|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
So, ich wünsche dem Team von Kirsche und Ano natürlich ebenfals viel Erfolg!! Ich hoffe, dass ihr in der Liga sehr weit nach oben kommt...wir wollen nächste Saison wieder gegen euch spielen...vielleicht in der Verbandsliga??
Wir strengen uns an und versuchen das Beste!! Jetzt noch eine sonnige Sommerpause!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns geht es deshalb nur um den Klassenerhalt. Gegen Brackwede und Oeynhausen können wir sicher mithalten. Und falls wir das Barre nicht im Vorfeld süppeln, haben wir auch bei unserem Lieblingsabstiegstipp Lübbecke II eine vernünftige Außenseiterchance. Mein Tipp: 1. Petershagen 2. Elbrinxen 3. Rahden 4. Paderborn 5. Mennighüffen 6. ESV 7. Brakel 8. Elsen II 9. Brackwede III 10. Gadderbaum 11. Lübbecke II 12. Oeynhausen II Schöne Ferien noch |
|
|
||||
|
||||
|
Sonst keine Tipps?! Die Sasion startet ja schon so gut wie....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sei doch nicht so pessimistisch.. ..für uns wird es auch nicht gerade einfach in der Liga...da dort auch sehr gute Mannschaften vertreten sind!Habt ihr nicht Lust auf ein Freundschaftsspiel ?? Vielleicht bekommen wir ja noch ne Mannschaft zusammen...wäre doch was. Überlegt es euch!! Würde doch ne tolle Sache sein!! ...hab ja noch deine Telefonnummer....rufe dich einfach heute abend mal an!!
|
|
|
|||
|
|||
|
damit hat sich der TTCM aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.
Wie auch immer, ohne Hemeier ist die Mannschaft nicht stark genug. Daher setzt es auch gleich eine Niederlage in Petershagen. Wer weiß, ob Kosmider überhaupt wieder fit ist !? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Sehe das mit Mennighüffen etwas anders! Erstens ist die Mannschaft immer noch stark genug. Denn für Hemeier ist Bökemeier gekommen und der kann auch den Schläger halten! Jarrek ist oben topp, zumal seine 17:3 Bilanz zur letzten Rückrunde auch mit lädiertem Rücken zustande kam. Der kleine Jazze wird auch nen bißchen trainiert haben und sein Dad könnte in der Mitte für ein paar Pünktchen sorgen. Laszig kann auch ein paar Spieler ärgern.
Zu dem Spiel gegen uns: Mennighüffen hat in der letzten Serie beide Spiele recht klar gegen uns verloren. Hemeier war in diesen Spielen sowohl im Doppel aus als im Einzel lediglich für einen Punkt gut. Wir haben das Heimrecht getauscht und spielen um 4 in Mennighüffen, da ich dann schneller zu ner anständigen Hochzeitfeier abzwitschern kann! Außerdem hat Mennighüffen den Meisterschaftsaspiranten aus Rahden in der letzten Rückrunde so richtig weggehauen (9:2 ?), weswegen man dort wohl schon von einem Angstgegner sprechen darf...! Mal schauen, am Wochenende sind wir klüger! Achim |
|
|
|||
|
|||
|
1. Spieltag
Der Countdown läuft!
Hier die Prognosen aus Mennighüffen (ist zwar schwer, die erste Runde zu tippen, aber ich geb mir Mühe): ESV Bielefeld - TURA Elsen II 8:8 TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II 9:4 DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 6:9 DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II 7:9 SV Brackwede III - SV Gadderbaum 9:6 TTC Mennighüffen - TUS Petershagen/Ovenstädt 6:9 (falls BEIDE komplett...) Gruß, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, schon wieder!
Der erste Spieltag ist Meeegaaaa "ausgeglichen" (bis auf zwei Ausreißer)! Deshalb der Wundertipp, der mir beim Toto viele, viele Euroten einbringen würde ESV Bielefeld - TURA Elsen II 8:8 TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II 9:3 DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 8:8 DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II 2:9 SV Brackwede III - SV Gadderbaum 8:8 TTC Mennighüffen - TUS Petershagen/Ovenstädt 8:8 Gruß, Achim |
|
|
|||
|
|||
Aloa...Hier auch mal ein paar Tipps von mir zum 1. Spieltag! ESV Bielefeld - TURA Elsen II 9:6 TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II 9:6 DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 6:9 DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II 5:9 SV Brackwede III - SV Gadderbaum 5:9 TTC Mennighüffen - TUS Petershagen/Ovenstädt 5:9 Aber mal abwarten wie es wirklich ausgeht! Easy & Entspannt Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So long Waldobert |
![]() |
| Lesezeichen |
|