|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016
Ziehen wir mal ein erstes Resümee.
1. VfR Wiesbaden Die Jungs hatte wohl keiner soweit oben gesehen. Scheint so, als würde das Team, nach den bisherigen Ergebnissen, um den Titel mitspielen. 2. SG Anspach II Hat die wohl stärkste Mannschaft neben Nordenstadt ins Rennen geschickt. Selbsterklärtes Ziel: Aufstieg. Mit 3 relativ unerwarteten Punktverlusten wird es nicht leichter, aber da ist noch alles drin! 3. TuS Nordenstadt II Absolut im Soll!! Demnächst zwei Topspiele gegen Anspach und VfR 1. 4. TSG Eddersheim Durch die Posts von Mr. Goodlife, anscheinend zusätzlich motiviert. Starke Leistung bisher. 5. FT Schierstein Eine ausgeglichene Mannschaft, die bisher eine gute Leistung zeigt. 6. Tus Kriftel 5 Eine gute Mischung aus Jung und Alt. Hätte ich persönlich nicht so weit oben gesehen, aber nach den Ergebnissen wohl verdient. 7. SV Erbach Als VL-Absteiger eine der Topmannschaften. Gegen die ersten Drei aber mit Punktverlusten. Nochmal ganz Oben anzuklopfen, wird schwer werden. 8. TuS Breithardt Auch sehr ausgeglichene Mannschaft, die immer mal wieder für eine Überraschung gut ist. 9. TG Oberjosbach Aufgrund einiger Ausfälle weit unten in der Tabelle. Mit allen Männern an Bord, ein Kandidat im oberen Tabellendrittel. 10. TTC Biebrich III Sollte Biebrich öfters mal komplett antreten, dürften vielleicht noch ein paar Pünktchen dazu kommen. 11. TV Igstadt Aufgrund eines Ausfalls werden die Igstadter kämpfen müssen. 12. VfR Wiesbaden II Schwer einzuschätzen. Spielte neben Breithardt, bisher gegen VfR 1, Anspach, Nordenstadt und Erbach. Bleibt spannend |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused: Geändert von Vorhandwrack (21.10.2015 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmm, das grün ist ja spitze... Aber ich bekomm's nicht mehr schöner hin.
|
|||
|
|||
Zu spät, bin blind .
Wenn der VfR regelmäßig mit kompletter Truppe spielt, kann das sogar zur Meisterschaft reichen. Überhaupt, was der VfR in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist aller Ehren wert. Hut ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du musst Dich doch nicht entschuldigen! Wir sind ja clever und definieren unsere Saisonziele erst am 14.11. oder ganz kurz bevor der Zeiger umspringt. Vielleicht lautet dann das Saisonziel "Mittelfeld" und trotzdem ist alles gut. Dann wär'n wir gar keine Jäger und keine Gejagten.
QUOTE 3. TuS Nordenstadt II Absolut im Soll!! Demnächst zwei Topspiele gegen Anspach und VfR 1. Sorry Vorhandwrack, aber ich sehe über die gesamte Saison hinweg die Substanz beim VFR und Anspach eher gegeben. Die Mitte ist hier aktuell Schwachpunkt und sollte sich fangen um dauerhaft zu jagen bzw. jagen zu lassen. UNQUOTE Meinem Team mal nen Gruß vom Stippman. Ich hab' mich da heute fit gehalten. Apps sucks.
|
|||
|
|||
T. Klose und M. Pund sind also schon Schwachpunkte + D. Attenhofer wenn er spielt ^^ Sorry habe lange nicht so gelacht. Mr. Goodlife bekommt bald Gesselschaft in der Tipp Villa ^^ Im Ernst Nordenstadt kann aufjedenfall jeden schlagen aber es hängt an Allen Spielern im Team. Die Runde hat erst begonnen und man sollte die Bilanzen noch nicht auf die Goldwaage legen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja gegen einen Harry Felder z.B. halte ich sie für Schwachpunkte. Bilanzen kann ich lesen, ich lese dabei auch dass Nordenstadt noch nicht gegen die großen Kaliber VFR und Anspach gespielt haben. Dominik steht laut Meldebogen hinten. Den zähle somit gar nicht. Meine persönliche Meinung steht. Vielleicht bin ich gar nicht Knallbumm, sondern Manuel Neuer... oder Mr.Goodlife.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absteigen: Kann passieren. Aber sicher nicht lustlos. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nach dem ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen aus diesem Forum gesperrt wurde, freue ich mich wieder dabei zu sein. :-) Gruß Mr. Goodlife |
Lesezeichen |
|
|