|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
Zitat:
Vor allen Dingen interessiert mich aber die LL hier in Weser-Ems, weil ich vielleicht dort auch mal spielen werde oder möchte oder wie auch immer man das nennt. Desweiteren habe ich Bezug zu einigen Leuten hier und es ist halt reines Interesse. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Einschätzungen. Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich auch mal jemand von den betreffenden Vereinen meldet und seine Statements abgibt - Danke!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bibi ist heiss wie noch nie im Moment! Er trainiert regelmäßig mit unseren Regionalligaherren! Deswegen wird er im kommenden Jahr in der Landesliga noch einen großen Leistungssprung machen! In seinen besten Zeiten spielte er ja schon Oberliga-Unten positiv! Jetzt steht das Bierchen bei ihm nur noch an 2. Stelle und das ist auch gut so, wenn man sein Potential sieht! Immerhin habe ich ihm damals das TT-Spielen beigebracht!
|
||||
|
||||
|
@Felix
Björn hat in der letzten Hinrunde in der BOL immerhin auch positiv gespielt. Der wird auch in der LL seine Spiele gewinnen. Ansonsten gebe ich dir bei deiner Einschätzung bezüglich unserer Mannschaft natürlich vollkommen Recht!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Graupelschauer: Sorry, Björn ist natürlic schlecht weggekommen bei mir
Ist natürlich nur schlecht in Relation zum Rest der Mannschaft. Deswegen wird er sicherlich auch in der LL, genau wie du es sagst, seine Spiele gewinnen. Aber +10 wird er (im Gegensatz zu dir) auch nicht gerade spielen.@Messer/Strom: Kannst dich ruhig jetzt schon outen!
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich mal kurz Stellung nehmen !
Die Tipps von Felix wären schön wenn sie am Ende der Saison auch noch so dastehen :-) Aber im Ernst. Ist nett das uns alle ganz oben sehen, nur sehe ich uns da noch lange nicht ! Unser Ziel heißt ganz eindeutig, solange wie möglich "oben" mitzuspielen ! Unser Ziel ist nicht der direkte Aufstieg. Sicherlich könnten wir es schaffen wenn es gut läuft, aber es gibt auch viele andere gute Mannschaften und mit vier Derbys in einer Saison ist es auch nicht unbedingt einfacher. Dort explodieren zwar viermal bzw. achtmal die Zuschauerzahlen, wofür es sich alleine schon lohnt den Arsch aufzureißen, aber solche Spiele sind immer offen ! Nun ja wir werden sehen. Mein Tipp: Platz 1-3 : Buer, Oesede und Sande ( wenn Sande immer "komplett" spielt ) Platz 4-6 : Dissen, Kloster und Oldendorf Platz 7-8 : TTC und Jever 2 Platz 9-10 : Jever 3 und Westerstede So denn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stern ( VL Mitte zu 3 ) und du oben = beide hoch positiv Gunnar ( normalerweise zu 0 oder 1 ), Kuhlmann hoch positiv Kassenbrock hoch positiv und Köstner sicherlich auch nicht schlecht Mit dieser Mannschaft kann keine Mannschaft mithalten - wie auch, wenn ihr oben immer 3 macht, in der Mitte 3 und unten dazu = kann man wohl schlecht gegen gewinnen. Wir wollen mitspielen und sicherlich können wir wie letzte Saison extrem heiß laufen, aber wie stehen auf einer Stufe mit Kloster, Oldendorf, Dissen und TTC usw. - sonst Oesede sicher vor Sande! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps hier sind echt lustig, vor allem die Mannschaftsaufstellungen. Es sei nur so viel gesagt: Hier hat noch nicht einer die richtige Aufstellung gepostet. Die Zusammensetzungen der Mannschaften stehen zwar, aber die Reihenfolge gibt es frühstens ab dem 15.6.!
Zu Sande: Meinen ist bereits kein Vereinsmitglied mehr, so dass er definitiv nicht mehr spielen wird. Und heiß sind die bis auf wenige Ausnahmen auch nicht mehr. Und Verbandsliganiveau haben sie eben auch nur von Position 1 bis 3, sonst wären sie auch nicht abgestiegen. Die Leute von Pos. 4 bis 6 haben eigentlich regelmäßig hier bei unseren Ranglisten oder anderen Vergleichen gegen Leute aus unserer 3.Herren (!) verloren. Und wir sind ja sicherer Absteiger!!! Deswegen sehe ich Sande nur im oberen Mittelfeld. SF Oesede ist ganz klarer Meisterschaftskandidat. Die Aussage von Carsten ist einfach Understatement, genauso wie von Scholle. Buer wird auch oben mitmischen können, wenn es passt, wobei für den Kampf um Platz 2 mehrere Mannschaften in Frage kommen, evtl. auch unsere 2.Herren. Mit dem Abstieg (Platz 7 bis 8) haben die sicher nichts zu tun.....ich nehme gerne Wetten an! Die Ausage von Jever-Dark, dass das Bier nur noch zweite Priorität bei Björn hat, stimmt zwar nicht ganz, aber beim Punktspiel und eben auch wieder beim Training ist er topfit. Und so gehört Björn zu den besten 5 Spielern des oberen Paarkreuzes. Die Ergebnisse der Reli (u.a. 3:0 gegen Krabbe!) haben dies auch deutlich gezeigt, wo er nur gegen Scholle 1:3 verloren hat. Und wenn dann ein Volker Haltermann wieder in der Mitte spielt, dann sieht das gar nicht so schlecht aus, denke ich zumindest! Bis die Tage Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Einschätzung zum Understatement von Carsten kann ich nachvollziehen, aber waum untertreibe ich? Wir sind Aufsteiger, spielen fast mit identischer Aufstellung weiter und wollen mal gucken, wo wir landen und halten uns ganz im Ernst, kein Stück besser als gewisse andere Mannschaften und können selber auch einschätzen, dass gegen Oesede und vielleicht auch Jever II kein Kraut gewachsen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi. Ich möchte dem "Understatement" - den ich in Oesede gewohnt bin - etwas entgegensetzen, damit man uns nicht als völlig unrealistisch in Bezug unserer Aussagen einstuft. Da ich meine Aussagen eher etwas "offensiver" angehe - so wie es auch oft in den angelsächsischen Ländern bei sportlichen Wettkämpfen gemacht wird - und ich natürlich die "realistische Seite" mit einkalkulieren werde, hier mein Statement: Nachdem wir nun diese zwei Neuzugänge haben kann ich uns nur als Topfavoriet sehen, ohne Angst haben zu müssen, mir dabei die Zunge zu verbrennen. Mein Ziel ist somit eindeutig der Aufstieg; kein wenn und aber!!! In Sachen Zielvereinbarung muß ich mit meiner Mannschaft wohl noch ein "ernstes" Wort reden! Trotzdem, passieren kann natürlich viel... |
|
|
||||
|
||||
|
@Jörg
Da verbrennste dir sicherlich nicht die Zunge. Versprechen kann ich nur, dass wir mit Sicherheit wieder alles versuchen werden euch ein Bein zu stellen. Zumindest in den beiden direkten Duellen. Dennoch werdet ihr euch am Ende wohl durchbeißen, da wir sicherlich über eine Saison nicht so konstant sein werden. Sande kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn ich jedoch lese, dass die Jungs gar nicht aufsteigen wollen, dann werden sie es sicher auch nicht schaffen. Ich will wohl hoch!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|