Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Wü-MM der Jungen
Stuttgart 15 48,39%
Unterboihingen 0 0%
Reutlingen 9 29,03%
Herrlingen 7 22,58%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2004, 18:29
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Württembergischer Mannschaftsmeister der Jungen 2004?

Wann habe ich das gesagt?
Wieso sollte ich gegen den TTC sein?
Ich habe nunmal gedacht, dass Stuttgart stärker ist als Herrlingen und Reutlingen!
Jetzt habt ihr mir das Gegenteil bewiesen und ich war der Erste, der euch gratuliert hat, wie ich es auch angekündigt habe!
Alt 03.05.2004, 19:48
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also Ich fand Stuttgart erstaunlich schwach! Vermutlich lag es an dem hohen Erwartungsdruck. Aber auch technisch gab es noch einige Defizite. Bei Herrlingen hatte man den Eindruck dass das Erreichen des Finales schon genug war. Nach der Rückrundenniederlage gegen Reutlingen hatte man sich vermutlich nicht mehr allzuviel ausgerechnet. Vom Biss und vom Teamgeist hat mir der TTC am besten gefallen.

Generell fand Ich die Begegnungen sehr fair, wenn man sich vor Augen führt, um was es da ging und wer da alles mitgespielt hat ;-) !!
In einigen Buli –Spielen (TT) wird ja auch getrommelt. Und so ne Fangemeinde zu haben ist sehr hilfreich und zeugt auch von guter Kameradschaft. Ich fand das Auftreten der Unterbohinger sehr respektabel, sie haben gezeigt, dass ihnen der Sport Spaß macht und dass man auch wenn die Lage vermutlich aussichtslos ist einfach kämpfen kann.
Alt 03.05.2004, 20:00
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir kam des nur so vor! Erst sagst du Herrlingen ist stärker als der TTC und dann dass Stuttgart stärker als TTC ist! Ist ja auch egal!

ps. du warst nur der erste im forum, der uns gratuliert hat!
Alt 03.05.2004, 21:39
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

padi wird beamter, so kleinlich wie de bisch...*löl*
@telfonmann...ich glaub wenn du als topfavorit gehandelt wirst und dann im Halbfinale ne 6:1 klatsche kassierst, auch wenn es deutlicher aussieht als es war, dann hast du kein bock mehr zu spielen
was wallstadt und offenburg betrifft wird man sehen wie stark sie sind, kann ich nicht wirklich einschätzen, auch wenn ich heut mal paar seiten abgeklappert hab...
Alt 06.05.2004, 14:23
tt-player 2004 tt-player 2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-player 2004 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
tt-player pockert ja ziemlich hoch mit seinen Prognosen! Wenn er sich da mal nur nicht täuscht, denn dann wär er am Ende vielleicht enttäuscht!

Mit welchen Spielern spielt denn Wendlingen nächstes Jahr?
Gut, daß Stuttgart gegen Herrlingen eingeht und dann auch noch im Spiel um Platz 3 gegen Unterboihingen abkackt, das hätte ich wirklich net gedacht.
Wie konnte das eigentlich passieren? Ist Stuttgart nicht in Bestbesetzung angetreten???

In Wendlingen spielen unter anderem Philipp Löchel und Matthias Gantert, in der Aufstiegsmannschaft sind auch noch Florian Behrend und Sebastian Schober aber vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Überraschung...........
Alt 06.05.2004, 14:26
Tischtennis-Gott Tischtennis-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennis-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wendlingen wird auch nächstes nichts reißen, sorry.
Alt 18.05.2004, 14:07
tt-player 2004 tt-player 2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-player 2004 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Gott
Wendlingen wird auch nächstes nichts reißen, sorry.
Na du mußt es ja wissen...

Hast du überhaupt das hier gelesen:

Zitat:
Zitat von tt-player 2004
...aber vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Überraschung...........
Schon mal etwas von Danzer gehört??? Da können sich einige nächstes Jahr warm anziehen!! Und das war nicht der einzige Neuzugang!!!
Alt 18.05.2004, 15:36
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Danzer dieses Jahr nicht Herren gespielt?
Darf man dann eine Aktivierung überhaupt rückgängig machen?
Wenn er wirklich spielt, bringt ihm des nächstes Jahr nimmer viel, da wieder viele Jugendspieler rauskommen bzw. aktiviert werden! Dann hat er nur ein zwei gute Spiele und den Rest kann er stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er würde ein Jahr verlieren!
Alt 18.05.2004, 16:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danzer mag nach Wendlingen wechseln. Jugend spielt er sicherlich nicht nochmal. Also wird er auch nicht für die Schüler Mannschaftsmeisterschaft spielberechtigt sein.
Er ist von der Stärke ungefähr so wie Heiko Zapf einzuordnen.

Ciao Chris
Alt 18.05.2004, 18:22
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Danzer

Der Junge ist zwar wirklich nicht schlecht, Zapf schätze ich jedoch noch eine Klasse besser ein!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »