Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 15.12.2004, 15:23
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Zimbo666
@ cubby + TTCU: Für Euch Aufstiegsaspiranten die Info, dass sich Helmut Rex (Nr. 1 MSC) bei den Westdeutschen letzte Woche wohl die Achillessehne gerissen hat und somit diese Sasion sicher nicht mehr spielen kann.

@strazi: Richte Helmut doch bitte vom gesamten TSV Gruiten gute Besserung aus, kennen ihn vor allem von gemeinsamen Trainingseinheiten und haben uns auch in Grenzau schon getroffen.
Das ist wirklich bitter!!! Apat Rin hatte sich vor Jahren bei unseren Vereinsmeisterschaften ebenfalls die Achillessehne gerissen. Es hat glaube ich etwa ein Jahr gedauert bis er wieder spielen konnte. Sehr schmerzhaft und langwierig. Ist man beim Tischtennis anfällig für solche Verletzungen? Finde ich komisch.

Aufsteigen wollen wir gar nicht unbedingt, denn dann gäbe es nächstes Jahr richtig einen auf die Mütze. Bei allem Respekt, aber in diesem Jahr ist unsere Klasse wirklich nicht besonders stark. Anders ist es eigentlcih nicht zu erklären, das Mannschaften wie z.B. Gruiten (nominell schlechter als letztes Jahr) oder wir (fast identisch) so gut in der Tabelle stehen. Die letzten Jahre haben wir uns ja immer um die letzten Plätze geschlagen. Nächstes Jahr wird es, durch die Verringerung Mannschaften auf der Bezirksebene, ein Hauen und Stechen in den Klassen geben. Wenn nächstes Jahr im Schnitt 3 bis 4 Absteiger in unsere Bezirksklassengruppe kommen, werden wir uns alle umgucken müssen. Dem Sport wird es aber wohl gut tun (hoffe ich).

SW Velbert wünscht Helmut Rex auf jeden Falle alles Gute und das er bald wieder spielen kann!!
  #52  
Alt 15.12.2004, 15:43
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von cubby
Das ist wirklich bitter!!! Apat Rin hatte sich vor Jahren bei unseren Vereinsmeisterschaften ebenfalls die Achillessehne gerissen. Es hat glaube ich etwa ein Jahr gedauert bis er wieder spielen konnte. Sehr schmerzhaft und langwierig. Ist man beim Tischtennis anfällig für solche Verletzungen? Finde ich komisch.
Das ist wirklich bitter, zudem es Helmut auch noch im Endspiel passierte, nach gewonnenem 1. Satz!

Auch ich hatte vor vielen Jahren einen Achillessehnenriß, war aber bereits nach 8 Wochen wieder halbwegs fit. Der Heilungsprosezz ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich. Zudem hatte ich Glück, dass der Chefarzt mich noch vor der Anschwellung schon am nächsten Morgen opperiert hat. Die Schmerzen wünsche ich auf jeden Fall meinem ärgsten Feind nicht!

Ich glaube schon, dass man beim Tischtennis anfällig dafür ist. Mir passierte es, als ich aus einer Rückwärtsbewegung schnell nach vorne einen Stopball erlaufen wollte.

Auch ich wünsche Helmut Rex gute Besserung und eine schnelle Genesung!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #53  
Alt 18.12.2004, 12:52
Benutzerbild von TTCU
TTCU TTCU ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 143
TTCU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

TTCU - TTC Wuppertal 4:9

War am gestrigen Abend ein spannendes Spiel, mit dem am Ende verdienten
Sieg für den TTC Wuppertal, mit etwas mehr Glück ( haben von 5 5.Stzspielen 4 verloren ) hätten wir es etwas knapper gestalten können.

Wird eine spannende Rückserie werden.






@ strazi: richte dem Helmut bitte die besten Genesungswünsche vom TTCU aus.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf TTC wuppertal.pdf (11,8 KB, 82x aufgerufen)
  #54  
Alt 18.12.2004, 15:16
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von TTCU
TTCU - TTC Wuppertal 4:9

War am gestrigen Abend ein spannendes Spiel, mit dem am Ende verdienten
Sieg für den TTC Wuppertal, mit etwas mehr Glück ( haben von 5 5.Stzspielen 4 verloren ) hätten wir es etwas knapper gestalten können.

Wird eine spannende Rückserie werden.






@ strazi: richte dem Helmut bitte die besten Genesungswünsche vom TTCU aus.

Thomas: Als erstes einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deine riesen Hinserie. An deiner Stelle würde ich mir die Bilanz ausdrucken und einrahmen - wirklich sehr beeindruckend. Aber eins ist auch klar: Nächstes Jahr wollen alle gegen dich gewinnen, vielleicht spiele ich ja dann auch oben?

Spannend wird es in der Rückserie mit Sicherheit. Meiner Meinung nach ist Mettmann aber immer noch favorisiert.
  #55  
Alt 18.12.2004, 15:26
tsv1884 tsv1884 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 134
tsv1884 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Mettmanner SC - TSV Gruiten 9:4
  #56  
Alt 19.12.2004, 15:19
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Da haben wir noch einmal Glück gehabt!
Haan - SW Velbert 7 : 9

Langenhof 0:2
Potzenhardt 0:2
Leithe 2:0
Schyra 1:1
Rin 0:0
Schliszio 2:0
Pimiskern 2:0

Schöne Weihnachten und guten Rutsch an alle!
  #57  
Alt 23.12.2004, 09:07
strazi strazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 82
strazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von TTCU
TTCU - TTC Wuppertal 4:9

War am gestrigen Abend ein spannendes Spiel, mit dem am Ende verdienten
Sieg für den TTC Wuppertal, mit etwas mehr Glück ( haben von 5 5.Stzspielen 4 verloren ) hätten wir es etwas knapper gestalten können.

Wird eine spannende Rückserie werden.






@ strazi: richte dem Helmut bitte die besten Genesungswünsche vom TTCU aus.
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche für Helmut. Wir hoffen, daß er zu den letzten Spielen der Rückrunde wieder im Einsatz ist.
Er ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden und macht schon die ersten Gehversuche mit einem Spezialschuh.
  #58  
Alt 15.01.2005, 14:27
Benutzerbild von TTCU
TTCU TTCU ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 143
TTCU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

hallo zusammen,

werde das jahr 2005 mal mit unserem spielbericht gegen den post sv velbert
eröffnen, vorab wünsche ich allen hier im forum ein frohes und erfolgreiches neues jahr, und uns allen viel gesundheit (dies ist wohl das wichtigste überhaupt)


Post SV 1 - TTC Unterfeldhaus 3:9


siehe spielbericht

oder schaut auf unsere homepage

www.ttcunterfeldhaus.de
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf POST SV 1.pdf (11,4 KB, 99x aufgerufen)
  #59  
Alt 16.01.2005, 13:20
strazi strazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 82
strazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 4

[QUOTE=TTCU]hallo zusammen,

werde das jahr 2005 mal mit unserem spielbericht gegen den post sv velbert
eröffnen, vorab wünsche ich allen hier im forum ein frohes und erfolgreiches neues jahr, und uns allen viel gesundheit (dies ist wohl das wichtigste überhaupt)

Vielen Dank!
Auch vom MSC allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
  #60  
Alt 16.01.2005, 13:27
tsv1884 tsv1884 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 134
tsv1884 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Haaner TV - TSV Gruiten 9:0
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen Bezirksklasse Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 182 21.03.2004 17:25
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29
Bezirksklasse Jungen 03/04 Jörg Bezirk Böblingen 0 19.06.2003 17:25
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40
Bezirk BB: Jungen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 0 19.11.2002 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77