|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. BK Staffel 2, Saison 2015/2016
Sieht bis dato nach einer spannenden Saison aus ;-)
TSV Gronau : TSV Kirchbrak 9:2 MTV Deensen : MTV Banteln 9:6 SV Diekholzen : MTV Deensen 8:8--enddoppel an uns Post SV Alfeld II : SC Barienrode II 9:6....bin gespannt ob barienrode einen punkt schafft VfB Bodenburg : SC Barienrode II 7:9 Post SV Alfeld II : MTV Altendorf 9:5...altendorf durch weggang der nummer 3 nicht mehr punktefähig (leider)
|
||||
|
||||
Kurzes Statement zu unserem Spiel:
Nach 3:0 in den Doppeln lief es wie gegen Bodenburg durch bis zum 9:1 Endstand. Lediglich Markus hatte gegen den Noppenkünstler das nachsehen. So konnten wir noch zusammen auf die Gronauer Wiesn. Andere Ergebnisse haben doch überrascht, vor allem Barienrode, die auf Platz 1 stehen!!!! Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Barienrode mit einem perfekten Wochenende. Als Aufsteiger mal eben auf Platz 1 stehen kann man mal so machen
Gut das Sie da nicht am Ende der Saison stehen ist allen klar, aber mit nun 7:1 Punkten kann man mehr als zufrieden sein und man hat erstmal ein kleines Polster auf die Abstiegsränge. Am kommenden Wochenende wird es aber den ersten Dämpfer im Spiel gegen Deensen geben. Aber vielleicht auch ganz gut, nicht das Sie noch einen Höhenflug bekommen |
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe mir ein schönes TT-Wochenende gegönnt und beide Spiele unserer 2. Herren verfolgt. Auch wenn sich die Aufstiegsmannschaft, aus dem letzten Jahr, auf 3 Teams verteilt hat, ist innerhalb kürzester Zeit eine gute Truppe zusammengewachsen. Die Bilanzen zeigen, dass das Team von 1-6 gut aufgestellt ist. Betrachtet man die Qttr- Werte zu Beginn der Saison, hätte der Spruch gepasst: "willst du Barienrode vorne sehen, musst du die Tabelle dreh'n" Ich würde sagen, da hat das ganze Team die Tabelle gedreht ;-) Mit meinen Tipps lag ich ja auch gar nicht mal so schlecht, lediglich Alfeld hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am nächsten Wochenende geht es für unsere 2. Herren dann gegen einen der beiden Staffelfavoriten. Es wird sehr schwer gegen Deensen, die Jungs können jedoch frei aufspielen und werden denke ich alles geben, um auch mal einen "Großen" zu ärgern. Allen einen guten Start in die Woche :-) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Klares 9:2 gegen Banteln. Alle Doppel zünden, so soll das sein Dennis mit Startschwierigkeiten gegen Krems, im 2. Einzel gegen Zeiske (verletzt) dann klar gewonnen, dem ich wiederum trotzdem nichts entgegen zu setzen habe. Dafür aber gegen Krems diesesmal problemlos. Heiko und Siegbert bringen ihre Spiele sicher ins Ziel, aber Andre hatte gegen Penholdermann Schreiber Schwierigkeiten und konnte dieses Mal nicht glänzen. Zur großen Freude hat Alex einen Rückstand gegen Schmidt, der trotz der guten Abwehrbälle von Alex so manchen Ball hat Funken schlagen lassen, die Nerven behalten und sich den knappen Sieg erarbeitet. Gegen Diekholzen 2:1 nach den Doppeln war in Ordnung. Vorne wieder 3:1, prima. Heiko kontrolliert das Spiel gegen Hübner. Kurz vor Ende gab es noch einen spektakulären Ballwechsel. Marcel versuchte Alles zu geben und hechtete sich sogar nach einem Ball, welchen er sogar gefährlich retournieren konnte. Heiko setzte den dann aber gefühlvoll ums Netz herum, welchen Marcel wieder mit einer Sprungeinlage vergeblich versuchte zu bekommen. Leider hat er sich dabei verletzt. Gute Besserung. Andre hatte gegen Cölle Probleme, zeigte aber wiedereinmal sein Kämpferherz und setzte sich durch zum 9:5 Endstand. Danke nochmal an Frank, der anschließend noch für unser aller leibliches Wohl gesorgt hat. War ne Runde Sache. Nächste Woche zum Tabellenführer. Top Start in die Saison. Mal schauen was wird. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das ne ganz heiße Saison werden könnte......
|
||||
|
||||
So die nächste Runde steht an:
SSC Barienrode II MTV Deensen 3:9 auch wenn hier der Erste gegen den Dritten spielt, sollte Deensen das Spiel dominieren. VfB Bodenburg SV Hildesia Diekholzen 8:8, der Knoten platzt jetzt bei den Bodenburgern. Marci wieder fit? TSV Kirchbrak MTV Banteln 6:9, Banteln leicht im Vorteil, kann Kevin spielen? Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Moin,
Bodenburg Diekholzen 5:9 Diekholzen sehe ich leicht vorne. Kirchbrak Banteln puuh... überhaupt keine Ahnung von 9:5 bis 5:9 könnte ich mir alles vorstellen. Ich sag jetzt einfach mal 8:8 und jetzt kommt mein Sensationstipp zum Wochenende! Barienrode Deensen 9:7 Ich glaub an die Jungs aus unserer 2. Auf gehts :-) |
|
||||
|
||||
Hallo,
Bodenburg - Diekholzen 5:9 wenn Marci wieder fit ist! Weiß zwar nicht was passiert ist und wie schlimm es noch ist aber alles Gute von mir! Kirchbrak - Banteln 5:9 möchte endlich auch mal einen Beitrag dazu leisten! Hauptsache bei Kevin geht's wieder bergauf! Hoffe er kann spielen! Barienrode - Deensen 4:9 wenn Deensen komplett antritt! Wenn nicht 7:9! Barienrode überrascht und Deensen bärenstark! Allen ein erfolgreiches Weekend, ausser kirchbrak! |
|
|||
|
|||
Barienrode verliert 3:9 und es bleibt das Gefühl, dass da mehr drin war. Doppel 1&2 gleich mal weg. Das Doppel drei war das einzige 5 Satzspiel, auf Barienroder Seite, dass gewonnen werden konnte. Ansonsten nur die beiden ersten Einzel für uns. Hellberg und Schröder(beim zweiten Einsatz) konnten mehrere Matchbälle nicht verwerten. Schade auch, dass man gegen die beiden starken Ersatzleute kein Punkt holen konnte.
Somit ein etwas zu hoher Sieg von Deensen aber natürlich verdient. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
das deutliche 9:3 gegen eine hoch motivierte Truppe aus Barienrode zeigt, dass wir auch mit Ersatz (Dennis und Alex fehlten) konkurenzfähig sind. Im Vorfeld hatten wir schon mit dem Gedanken gespielt, dass das eine knappe Kiste werden könne, um wenigsten ein Pünktchen mit zu nehmen. Aber wir haben zusammen mit unseren Jokern Reiner und Thomas, welche einen großen Anteil an dieser guten geschlossenen Mannschaftsleistung hatten, gezeigt wo Bartels den Most holt . Jeder Einzelne hat Alles gegeben und somit zum Erfolg beigetragen. So muss das !!! Doppel liefen schon vielversprechend. Siegbert und ich klar, Heiko und Andre führten schon mit 2 Sätzen hätten den Sack eigentlich zu machen müssen, machten es aber nochmal spannend bis zum Ende des Fünften. Reiner und Thomas versuchten Alles, mussten aber nach 5 Sätzen die Segel streichen. Puuh. Aber wenigstens schonmal 2:1 aus den Doppeln. Dann wurden Siegbert und ich von Schröder und Engau im ersten Durchgang quasi überrollt, somit 3:2 für die Gastgeber. Oh ha, spätestens da wurde jedem klar, erst recht noch ne Schüppe drauf zu legen. In der folge erspielten sich Andre und Heiko ungefährdete Siege gegen Möker und Heller. Gegen Hellberg erspielte sich Thomas nicht wegen der "Füchse", sondern seiner nervenstarken Leistung, den verdienten 5-Satz-Erfolg. Reiner hatte mit Wirries kaum Probleme (alte Schule ). Im zweiten Durchgang bissen Siegbert und ich uns durch und servierten Heiko die Möglichkeit zum Matchpointmaker, welche er sich, auf konstant hohem Niveau spielend, vielumjubelt umsetzte. Anschließend noch alle zusammen zum Dönermann nach Hildesheim( =>zu empfehlen) und noch n bisl geschnackt.
|