|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Wü-MM der Jungen | |||
Stuttgart | 15 | 48,39% | |
Unterboihingen | 0 | 0% | |
Reutlingen | 9 | 29,03% | |
Herrlingen | 7 | 22,58% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Württembergischer Mannschaftsmeister der Jungen 2004?
Wann habe ich das gesagt?
Wieso sollte ich gegen den TTC sein? Ich habe nunmal gedacht, dass Stuttgart stärker ist als Herrlingen und Reutlingen! Jetzt habt ihr mir das Gegenteil bewiesen und ich war der Erste, der euch gratuliert hat, wie ich es auch angekündigt habe! |
|
||||
|
||||
Also Ich fand Stuttgart erstaunlich schwach! Vermutlich lag es an dem hohen Erwartungsdruck. Aber auch technisch gab es noch einige Defizite. Bei Herrlingen hatte man den Eindruck dass das Erreichen des Finales schon genug war. Nach der Rückrundenniederlage gegen Reutlingen hatte man sich vermutlich nicht mehr allzuviel ausgerechnet. Vom Biss und vom Teamgeist hat mir der TTC am besten gefallen.
Generell fand Ich die Begegnungen sehr fair, wenn man sich vor Augen führt, um was es da ging und wer da alles mitgespielt hat ;-) !! In einigen Buli –Spielen (TT) wird ja auch getrommelt. Und so ne Fangemeinde zu haben ist sehr hilfreich und zeugt auch von guter Kameradschaft. Ich fand das Auftreten der Unterbohinger sehr respektabel, sie haben gezeigt, dass ihnen der Sport Spaß macht und dass man auch wenn die Lage vermutlich aussichtslos ist einfach kämpfen kann. |
|
|||
|
|||
Mir kam des nur so vor! Erst sagst du Herrlingen ist stärker als der TTC und dann dass Stuttgart stärker als TTC ist! Ist ja auch egal!
ps. du warst nur der erste im forum, der uns gratuliert hat! |
|
|||
|
|||
padi wird beamter, so kleinlich wie de bisch...*löl*
@telfonmann...ich glaub wenn du als topfavorit gehandelt wirst und dann im Halbfinale ne 6:1 klatsche kassierst, auch wenn es deutlicher aussieht als es war, dann hast du kein bock mehr zu spielen was wallstadt und offenburg betrifft wird man sehen wie stark sie sind, kann ich nicht wirklich einschätzen, auch wenn ich heut mal paar seiten abgeklappert hab... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie konnte das eigentlich passieren? Ist Stuttgart nicht in Bestbesetzung angetreten??? In Wendlingen spielen unter anderem Philipp Löchel und Matthias Gantert, in der Aufstiegsmannschaft sind auch noch Florian Behrend und Sebastian Schober aber vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Überraschung........... |
|
|||
|
|||
Wendlingen wird auch nächstes nichts reißen, sorry.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du überhaupt das hier gelesen: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat Danzer dieses Jahr nicht Herren gespielt?
Darf man dann eine Aktivierung überhaupt rückgängig machen? Wenn er wirklich spielt, bringt ihm des nächstes Jahr nimmer viel, da wieder viele Jugendspieler rauskommen bzw. aktiviert werden! Dann hat er nur ein zwei gute Spiele und den Rest kann er stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er würde ein Jahr verlieren! |
|
|||
|
|||
Danzer mag nach Wendlingen wechseln. Jugend spielt er sicherlich nicht nochmal. Also wird er auch nicht für die Schüler Mannschaftsmeisterschaft spielberechtigt sein.
Er ist von der Stärke ungefähr so wie Heiko Zapf einzuordnen. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Danzer
Der Junge ist zwar wirklich nicht schlecht, Zapf schätze ich jedoch noch eine Klasse besser ein!!
|
Lesezeichen |
|
|