|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Küken
laß mal die pferde im stall. auch wenn ich mehr internationale gespielt habe, die punkte bekommt man trotzdem nicht geschenkt, man muss auch selbst was dazu beitragen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ml jetzt stell dich ja nicht auf die seite von frau göbel ![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 18-08-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]()
@Tanja: Nein, so lange eine bestimmte andere nicht da ist, bin ich ganz neutral.
|
|
|||
|
|||
@kotzliese
Man bekommt schon Punkte , wenn man auch nur sich angemeldet hat , du kannt doch jetzt mal anfangen ehrlich zu sein ..... Da sieht man mal wieder was arroganz ist |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar ml.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch Flirten!
![]() @ Jessica und Tanja Wow , bei euch scheints ja ganz schön abzugehn! Redet ihr euch außerhalb des Internets auch mit Kotzelise und ähnlichem an? Sorry Tanja, aber "Kotzelise" find ich irgendwie witzig; kann mir nich helfen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
![]()
Wartet mal ab, wenn ich erst mal anfange zu flirten. Dann kann sich die Damenwelt meinen Charme nicht mehr entziehen.
![]() Gruss Casanov, äh Holgi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin für ein Schlammcatchen zwischen Tanja und Muckelchen.
------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Ulli das sieht dann gibts bestimmt wieder ganz viele
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und die sehen nicht sehr freundlich aus. Aber solange nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() erscheinen, bitte weiter so. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß ![]() ![]() Pete(r) ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich versteh gar nicht warum ihr so am Wetteifern seid!
![]() Ist das in euren Kreisen sprich Bundesliga so üblich? ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.