verhalte. und nochmal, damit meine ich nicht dich und auch nicht bado Zitat:
solange die Eltern das gut finden ist ja aber auch alle prima. Zitat:
Ebenso habe ich Zustimmung aus eurer Mannschaft erhalten dass die Sauferei nicht so dolle ist (auch im Rückspiel). Was das nicht komplett antreten betrifft.... das ist ja eure Sache. Nur schade für die Vereine die weit fahren müssen und sich auf einen netten Tischtennisabend freuen. 20 verschiedene Spieler einzusetzen spricht ja für sich. Von anderem Fehlverhalten als das mit dem Asbach weiß ich nichts und ist auch nicht meine Baustelle da es nicht unsere Mannschaft betrifft.
Geändert von Daniel Treeker (29.02.2016 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So ich denke jetzt haben sich alle erleichtert und zu dir Bado ich hab nach dem Zwischenfall mit dir gesprochen du hast nichts davon gesagt das sie dich provoziert hat.
So und alle mal wieder locker bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja weil ihr doch genau so provoziert habt wie der dicke Opa neben der Dame die nach der Wahrheit heulend rausgegangen ist..
Naja ist mir alles egal (Y) Viel Glück nächstes Jahr in der Bezirksklasse |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, jetzt haben alle alles gesagt, was sie allen anderen mitteilen wollten. Nächster Spieltag - neues Glück - neue Dramaturgie - neue Aufreger.
|
|||
|
|||
|
Björn ! Ihr habt gefragt und ich habe eingewilligt und wenn sich jetzt jemand aus meiner Mannschaft der früher selbst bei Turnieren Kistenweise Pils und Jägermeister in den Rachen gekippt hat nicht mit seiner Niederlage leben kann kann ich nur
Dieses Asbach Argument ist ein Witz Daniel! Wenn dann kack mich an , aber nicht die, denen ich mein OK gegeben habe ![]() Wir müssen uns hier alle nicht für Mutter Theresa halten, manche Characktäre ecken nun mal ab und zu wo an und mit langweiligen Durchschnittstypen die immer nur im Sinn haben in die Norm des Gegenübers zu passen macht das ganze doch keinen Spaß ![]() Also mal locker durch atmen TT ist Hobby
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Felix,wahre Worte...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
nö die Niederlage ist mir persönlich egal... ist doch ein guter
ja felix das haben wir gemacht und draus gelernt (2009 oder so)die "Sports"kameraden sind die ganze Saison wohl im Lernprozess ![]() mal sehen wie lang der dauert... denke mal die Liga ist sich trotz allem einig mit dem grenzwertig sein oder mit 20 Spielern anzutreten und .... ..... ach lassen wir das ... (in meiner letzten Antwort war ja schon alles gesagt)
| Lesezeichen |
|
|