|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
Auf jeden Fall wird es eine spannende Saison mit vielen engen Partien. Bei den Aufstellungen kann fast jeder jeden schlagen, was so manche Überraschung bringen sollte. |
|
|||
|
|||
Nachdem man lange nichts gehört hat, hier etwas zum späkulieren.
Wie tippt ihr denn die Abschlusstabelle dieser "starken" Oberliga ??? |
|
|||
|
|||
Da müsste man zwar eigentlich Moses heißen, aber: "versuch macht kluch".
![]() Meister: Borsum dahinter: Hittfeld, Wolfenbüttel, Göttingen, Oker andere Vorschläge? |
|
|||
|
|||
Nagut, ich tippe:
1: Göttingen 2: Hittfeld 3: Borsum 4: Wolfenbüttel ![]() Wird auf alle Fälle spannend. Könnte auch sein, dass ich mich bei Platz 2 und 3 geirrt habe. ![]() |
|
|||
|
|||
@all
ich glaube oben wird es sehr spannend zugehen 1.Göttingen 2.Hittfeld 3.Borsum II 4.Wolfenbüttel 5.Celle 6.Langförden aber ich denke da kann auch fast jeder jeden schlagen |
|
||||
|
||||
@all: Der Tipp mit Borsum ist -aller Voraussicht nach- hinfällig, denn Axel Stempel spielt so gut wie nie (wohnt jetzt in Jülich) und Christian Huge ist nur Reservespieler, da er aufgrund bevorstehenden Kindersegens nicht mehr (so häufig) spielen will. Folglich ist die Aufstellung im Grunde in der Mehrzahl der Spiele wie folgt: Schlemeier, Tumbrägel, Dehmel, Heineke, Hagemann und Tjaden (Nr. 1 aus der 3.Mannschaft, aber David Tjaden soll nach Möglichkeit so oft wie möglich spielen, da er mit 15 J. aus noch entwicklungsfähig ist). Damit wird Borsum II eher im (unteren) Mittelfeld zu finden sein, wenn sie nicht gar in Abstiegsnöte geraten bei der Ausgeglichenheit der Staffel.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Göttingen, Celle, Oker und Wolfenbüttel zu den stärksten Mannschaften gehören.
Glaube aber auch, dass diese Liga sehr ausgeglichen ist und es bestimmt einige Überraschungen geben wird. |
|
|||
|
|||
so mein tipp ist!
torpedo celle wolfenbüttel oker |
|
|||
|
|||
Ich weiss, dass sich Sali in der Aussenseiterposition gut gefällt. Aber wenn man sich überlegt, dass Huuk einer der überragenden Spieler in der Liga sein wird, Riedewald mehr ist als blosses Fallobst im oberen Paarkreuz, in der Mitte wohl niemand stärker sein dürfte als Pump und Lieschewski und im unteren Paarkreuz mit Biermann ein Spieler aufgestellt ist, der vergangene Saison noch oben gespielt hat, und sich dann vergegenwärtigt, welche Möglichkeiten Eintracht Hittfeld in den Doppeln noch hat (in der zweiten Mannschaft tummeln sich auch noch Spieler, die wohl nicht nur einmal sowohl im Einzel, als auch Doppel auftauchen werden), dann muss sich Eintracht Hittfeld früher oder später einfach mit der Favoritenrolle abfinden. Göttingen wird zwar gegenzuhalten versuchen, aber mein Meistertipp lautet: Eintracht Hittfeld!
|
|
||||
|
||||
@cak: Im Namen der 2.Mannschaft von Hittfeld bedanke ich mich für dieses Vertrauen in unsere Fähigkeiten! *g* Meiner Meinung nach aber wird nur unser oberes Paarkreuz der ersten Mannschaft helfen können. Zumindest als Spieler (beim Bier trinken kann man ja auch helfen, na ja, unsere 2 nicht *g*).
Aber die erste wird schon gut spielen, werden sicherlich interessante Spiele, aber wo sie am Ende in der Tabelle stehen, kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich nicht genug aus. Was ist eigentlich mit Adensen-Hallerburg? Habe von Jens auch gehört, dass die ganz gut sein sollen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.