|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Was war denn in Sorsum los ?
Ohne oberes Paarkreuz ? Eschershausen trotz Ersatz mit einem klaren Sieg . Wer weiß was unser Punkt dort im Abstiegskampf noch Wert sein kann.. Borsum im ersten Spiel erwartet stark . Jetzt kann man nich auf den jeweilig ersten Auftritt der verbleibenden Mannschaften sein ..
|
||||
|
||||
Nordstemmen war aber auch nicht ganz komplett, oder? Mit sechs von sechs Fünfsatzsiegen ist das Ergebnis zu deutlich für Eschershausen ausgegangen.
Sorsum in dieser Formation stark abstiegsgefährdet! Borsum und Linse wie prognostiziert extrem stark. Bis die Tage, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komplett waren wir (wir sind ja zu 7. gemeldet, somit spielt Ortwin nicht alle spiele), jedenfalls physisch. Außer die vielen Fünfsatzspiele nichts erwähnenswertes. Vielleicht noch, dass Micha ´n Bier getrunken hat ![]() ![]() Zwar ein enges Spiel, aber gehen alle der knappen Dinger weg, so ist´s Ergebnis am Ende eindeutig.
|
||||
|
||||
"Spendrin gewann durch sein sicheres Blockspiel klar in drei Sätzen gegen Mehfeld, davon Satz zwei sogar zu Null."
Micha, so angeschlagen wie ich, bedingt durch die Hochzeit meines Bruders noch war, war das aber keine große Kunst. Ob das so erwähnenswert ist? ![]()
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von D. Mehfeld (14.09.2015 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich die Tipprunde für das kommende Wochenende mal eröffnen:
RV Kehrwieder Dinklar II MTV Nordstemmen 9:4 Wir wollen Gas geben und 2 Zähler zu Hause behalten! TTC Lechstedt II Polizei SV GW Hildesheim II 5:9 schwer zu sagen aber ich denke PSV beißt sich durch MTV Nordstemmen Duinger SC 3:9 auch ein wenig Abhängig von Daniels Pegel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dinklar - Nordstemmen: Da ich niemals gegen uns tippe, hier ein 8-8. Der Geburtstag ist doch am Freitag, sodass wir nach´m Spiel doch noch ein Bierchen verhaften können. Sofern ich dann schon wieder kann ![]() Lechstedt - PSV: Auf blauen Dunst mit Evil konform, 5-9 Nordstemmen - Duingen: Hier dann natürlich wieder in Topform, ebenfalls 8-8 ![]() beste grüße
|
|||
|
|||
ahoi,
dann will ich auch mal. Stark von Nordstemmen jeweils vor dem Schlussdoppel zu führen. Zweimal 8:8 gegen diese Gegner sind aus meinen Augen Punktgewinne obwohl es euch bestimmt nicht so vorkommt, wenn man zweimal 8:7 führt. Wir währen dankbar für zwei/zwei Punkte gegen Dinklar und Duingen. Auch stark getippt von Daniel. Zu unserem Spiel: Unser oberes Paarkreuz spielt groß auf. Mit oben 4:0 hätte ich nicht gerechnet. dadurch lief es natürlich sehr gut. Wir mit Ersatz und Lechstedt ebenfalls mit Ersatz. Grüse haumy
|
|||
|
|||
Moin,
ich muss auch gestehen das wir uns vor dem Nordstemmen-Spiel einig waren doppelt punkten zu wollen.. Nach den Doppeln sah es auch nicht so verkehrt aus. Evil legte dann oben nach und wir waren frohen Mutes. Danach erfolgte leider mein persönliches Waterloo. Ohne Stefans Leistung schmälern zu wollen, aber er hätte sich gegen mich den Schläger an die linke Schulter binden können und wäre mit einem glatten 3:0 Sieg vom Tisch gegangen. In der Mitte folgten dann 2 unfassbar spannende Spiele. Beide konnten wir nach starker kämpferischer Leistung in 5 gewinnen! ![]() ![]() Unten dann leider beide Spiele 1:3 weg wobei beide Lothar und Guido an diesem Tag auch wirklich gut waren. Evil gewinnt danach in 4 Sätzen gegen Stefan der mit seinem Angriff nicht immer durchkam. Dann war ich dran, Spielbeschreibung siehe oben. In der Mitte wieder beide in 5 Sätzen jedoch diesmal 1:1 . Die vier haben wie die Hafennutten an den Tischen geackert , wobei Marve sich gegen einen starken Mosler durchsetzen konnte und Christian am Ende gegen einen stark aufpielenden Heinemeyer das Nachsehen hatte. Unten dann leider beide weg, wobei Henning wirklich nah dran war. Aber wie gesagt, Guido und Lothar wirklich stark. Das Schlussdoppel war nach verlorenem ersten Satz dann mehr oder weniger halbwegs deutlich für uns. Anders als in Escherhausen war es gefühlt irgendwie ein verlorener Punkt , den sich Nordstemmen aber redlich verdient hat.
|
||||
|
||||
Hallo,
klar zwei Punkte sind immer besser als ein Remis, nach 5 Monaten Pause war es aber nicht unbedingt leicht gegen den Klaus-Peter, der hier für N`stemmen die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. (Am Samstag + Sonntag) Das Spiel 5 vs. 5 war schon ärgerlich für uns. Nach TTR Werten ist N`stemmen auf Augenhöhe mit uns! Besser ein 8:8 auswärts Sonntag 15:00!!!, als ein ärgerliches 7:9. Wir kommen noch auf unsere 100%. Zitat des Tages: "Was machst du, du Vogel" - D. Mehfeld zu Christian V., der sich hier selbst meinte und dem "Vogel" sogar ein Lächeln während des Spiels heraus lockte. ![]() Top Gastgeber N`stemmen ![]() Auch an unsere angereisten Fans einen Dank ![]() Bis Oktober! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
nach den beiden Remis der Nordstemmer, erscheint mir unser Sieg in Nordstemmen mit zwei Ersatzspielern um so wertvoller. Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 102 | 26.11.2016 11:55 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 14, Saison 2015/2016 | Reach2V1 | Bezirk Hannover | 129 | 30.06.2016 19:29 |
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2015/2016 | TT-Tower | Bezirk Hannover | 115 | 25.04.2016 14:10 |
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 | Daniel Treeker | Bezirk Düsseldorf | 79 | 21.03.2016 15:05 |
Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016 | Der Dauerschupfer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 8 | 11.06.2015 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.