Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2004, 12:13
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

So, ich wünsche dem Team von Kirsche und Ano natürlich ebenfals viel Erfolg!! Ich hoffe, dass ihr in der Liga sehr weit nach oben kommt...wir wollen nächste Saison wieder gegen euch spielen...vielleicht in der Verbandsliga??

Wir strengen uns an und versuchen das Beste!!

Jetzt noch eine sonnige Sommerpause!!
Alt 04.08.2004, 12:54
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
So, ich wünsche dem Team von Kirsche und Ano natürlich ebenfals viel Erfolg!! Ich hoffe, dass ihr in der Liga sehr weit nach oben kommt...wir wollen nächste Saison wieder gegen euch spielen...vielleicht in der Verbandsliga??
Also Ingo, dass wir uns in der VL wiedersehen, halte ich leider für ausgeschlossen - zumindest, was unseren Part betrifft. Neben Petershagen und Elbrinxen (warum hat die eigentlich keiner auf der Rechnung??) sehe ich Mennighüffen, Paderborn und Rahden im Vorderfeld. Gegen diese Truppen können wir selbst mit unserem streng geheimen Infanteristen Nico Reimer nicht viel ausrichten.

Für uns geht es deshalb nur um den Klassenerhalt. Gegen Brackwede und Oeynhausen können wir sicher mithalten. Und falls wir das Barre nicht im Vorfeld süppeln, haben wir auch bei unserem Lieblingsabstiegstipp Lübbecke II eine vernünftige Außenseiterchance.

Mein Tipp:

1. Petershagen
2. Elbrinxen
3. Rahden
4. Paderborn
5. Mennighüffen
6. ESV
7. Brakel
8. Elsen II
9. Brackwede III
10. Gadderbaum
11. Lübbecke II
12. Oeynhausen II

Schöne Ferien noch
Alt 23.08.2004, 19:04
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonst keine Tipps?! Die Sasion startet ja schon so gut wie....
Alt 31.08.2004, 15:18
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano
Also Ingo, dass wir uns in der VL wiedersehen, halte ich leider für ausgeschlossen - zumindest, was unseren Part betrifft. Neben Petershagen und Elbrinxen (warum hat die eigentlich keiner auf der Rechnung??) sehe ich Mennighüffen, Paderborn und Rahden im Vorderfeld. Gegen diese Truppen können wir selbst mit unserem streng geheimen Infanteristen Nico Reimer nicht viel ausrichten.

Für uns geht es deshalb nur um den Klassenerhalt. Gegen Brackwede und Oeynhausen können wir sicher mithalten. Und falls wir das Barre nicht im Vorfeld süppeln, haben wir auch bei unserem Lieblingsabstiegstipp Lübbecke II eine vernünftige Außenseiterchance.

Mein Tipp:

1. Petershagen
2. Elbrinxen
3. Rahden
4. Paderborn
5. Mennighüffen
6. ESV
7. Brakel
8. Elsen II
9. Brackwede III
10. Gadderbaum
11. Lübbecke II
12. Oeynhausen II

Schöne Ferien noch
Hey Kai,

sei doch nicht so pessimistisch.. ..für uns wird es auch nicht gerade einfach in der Liga...da dort auch sehr gute Mannschaften vertreten sind!

Habt ihr nicht Lust auf ein Freundschaftsspiel ?? Vielleicht bekommen wir ja noch ne Mannschaft zusammen...wäre doch was.

Überlegt es euch!! Würde doch ne tolle Sache sein!! ...hab ja noch deine Telefonnummer....rufe dich einfach heute abend mal an!!
Alt 08.09.2004, 20:23
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

damit hat sich der TTCM aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.
Wie auch immer, ohne Hemeier ist die Mannschaft nicht stark genug.
Daher setzt es auch gleich eine Niederlage in Petershagen.
Wer weiß, ob Kosmider überhaupt wieder fit ist !?
Alt 09.09.2004, 11:52
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo! Sehe das mit Mennighüffen etwas anders! Erstens ist die Mannschaft immer noch stark genug. Denn für Hemeier ist Bökemeier gekommen und der kann auch den Schläger halten! Jarrek ist oben topp, zumal seine 17:3 Bilanz zur letzten Rückrunde auch mit lädiertem Rücken zustande kam. Der kleine Jazze wird auch nen bißchen trainiert haben und sein Dad könnte in der Mitte für ein paar Pünktchen sorgen. Laszig kann auch ein paar Spieler ärgern.

Zu dem Spiel gegen uns: Mennighüffen hat in der letzten Serie beide Spiele recht klar gegen uns verloren. Hemeier war in diesen Spielen sowohl im Doppel aus als im Einzel lediglich für einen Punkt gut. Wir haben das Heimrecht getauscht und spielen um 4 in Mennighüffen, da ich dann schneller zu ner anständigen Hochzeitfeier abzwitschern kann!

Außerdem hat Mennighüffen den Meisterschaftsaspiranten aus Rahden in der letzten Rückrunde so richtig weggehauen (9:2 ?), weswegen man dort wohl schon von einem Angstgegner sprechen darf...!

Mal schauen, am Wochenende sind wir klüger!

Achim
Alt 10.09.2004, 07:33
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Spieltag

Der Countdown läuft!
Hier die Prognosen aus Mennighüffen (ist zwar schwer, die erste Runde zu tippen, aber ich geb mir Mühe):

ESV Bielefeld - TURA Elsen II 8:8
TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II 9:4
DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 6:9
DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II 7:9
SV Brackwede III - SV Gadderbaum 9:6
TTC Mennighüffen - TUS Petershagen/Ovenstädt 6:9 (falls BEIDE komplett...)

Gruß,

Daniel
Alt 10.09.2004, 10:11
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Spieltag

Hallo, schon wieder!

Der erste Spieltag ist Meeegaaaa "ausgeglichen" (bis auf zwei Ausreißer)! Deshalb der Wundertipp, der mir beim Toto viele, viele Euroten einbringen würde

ESV Bielefeld - TURA Elsen II 8:8
TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II 9:3
DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 8:8
DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II 2:9
SV Brackwede III - SV Gadderbaum 8:8
TTC Mennighüffen - TUS Petershagen/Ovenstädt 8:8

Gruß,

Achim
Alt 10.09.2004, 16:26
carlos carlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Spieltag

Aloa...

Hier auch mal ein paar Tipps von mir zum 1. Spieltag!

ESV Bielefeld - TURA Elsen II 9:6
TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II 9:6
DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 6:9
DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II 5:9
SV Brackwede III - SV Gadderbaum 5:9
TTC Mennighüffen - TUS Petershagen/Ovenstädt 5:9

Aber mal abwarten wie es wirklich ausgeht!

Easy & Entspannt

Carlos
Alt 11.09.2004, 08:14
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cleaner
damit hat sich der TTCM aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.
Wie auch immer, ohne Hemeier ist die Mannschaft nicht stark genug.
Daher setzt es auch gleich eine Niederlage in Petershagen.
Wer weiß, ob Kosmider überhaupt wieder fit ist !?
Na Cleaner das sehe ich allerdings ein wenig anders. Sollte mich nicht wundern wenn man beim TTCM nach der "jetzt erst recht" Methode eine bessere Performance bietet. Es ist ja ein offenes Geheimnis das der gute Kalla und Papa Jazze nicht immer auf einer Linie waren und dies selbst bei Meisterschaftsspielen nicht verbergen konnten. Nachdem die "er oder ich" - Frage gelöst ist könnte etwas Ruhe eingekeht sein. Sollte mich nicht wundern wenn man in Mennighüffen besser abschneidet als im Vorjahr.

So long

Waldobert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »