Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2015, 20:24
Tregart Tregart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tregart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Nord/West, Saison 2015/2016

Naja ich habe gehört das es von Anfang an so aussah als hätte er keine Lust oder er spielt immer relativ lustlos. Zumindest sah man bei ihm keinen unbändigen Willen....
Aber vielleicht braucht er auch einfach einen angenehmeren Gegner
Alt 01.05.2016, 10:42
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist rum und wir haben in einem fast 5-Stündigem Relegationsspiel die Landesliga gehalten und dürfen dort auch nächstes Jahr spielen.

Aber so ein Spiel wie gestern habe ich noch nie erlebt: 4:0 und 5:1 geführt, 5:7 zurückgelegen, dann 7:8 und 0:2 im Schlussdoppel zurückgelegen und trotzdem noch am Ende durch 3 Punkte (Satzgleichheit) gewonnen. Das war von beiden Mannschaften wirklich großer TT-Sport!
Alt 01.05.2016, 10:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute morgen 3x hingeschaut weil ich es nicht glauben konnte! 3 Bälle Unterschied in so einem Spiel!!! Da werden einige der Gegner keine ruhige Nacht verbracht haben.
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Alt 01.05.2016, 18:55
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Vielleicht gibt es doch einen TT Gott
Alt 03.05.2016, 09:26
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe heute morgen 3x hingeschaut weil ich es nicht glauben konnte! 3 Bälle Unterschied in so einem Spiel!!! Da werden einige der Gegner keine ruhige Nacht verbracht haben.
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Der FC Bayreuth hat wohl Protest gegen die Spielwertung eingelegt, da ein Spielergebnis angeblich falsch eingetragen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit erfolgen haben werden.
Alt 03.05.2016, 10:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es doch einen TT Gott
Ein TT Gott, der seine Finger im Spiel oder sagen wir besser mal am Schreibtisch hat? Da bin ich ja mal gespannt!

@ Steffen - Deshalb gibt es eigentlich pro Spiel einen Tischschiedsrichter - Zettel, an dem man alles nachvollziehen kann. Andere "Beweismittel" sehe ich in so einem Fall eher weniger! Oder was meinst du dazu?
Alt 03.05.2016, 11:39
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Steffen - Deshalb gibt es eigentlich pro Spiel einen Tischschiedsrichter - Zettel, an dem man alles nachvollziehen kann. Andere "Beweismittel" sehe ich in so einem Fall eher weniger! Oder was meinst du dazu?
Ich war nicht vor Ort, aber ich würde mich sehr wundern wenn das nicht kontrolliert worden wäre.
Alt 03.05.2016, 11:41
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ging heute auch der Protest des 1. FC Bayreuth zu.
Angeblich wäre der 1.,2. und 3. Satz eines Einzels falsch eingetragen worden. Es gab natürlich Schiedsrichterzettel, diese wurden auch von Seiten des 1. FC Hösbach nach jedem Satz ausgefüllt. Bei besagtem Einzel hat jedoch Bayreuth gezählt. Der Tischschiedsrichter des 1. FC Bayreuth hat die Sätze, nach Darstellung des 1. FC Bayreuth, jedoch erst nach dem 3. Satz nachträglich eingetragen.
Der Mannschaftsführer von Bayreuth hat nach Spielende deshalb Protest eingelegt.
Meiner Meinung nach kann der Protest nicht erfolgreich sein, da es 1. einen ausgefüllten Schiedsrichterzettel gibt und 2. dieser auch noch selbst von der Protesteinlegenden Partei ausgefüllt wurde.
Bayreuth war Zähler bei dem besagtem Einzel.

Mehr möchte ich aufgrund des laufenden Protestes nicht sagen.

Geändert von xxxhunterxxx (03.05.2016 um 11:44 Uhr)
Alt 03.05.2016, 11:53
registrierter Besucher

dann hat Hösbach wohl alles richtig gemacht und wird der Landesliga erhalten bleiben.

Hattet ihr auf der Suche nach einem Spielertrainier Erfolg, hunter?
Alt 03.05.2016, 12:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da sieht man mal wieder, wie sorglos um nicht zu sagen undiszipliniert TT-Spieler mit Ergebnissen umgehen. Manchmal scheinen sie schon überfordert zu sein, nach jedem Satz das Ergebnis einzutragen. Kann man ja doch durchaus locker sehen. Wir spielen ja nicht WM. Vllt wechselt dieser dann auch noch den Verein, weil der Aktuelle nicht aufgestiegen ist. Mich wundert da nichts mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »