|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer wird olympiasieger in athen?
Lieber René!
T R A U R I G ! Kannst Du uns daher evtl. einen Tip geben wie wir Chinas TV empfangen können? Dort dürfte TT an erster Stelle stehen! |
|
|||
|
|||
Wieso traurig? Die Mannschafts-WM hat doch gezeigt, dass die Fans etwas bewegen können. Auch wenn die sportliche Konkurrenz während der Spiele größer ist: Warum sollte das nicht nochmal klappen?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also bei Olympia schalt ich immer ARD und ZDF ein. Die bringen zwar immer nur die deutschen und das Finale oder auch Halbfinale, aber wenigstens das.
|
|
|||
|
|||
Also nach den Letzten 2 Pro Tour Turnieren ist wohl Wang Liqin der stärkste Chinese .... er hatt jetzt sowohl die Korea, als auch die Singapur Open gewonnen, und dabei alle seine Teamkollegen geschlagen (Kong 2 mal eindrucksvoll, Wang Hao, Ma Lin und auch Chen Qi).
Kann aber sein, das seine Topform etwas zu früh kommt. Am härtesten hatt er sich noch gegen Waldner getan (4:3).... das läßt hoffen auf mehr von Waldner in Athen (Waldner hatt bei den Singapur Open auch Joo ziemlich überzeugend besiegt ... glaube 4:1) Vielleicht haben Schlager, Boll und Samsonov doch die beste Vorbereitung auf Olympia .... die Flugstrapazen zu den Pro Tour Turnieren sind sicher auch nicht ohne. Also ich Tip mal, das es ein Europäer macht in Athen. |
|
|||
|
|||
Olympiasieger wird Wang Hao.
|
|
|||
|
|||
Ich denke leider ein Chinese. Wang Liquin ist jetzt gut drauf, aber in Athen ist es wichtig nicht jetzt.
Denke Ma Lin ist der heißeste Tip. Aber da "nur" 3 Chinesen starten dürfen heißt es für uns hoffen. Schlager und Waldner drück ich die Daumen, und wenns ein anderer Europäer wird freu ich mich auch!! |
|
||||
|
||||
waldner?spinnst du?
ich würde überrascht sein wenn er über die erste runde kommen würde! samsonov wird olympiasieger
|
|||
|
|||
Waldner hat kürzlich nur ganz knapp gegen wang liqin verloren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Favoriten sind Schlager, Wang Hao und Wang Liquin.
|
|||
|
|||
Der Olympiamodus kommt Waldner entgegen.
Sicher ist es ein Wahnsinn vom Alter her, aber er hat noch immer die begnadetste Hand, und warum eigentlich nicht?? Die Konstanz fehlt immer aber wenn er in Hochform ist, und gut spielt (siehe letzte Ergebnisse)!?!? Auf jeden Fall denke ich schon das er über die erste Runde kommen kann!!!! |
Lesezeichen |
|
|