|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Zitat:
Was ich aber weiß, dass er in den 1,5 Jahren Ansbach seine Gegner teilweise dermassen im Griff hatte und an die Wand gespielt hat, dass er vermutlich sogar Freibad - Steinplatten Aufschläge machen könnte, und er hätte die Spiele immer noch gewonnen!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und was ansbach geht sieht es wohl so, dass anscheinend wiedermal ein großpurig angesetztes projekt bereits in den kinderschuhen mal wieder am lieben geld zu scheitern droht... Geändert von Turboblock (03.02.2016 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das liebe Geld, das liebe Geld, jaja, das wäre gut möglich. Noch ist aber wie es scheint nicht aller Tage Abend........................ ![]() Dafür dass du die Regionalliga Süd als Hobbyliga bezeichnest, Hut ab, dafür bestreiten dann doch wieder so einige ihren Unterhalt rein aus ihrem im TT erworbenen Können oder auch "Nichtkönnen" :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2016 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin zwar aus einer anderen Region, aber dennoch ist es sehr schade, dass ein Sponsor abspringt und sich dadurch weg von unserem Sport wendet.
![]()
|
||||
|
||||
Extrem seltsamer Auftritt von Effeltrich beim kommenden Meister TSV Ansbach.
Ansbach ohne große Gegenwehr von Effeltrich: 9 - 1 Ansbach konnte sich dabei sogar den Luxus leisten, auf Pavelka zu verzichten, der wohl wieder einmal eine Verletzung mit sich rum schleppt. In dieser Liga hat wohl keiner große Lust, in die Dritte Liga aufzusteigen, so macht es von außen betrachtet auf jeden Fall den Eindruck.
|
||||
|
||||
Wen interessiert denn Ansbach und die Reg.-Liga...
![]() HIP schlägt Passau in der 2. Bundesliga, Wohlbach verlässt die Abstiegsplätze, Freiburg verliert und morgen schießt sich der Glubb auf einen direkten Aufstiegsplatz! DAS SIND SCHLAGZEILEN... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotz dieser Aussage werde ich sicherlich keine Stellungnahme abgeben zu den ganzen Gerüchten die hier und da gestreut werden. Was nächstes Jahr passiert wissen genau 4 Personen und das ist die Vorstandschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also kann das mit den 4 Personen nicht ganz stimmen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mist habe Dich Überschätzt, dachte du bist des lesens mächtig, naja las Dir das schreiben noch mal von jemanden vorlesen und erklären. Da steht ein mögliches Szenario und das Entscheidungen ende Februar gefällt werden. Wobei ich persönlich glaube dass die endgültige Entscheidung später fallen wird. Und wie diese Entscheidung ausfallen wird, das wissen nur wir
![]()
|
||||
|
||||
Meine Aussage:
AN steigt nicht auf in die 3. Liga, ob ein Zweit- oder Drittplatzierter nachziehen kann weiß ich nicht zu beurteilen. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren ................
Stichworte |
regionalliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Bimo_Toll_deluxe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 45 | 19.07.2016 15:37 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Damen Regionalliga Süd, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 03.09.2015 22:25 |
Damen Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 03.09.2015 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.