|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
mein tipp: dsc - warsingsfehn 5-9
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der 6. mann macht bei meinem tipp auch keinen punkt....wie lautet denn dein tipp?
|
|
|||
|
|||
Guten Tag -
ja , da muss in Oldenburg gegen Bokel wohl gestern abend die Luft gebrannt haben - Auf der Homepage kann man lesen , dass es viel knappe und spannende Sätze / Spiel gab ! Und vielleichtz sind die Paralellen , die Noppennorbert zieht ja garnicht so unrealistisch : damals hieß es auch : Die steigen locker aus der LL ab und am Ende war Platz 4 - so glaube ich - nach einer total überraschenden Mannschaftsleistung - erreicht ! Und der Sebens hat ja in punct motivation einiges drauf , auch wenn es manchmal hart an die Belastungsgrenzen der eigenen Mannschaft und Gegner geht !Muss seinen Mitspielern aber dennoch sympatisch sein , ansonsten wäre er ja allein ... @ noppennorbert : Wieso soll er dem Team möglichst lange erhalten bleiben ??? Wechselt er auch zu Hude und wird somit Huder - Urgestein ?????? ![]() ![]() Grüße und viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Adelstitel "Huder Urgestein" verleiht man sich höchstselbst. Insofern - nur zu. Gruß Tom P.S.: Und nicht immer soviel Schokolade zum Frühstück, gell?! ![]()
|
|||
|
|||
Guten morgen -
Nein , Schokolade esse ich wenig zum Frühstück - mehr Nutella .... ![]() |
|
|||
|
|||
hab warsingsfehn wohl etwas unterschätzt. die haben, laut meiner quelle, 9-1 gegen dsc gewonnen und dabei wohl alle engen spiele für sich entscheiden können.....da wird lübben gefehlt haben, oder???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gp |
|
|||
|
|||
Guten Tag -
Ob Lübben gefehlt hat oder nicht - das macht den Kohl auch nicht fett ! Und so abhängig sollte sich der DSC auch nicht von einem Spieler machen - Fest steht : sie haben 1:9 verloren - zwar 3 knappe Spiele - und Punkt ! |
|
|||
|
|||
...7 viersatsspiele (4 für dsc und 3 für svw ), wie geht das bei 9-1
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.