|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TS Krefeld - Rhenania IV 9:3
Wenn die dritte nur aus alten verletzen Männern besteht.....
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2015/2016
Oha, Paukenschlag am letzten Spieltag durch Straelen/Wachtendonk! Gratuliere zum Sieg in der Höhle des Löwen.
Und der GSV Moers hat ein echtes Lebenszeichen gesendet. Somit bleibt es von oben bis unten spannend in dieser Kreisliga. Da können wir uns ja auf eine bewegte Rückrunde freuen. Erstmal schöne Weihnachten und ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aktueller Stand nach der Hinrunde wären drei feste Absteiger aus den BK. Falls der Dritte aus der Kreisliga nicht die Aufstiegsrunde schaffen sollte, ist der Neunte der Kreisliga auch abgestiegen. Könnte aber noch schlimmer kommen. In der BK 4 ist Neukirchen relativ abgeschlagen, Traar und/oder Homberg könnten noch etwas absacken und in die Qualirunde kommen. In der BK 5 steht Mülhausen II am Ende der Tabelle, Anrath IV nur einen Punkt davor. Im schlimmsten Fall steigen 2 Mannschaften aus dem Krefelder Kreis ab, eventuell auch ein Qualifikant. In der BK 6 steht Osterath II auf einem Abstiegsplatz, der zweiten Krefelder Mannschaft dürfte nichts passieren. Worst Case ist dann 5 Absteiger (Neukirchen, Traar, Homberg II, Mülhausen II, Anrath IV und Osterath II) und nur 2 Aufsteiger (TS Krefeld, Straelen-Wachtendonk). Dann ist der TSV Meerbusch (nach heutigem Stand) auch abgestiegen. Wird bestimmt noch interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich freue mich auf die Kreisliga
frohes Fest und guten Rutsch |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen, schön mal wieder von Dir zu hören, nur schade, dass ich gegen euch wahrscheinlich nicht dabei sein werde.
Ansonsten könnte es noch eine interessante Rückrunde werden. Gegen den Ersten, Zweiten und Vierten spielen wir vom 2. - 4. Spieltag. Mal sehen, ob wir uns halten oder abgeschlagen sein werden. Vorher aber noch gegen Nieukerk (die sind zu Hause nie zu unterschätzen) und gegen unsere Vierte (Vereinsduelle sind sch...). Wichtiger ist aber erst einmal, dass die Seuchenhinrunde mit Verletzten ein Ende hat und wir vielleicht doch ein oder zweimal mit den ersten Sechs antreten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Klasse Abend für die Rheinkamper bei TS Krefeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn los , Ben
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja so garnichts hat funktioniert.
Aber mit 0:3 Doppeln kommt man auch nie gut ins Spiel rein |
|
|
|||
|
|||
|
Die Turnerschaft ist schon eine Macht zu Hause. Mit schiefbahn hatte ich dort auch verloren, zu Hause dann aber klar gewonnen.
Aber nun mal zu aktuellen Situation . Sieht dieses Jahr doch sehr spannend , im Aufstieg als auch beim Abstieg aus. Nur Meerbusch und Rheinhausen halten sich da fein raus. Werden noch viele spannende Spiele kommen. Ich denke es ist noch alles im Aufstieg als auch für alle im Abstieg etwas drin. Wir wollen ja auch versuchen da unten nochmals rauszukommen . Die ersten Punkte haben wir ja gegen komplette Mörser nach hartem Kampf aber immer fairen Spielen geholt . Dies werden hoffentlich nicht die letzten bleiben. Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|