|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016
|
|
|||
|
|||
Was möchtest du uns damit mitteilen? Dass Bohne euren neuen Verein nicht richtig schreiben kann?
|
|
|||
|
|||
Na zum Glück seid ihr aufgestiegen, sonst hätte ich meinen Tipp vermutlich erneuert.
|
|||
|
|||
Wer sich selbst zitiert, um zu zeigen, wie toll er prognostizieren kann, der kann das sicherlich ab, auch mal eine völlige eigene Fehlprognose vorgehalten zu bekommen
Wer außerdem so pauschal allgemein prognostiziert, der kann sich das m.E. nicht gutschreiben. Um bei der Formulierung zu bleiben: ...TeBe unverändert, aber auch die muss man immer erstmal schlagen. ...x unverändert, aber auch die muss man immer erstmal schlagen. ...y unverändert, aber auch die muss man immer erstmal schlagen. ...z unverändert, aber auch die muss man immer erstmal schlagen. Irgendwo trifft man schon. Und btw., ja, wir sind nicht unglücklich eine Liga drüber gegen den Abstieg zu spielen. Das würden wir unserer Meinung nach auch in der Verbandsliga tun. |
|
|||
|
|||
eastside muss man auch erst mal schlagen.
Wo ist Mickey Mouse geblieben, haste Angst gehabt den Satz zu lassen?
|
|||
|
|||
Fand ich dann doch unpassend, wollte ja nicht, dass Du dich verarscht fühlst. Ist ja nicht so, dass Du immer Unsinn schreibst und ich über deine Meinung nie nachdenke oder ihr nicht auch mal zustimme
|
|
|||
|
|||
Südring schon mit der 2. Niederlage.
Für mich absolut überraschend. Der Rest eigentlich ersteinmal so wie man es vermuten konnte. Dass Tegel in der B-Staffel da oben steht, ist wohl den bisher eher leichteren Gegnern geschuldet. |
|
||||
|
||||
Aus welchen Grund haben eigentlich Spieler wie Nitschke, Veith und Gundlach in der 2. Mannschaft von Hertha06 kein Sperrvermerk für die 1. Mannschaft, in der an 5 und 6 Fritz Huhn und Johannes Laska gemeldet sind?
Während für Fritze Huhn wohl noch ein sehr verstaubter TTR-Wert von 1844 gefunden wurde, besitzt Johannes Laska gar keinen und wurde einfach in die 1. Mannschaft an 6 eingestuft ohne das es für die Spieler der 2. folgen hat. Besonders da beide Spieler an 5 und 6 bisher noch kein Spiel gemacht haben und 2 der 3 genannten Spieler aus der 2. bisher alle Spiele in beiden Mannschaften gemacht haben, halte ich es für eine krasse Wettbewerbsverzerrung. Vor allem in der Landesliga. Natürlich kann das auch alles rechtens sein, denn die Möglichkeit Spieler ohne TTR-Wert relativ frei zu platzieren gibt es ja. Allerdings ist bei dieser Option jeder Verein angehalten ehrlich zu sein mit der Einstufung. Und der Staffelleiter, in diesem Fall ja auch einer der betroffenen Spieler, sollte das auch nochmal prüfen. Ich kann das auf jeden Fall nicht gut heißen auch wenn ich mit der Berliner Landesliga eigentlich nichts am Hut habe. "Komischer Weise" sind die meisten Spiele der 1. Mannschaft auch erst auf das Ende der Hinrunde gelegt worden... Es wundert mich nur das da bisher noch keine kritischen Stimmen aufgekommen sind. Hier ist die Aufstellung der 1. Mannschaft einzusehen: http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6&group=248366 Hier die Aufstellung der 2. Mannschaft: http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...ften&L3P=46132 |
|
|||
|
|||
Ein Schelm der Böses ahnt.
|
||||
|
||||
Ist doch alles Regelkonform... und die Erste schwächt sich doch schon seit Jahren selber. Ist im Prinzip ja auch ne Wettbewerbsverzerrung....aber Regelkonform....
landesliga |
|
|