Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 15.10.2015, 09:18
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016

Hab grade mal nachgeschaut 11 Spiele wurden an ersten 4 Spieltagen verlegt. Das sind fast die Hälfte aller bisherigen Spiele
Ich stehe auch schon bei 3,5 verlegten Spielen, habe eine Absage bekommen und eine Anfrage nur zu 70% zu frieden stellen können.

Macht den Job als Mannschaftsführer nicht gerade entspannter und attraktiver

Ich versuche immer zu verlegen wenn es geht, bin aber durch die Gegebenheiten innerhalb der Mannschaft nicht wirklich flexibel.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.01.2016, 18:44
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016

Da es bald ja wieder los geht, hole ich den Thread mal aus der Versenkung

Bei uns in Querenburg hat sich nicht viel getan bei der Aufstellung, Ziel kann weiterhin nur der Wiederaufstieg sein.

Hiltrop hat in den ersten 2 Mannschaften alles runtergemeldet was geht, für uns bleibt die Frage wie häuftig spielt Zawada mit... Vlt dadurch etwas stärker als in der HR, ich unterstelle hier wohl auch mal das Ziel Aufstieg.

Bei Ruhrstadt Herne tauschen sich nur die Positionen, auch hier denke ich ist das Ziel Aufstieg. Ein Großteil der guten Mannschaften muss in der RR nach Herne, ggf. Heimvorteil durch den P-Ball.

Vorhalle Hage tauscht das untere Paarkreuz, gute Mannschaft, kann jeder drüber stolper... Ob das Ziel hier Aufstieg ist? Ich rate mal eher nicht.

TTC Hagen gibt den 1er ab, dafür rutsch Marko hoch, da wird sich der ein oder andere noch wundern wie schnell Tischtennis doch sein kann. Aufstiegswunsch Ich könnte es mir vorstellen, leider aber wohl etwas zu schwach um es zu schaffen.

Westfalia Wattenscheid so wie in der Hinrunde, Ziel: nicht Platz 3 und ich denke das klappt

Bei Stiepel schiebt man auch nur ein bisschen rum, solide HR und RR bestimmt auch!

Annen II tauscht Günzel gegen Mokler aus der III, dadurch etwas besser und wird wohl vor Annen III landen.

Bei Annen III hingegen tut sich etwas mehr, Rössel und Mokler raus, dafür kommen Rittel und Ertelt J. dazu. Zwar Platz 9 aber gefühlt viel Luft nach unten.

Castrop-Rauxel tauscht den 6.er, TTR mäßig ist dieser etwas stärker, trotzdem Abstiegskampf.

Herne-Vöde bekommt Reckmeier aus der 3. Mannschaft, dafür gehen Poschmann und Utke raus. Ohne Kluger kämpfen sie mit Castrop-Rauxel um Platz 10.

Vielleicht kommt beim TuS Ende ja der ein oder andere Langzeitverletzte wieder zurück, reichen um Platz 12 zu verlassen wird es vermutlich nicht, aber einen Punkt werden sie holen!

Ich tippe am Ende mal auf folgende Tabelle:
1. Tus Querenburg
2. TTC Post Hiltrop II
3. TTC Ruhrstadt Herne II
4. SG Vorhalle / Polizei Hagen
5. TTC Westfalie Wattenscheid
6. TTC Hagen III
7. DJK BW Annen II
8. RW Stiepel
9. DJK BW Annen III
10. TTC Herne-Vöde IV
11. Post SV Castrop-Rauxel
12. Tus Ende



Tipps für den 1. Spieltag:

RW Stiepel 5:9 TTC Ruhrstadt Herne II
TTC Post Hiltrop II 7:9 SG Vorhalle/Polizei Hagen
DJK BW Annen II 5:9 TuS Querenburg
Post SV Castrop-Rauxel 4:9 DJK BW Annen III
TTC Westfalia Wattenscheid 9:2 TuS Ende
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 06.01.2016, 13:49
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016

Das wir 9:4 in Castrop gewinnen ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn alles optimal läuft und jeder am limit spielt holen wir einen Punkt.

Querenburg und Hiltrop steigen sicher auf. Wir, Castrop und Vöde kloppen sich um Platz 9. Der Rest kann die Saison entspannt ausklingen lassen.
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Süd/West, Saison 2015/2016 nevada Bayern allgemein 52 12.06.2016 11:27
Herren Oberliga West, Saison 2015/2016 Schwammbombe Westdeutscher TTV 57 24.04.2016 14:00
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 Reinhard R. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 56 18.04.2016 16:43
Herren Hessenliga Süd-West, Saison 2015/2016 nevada Hessischer TTV 18 14.02.2016 15:29
Herren Verbandsliga West, Saison 2015/2016 nevada Hessischer TTV 4 08.02.2016 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77