Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2016, 11:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Doppel-E Beitrag anzeigen
Bin auch der Meinung das er Probleme in manchen Spielen bekäme, wenn er ordentliche, in etwa regelkonforme Aufschläge machen würde!!
......dabei vergisst du allerdings, dass Floritz ständig "International" spielt, dort ist er eher ein "Kleiner", und genau diese werden nach meinen Erfahrungen dann immer "zur Kasse gebeten". Ob das so ist, weiß ich nicht, ich habe Philipp noch nie an "Internationalen Meisterschaften" spielen gesehen.

Was ich aber weiß, dass er in den 1,5 Jahren Ansbach seine Gegner teilweise dermassen im Griff hatte und an die Wand gespielt hat, dass er vermutlich sogar Freibad - Steinplatten Aufschläge machen könnte, und er hätte die Spiele immer noch gewonnen!!!!!!
Alt 03.02.2016, 13:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
......dabei vergisst du allerdings, dass Floritz ständig "International" spielt, dort ist er eher ein "Kleiner", und genau diese werden nach meinen Erfahrungen dann immer "zur Kasse gebeten". Ob das so ist, weiß ich nicht, ich habe Philipp noch nie an "Internationalen Meisterschaften" spielen gesehen.

Was ich aber weiß, dass er in den 1,5 Jahren Ansbach seine Gegner teilweise dermassen im Griff hatte und an die Wand gespielt hat, dass er vermutlich sogar Freibad - Steinplatten Aufschläge machen könnte, und er hätte die Spiele immer noch gewonnen!!!!!!
was doch aber auch als ehemaliger bundesligaspieler im besten alter in der provinz und hobbyliga reg süd doch auch das selbstverständlichste auf der welt sein sollte...

und was ansbach geht sieht es wohl so, dass anscheinend wiedermal ein großpurig angesetztes projekt bereits in den kinderschuhen mal wieder am lieben geld zu scheitern droht...

Geändert von Turboblock (03.02.2016 um 14:18 Uhr)
Alt 03.02.2016, 16:28
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
was doch aber auch als ehemaliger bundesligaspieler im besten alter in der provinz und hobbyliga reg süd doch auch das selbstverständlichste auf der welt sein sollte...

und was ansbach geht sieht es wohl so, dass anscheinend wiedermal ein großpurig angesetztes projekt bereits in den kinderschuhen mal wieder am lieben geld zu scheitern droht...
Also, wenn es selbstverständlich ist, wieso Aufregung über irgendwelche Aufschläge???????

Das liebe Geld, das liebe Geld, jaja, das wäre gut möglich. Noch ist aber wie es scheint nicht aller Tage Abend........................

Dafür dass du die Regionalliga Süd als Hobbyliga bezeichnest, Hut ab, dafür bestreiten dann doch wieder so einige ihren Unterhalt rein aus ihrem im TT erworbenen Können oder auch "Nichtkönnen" :-)

Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2016 um 16:31 Uhr)
Alt 04.02.2016, 08:51
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
traurig AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Ich bin zwar aus einer anderen Region, aber dennoch ist es sehr schade, dass ein Sponsor abspringt und sich dadurch weg von unserem Sport wendet.
Alt 14.02.2016, 18:08
registrierter Besucher

Extrem seltsamer Auftritt von Effeltrich beim kommenden Meister TSV Ansbach.

Ansbach ohne große Gegenwehr von Effeltrich: 9 - 1

Ansbach konnte sich dabei sogar den Luxus leisten, auf Pavelka zu verzichten, der wohl wieder einmal eine Verletzung mit sich rum schleppt.

In dieser Liga hat wohl keiner große Lust, in die Dritte Liga aufzusteigen, so macht es von außen betrachtet auf jeden Fall den Eindruck.
Alt 14.02.2016, 18:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wen interessiert denn Ansbach und die Reg.-Liga...

HIP schlägt Passau in der 2. Bundesliga, Wohlbach verlässt die Abstiegsplätze, Freiburg verliert und morgen schießt sich der Glubb auf einen direkten Aufstiegsplatz!

DAS SIND SCHLAGZEILEN...
Alt 14.02.2016, 18:37
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Extrem seltsamer Auftritt von Effeltrich beim kommenden Meister TSV Ansbach.

Ansbach ohne große Gegenwehr von Effeltrich: 9 - 1

Ansbach konnte sich dabei sogar den Luxus leisten, auf Pavelka zu verzichten, der wohl wieder einmal eine Verletzung mit sich rum schleppt.

In dieser Liga hat wohl keiner große Lust, in die Dritte Liga aufzusteigen, so macht es von außen betrachtet auf jeden Fall den Eindruck.
Naja wenn ich es richtig weiß hat nur der Erste ein Aufstiegsrecht, und das sind momentan wir. Und wer sagt dass wir nicht Aufsteigen wollen

Trotz dieser Aussage werde ich sicherlich keine Stellungnahme abgeben zu den ganzen Gerüchten die hier und da gestreut werden. Was nächstes Jahr passiert wissen genau 4 Personen und das ist die Vorstandschaft.
Alt 14.02.2016, 19:21
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Naja wenn ich es richtig weiß hat nur der Erste ein Aufstiegsrecht, und das sind momentan wir. Und wer sagt dass wir nicht Aufsteigen wollen

Trotz dieser Aussage werde ich sicherlich keine Stellungnahme abgeben zu den ganzen Gerüchten die hier und da gestreut werden. Was nächstes Jahr passiert wissen genau 4 Personen und das ist die Vorstandschaft.
Wurden die Abt.-Mitglieder nicht schon informiert, daß es keinen Aufstieg der 1. Mannschaft nächstes Jahr geben wird???????

Also kann das mit den 4 Personen nicht ganz stimmen
Alt 14.02.2016, 20:03
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mist habe Dich Überschätzt, dachte du bist des lesens mächtig, naja las Dir das schreiben noch mal von jemanden vorlesen und erklären. Da steht ein mögliches Szenario und das Entscheidungen ende Februar gefällt werden. Wobei ich persönlich glaube dass die endgültige Entscheidung später fallen wird. Und wie diese Entscheidung ausfallen wird, das wissen nur wir
Alt 14.02.2016, 20:08
registrierter Besucher

Meine Aussage:
AN steigt nicht auf in die 3. Liga, ob ein Zweit- oder Drittplatzierter nachziehen kann weiß ich nicht zu beurteilen.

Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren ................

Lesezeichen

Stichworte
regionalliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »