|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016
Wir spielen zwar dieses We nicht, aber ich beteilige mich trotzdem mal an dieser großen Tipprunde hier:
Bürbach - Burbach 4:9 Burbach scheint gut drauf zu sein und setzt sich oben fest Werdohl - Niederschelden 2:9 Wird glaube eine sehr schwere Saison für Werdohl Ferndorf - Bierbaum 9:7 Der Sieger setzt sich erstmal von unten ab Dahl - Netphen III 6:9 Netphen wird wohl nur schwer zuschlagen sein dieses Jahr Welschen-Ennest - Hilchenbach 9:6 W-E wird sich denke knapp durchsetzen können
|
|||
|
|||
Sehe ich insgesamt ähnlich...
Bürbach - Burbach 4:9 Werdohl - Niederschelden 2:9 Ferndorf - Bierbaum 8:8 Dahl - Netphen III 4:9 Welschen-Ennest - Hilchenbach 9:6 |
|
|||
|
|||
So der nächste Spieltag fängt an, dann will ich mal anfangen:
TTG Netphen III - Spvg. Bürbach 9:2 Klare Sache für den Tabellenführer VfB Burbach - DJK TuS Westfalia Werdohl II 9:1 Auch der zweite wird sich wohl klar durchsetzen TV Fredeburg II - TuS Ferndorf II 9:5 Ich hoffe die Aufstellung reicht für einen knappen Sieg TuS Bierbaum - TTC Welschen-Ennest 4:9 Auch wenn nur fünfter ist Welschen-Ennest für mich die zweitbeste Mannschaft SuS Niederschelden - TTG Netphen IV 9:7 Gegen beide haben wir schon verloren, ich Tippe mal auf einen knappen Heimsieg. TuS Hilchenbach - SV Dahl-Friedrichsthal 5:9 Falls Dahl komplett spielt, sollte der zweite Saisonsieg möglich sein
|
|||
|
|||
Mal gucken ob ich weiter alleine hier bleibe.
TTC Welschen-Ennest - TV Fredeburg II 5:9 Ich hoffe auf den ersten Auswärtssieg der Saison TTG Netphen III - TuS Hilchenbach 9:4 Relativ klarer Heimsieg für Netphen Spvg. Bürbach - DJK TuS Westfalia Werdohl II 9:4 Wenn Bürbach wieder komplett spielt, hat Werdohl glaube wenig Chancen TuS Ferndorf II - SuS Niederschelden 4:9 Der Anfangsschwung scheint etwas verblasst bei Ferndorf VfB Burbach - TTG Netphen IV 8:8 Haben schon gegen beide gespielt und schätze sie in etwas gleichstark ein. SV Dahl-Friedrichsthal - TuS Bierbaum 9:6 Wie immer bei Dahl, hängt es stark von der Aufstellung ab
|
|||
|
|||
TTC Welschen-Ennest - TV Fredeburg II 8:8
Die größere Ausgeglichenheit spricht vielleicht eher für Fredebrug TTG Netphen III - TuS Hilchenbach 9:4 Kommt zwar immer auf Netphens Aufstellung an, aber sie sollten das gewinnen Spvg. Bürbach - DJK TuS Westfalia Werdohl II 9:3 Bürbach gehört in Normalbesetzung nicht da unten rein und wird das Spiel gewinnen TuS Ferndorf II - SuS Niederschelden 5:9 Normalerweise eine relativ klare Sache VfB Burbach - TTG Netphen IV 6:9 Burbach ist das Überraschungsteam der Liga, ich sehe Netphen aber leicht vorne, zumindest wenn Roth dabei ist SV Dahl-Friedrichsthal - TuS Bierbaum 8:8 Dahl klarer Favorit wenn sie komplett sind, aber ich hoffe... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht nur ihr seit eine Wundertüte, eigentlich fast die ganze Liga.
Ich versuche es trotzdem wieder: VfB Burbach - TuS Ferndorf II 9:4 Trotz der Überraschung gegen Niederschelden, glaube ich das Burbach relativ sicher gewinnt TV Fredeburg II - SV Dahl-Friedrichsthal 9:6 Verspricht glaube ein enges Spiel zu werden TTG Netphen III - TuS Bierbaum 9:4 Nach 2 Unentschieden wieder ein Sieg DJK TuS Westfalia Werdohl II - TTG Netphen IV 1:9 12. gegen 1., sagt denke ich alles SuS Niederschelden - TTC Welschen-Ennest 8:8 Wenn beide komplett, glaube ich das es ein richtig spannendes Spiel wird TuS Hilchenbach - Spvg. Bürbach 9:6 Bürbach im Aufwind, aber Hilchenbach halte ich für ein Tick besser Übrigens haben Welschen-Ennest und wir uns letzte Woche auf ein Unentschieden geeinigt, was den größten Kühlschrank der Liga angeht. (Wobei ich uns knapp vorne sehe ![]()
|
|||
|
|||
http://www.seitseid.de
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tips für dieses Wochenende:
VfB Burbach - TuS Ferndorf II 9:4 TV Fredeburg II - SV Dahl-Friedrichsthal 7:9 TTG Netphen III - TuS Bierbaum 9:3 DJK TuS Westfalia Werdohl II - TTG Netphen IV 2:9 SuS Niederschelden - TTC Welschen-Ennest 8:8 TuS Hilchenbach - Spvg. Bürbach 9:6 |
|
|||
|
|||
Mann hab ich unseren Ersatz unterschätzt
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016 | Henningnoppe | Bezirk Mittelrhein | 148 | 13.05.2016 23:35 |
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016 | Zorin | Bezirk Arnsberg | 46 | 24.04.2016 13:10 |
Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Nord | 49 | 20.04.2016 19:00 |
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016 | Hansi Blocker | Bezirk Münster | 75 | 16.03.2016 09:11 |
Herren Bezirksklasse Gr. 2, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Nord | 0 | 07.06.2015 11:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.