Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2004, 20:29
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Nun tipp ich mal die nächsten Spiele:

DTB - TVH: 7-9 (nachdem Thorsten einer Verlegung wegen meiner Erkrankung kurzfristig zugestimmt hatte - Danke nochmal dafür! - reichts vielleicht gerade so, dass wir dort erstmalig komplett antreten können. Wenns dann läuft, können wir gewinnen. Ist allerdings allemale ein völlig offenes Spiel)

Allen viel Vergnügen.

Gruß Tom
Na, dann tippe ich auch mal :
DTB - TVH : 9 - 7, weil Tom wieder dabei ist, sonst hätte ich 4 - 9 getippt ;-)
Pilske ist übrigens auf jeden Fall dabei !

Gruss Delmefalco

Geändert von Delmefalco (28.09.2004 um 20:31 Uhr)
Alt 28.09.2004, 20:55
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Na, dann tippe ich auch mal :
DTB - TVH : 9 - 7, weil Tom wieder dabei ist, sonst hätte ich 4 - 9 getippt ;-)
Pilske ist übrigens auf jeden Fall dabei !

Gruss Delmefalco
Ok, da werd ich also nochmal in mich gehen
Pilske? Hmmh, ein neuer Sechser aus dem Hut?
Bis Mo.

Gruß Tom
Alt 02.10.2004, 16:26
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wardenburg und Cloppenburg: Ich brauche noch eure Spielberichte für die Statistik!!

Alle Ergebnisse vom Freitag und in 2 von 3 Fällen immerhin auch schon die Einzelergebnisse sind online!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.10.2004, 18:48
Foren-Stammgast 3000

Hoppla, was ist denn da in Sandkrug passiert???
Da spielen die Jungs ne wirklich gute KM und dann verliert z.B. Appeldorn haushoch gg. Pietsch (vor allem die Höhe macht mich etwas ratlos). Wahrscheinlich sind beide Mannschaften recht dicht beisammen in Sachen Leistungvermögen, umso überraschender ein 2-9 aus TSG-Sicht.
taico100, gibts da was zu sagen?

Molbergen-Essen ging also aus wie von mir ins Blaue getippt, sieht man sich allerdings die Ergebnisse an, stellt man fest, dass offensichtlich gar ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen gewesen wäre (bei 5-6 dann noch drei Niederlagen in Folge mit 2-3 kassiert).
Das Ganze dann noch ohne Hubert Budde (weiterhin gute Besserung!) und Hacki scheint wohl langsam ein Molbergensyndrom zu entwickeln .

Gruß Tom
Alt 03.10.2004, 17:11
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem möglichen Punktgewinn bestätigen sogar die Essener auf www.matzon.de.vu. Hergen Brengelmann teilte mir mit, daß das verlorene Dreierdoppel einen Knacks brachte und danach gar nichts mehr zusammenlief.

Alt 04.10.2004, 09:47
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Molbergen-Essen ging also aus wie von mir ins Blaue getippt, sieht man sich allerdings die Ergebnisse an, stellt man fest, dass offensichtlich gar ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen gewesen wäre (bei 5-6 dann noch drei Niederlagen in Folge mit 2-3 kassiert).
Das Ganze dann noch ohne Hubert Budde (weiterhin gute Besserung!) und Hacki scheint wohl langsam ein Molbergensyndrom zu entwickeln .
Gruß Tom
Da hast du recht! Das letzte Einzel von Ersatzspieler Manfred Bosse gegen Wagner wurde schon gewonnen, kam leider aber nicht mehr ins Ergebnis rein. Mit der Mannschaftsleistung, glaube ich nicht, dass wir was mit dem Abstieg zu tun haben. Die rote Laterne werden wir auch bald abgeben! Oh, wie ich gerade gesehen habe, hat ja Damme die rote Laterne übernommen. Nach 5:0 Führung gegen Cloppenburg kam dann nur noch Niederlagen. Somit gewannen die Cloppenburger das Spiel sensationell mit 9:5! Mit dieser Leistung hat Damme aber auch die rote Laterne verdient!

Geändert von dattran (04.10.2004 um 10:07 Uhr)
Alt 04.10.2004, 23:49
Hümör-Bombe

Wardenburger Betrugsversuch

Gut, daß ich die Spielberichte für den Ergebnisdienst bekomme und abtippe. So konnte ich den ersten handfesten Skandal der Liga aufdecken. Der Wardenburger TV muss sich des Betrugsversuchs bezichtigen lassen. Super dreist manipulierten sie das Satzverhältnis auf dem Spielplan um einen Satz zu ihren Gunsten und ließen es den gutgläubigen Mühlener Mannschaftsführer schnell unterschreiben. Kein Wunder also, warum es so lange gedauert hat, bis die Wardenburger mir ihre Durchschrift ausgehändigt haben

DTB - Hude 7:9

Hude erstmals mit kompletter Mannschaft. Die Eingangsdoppell funktionierten noch überhaupt nicht. Da auch Severin verlor lag man schnell 1:4 hinten. Dann kam der Huder Express aber ins Rollen und holte Punkt für Punkt auf. Lediglich oben musste man in der zweiten Einzelrunde passen und Andre Finke verstand es beim Stand von 8:6 nicht den Sack zu zu machen. So kamen Severin/Hannemann dann immerhin noch dazu den ersten Doppelsieg des Tages einzufahren. Übrigens gingen beide Seiten ganz schön aufgeregt zur Sache, was ich äusserst unnötig fand. Ausserordentlicher Biss im "Derby" ist zwischen den beiden Teams eigentlich schon Tradition, aber bitte aufpassen, daß es nicht unnötig eskaliert

Alt 05.10.2004, 00:06
Foren-Stammgast 3000

AW: Wardenburger Betrugsversuch

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Übrigens gingen beide Seiten ganz schön aufgeregt zur Sache, was ich äusserst unnötig fand. Ausserordentlicher Biss im "Derby" ist zwischen den beiden Teams eigentlich schon Tradition, aber bitte aufpassen, daß es nicht unnötig eskaliert
Kollege Lingenau meint vermutlich vor allem mein Einzel gegen Willi Kaiser. Recht hat er! Das war beiderseits nicht lustig und so ein Spiel hat dann eigentlich keinen Sieger verdient. Tja, mein erster Einsatz in der Saison, fühlte mich körperlich bereits im Eingangsdoppel völlig am Ende, hatte dann den Eindruck, dass Willi vom ersten Ballwechsel alles an Psychotricks auspackt, was er in 40 (oder wieviel?) Jahren TT so kennengelernt hat und bin VOLL drauf eingestiegen - leider im Nachhinein. SORRY!
Unabhängig davon waren wir in der Mitte letztlich die Matchwinner mit zwei klaren Siegen über Blum und zwei hauchdünnen Erfolgen über Willi Kaiser.
Unten drei Erfolge, Andy Kurz gg. Thorsten Sonntag und eben das Schlussdoppel Severin/Hannemannn klar in drei Sätzen gg. Addicks/Blum.
Insgesamt ne wirklich gute Leistung unsererseits - und ich bin nun auch in der Saison angekommen .
Vorstellbar ist, dass dieser Erfolg uns am Ende noch wirklich helfen kann. Gegen DTB muß erstmal gewonnen werden.

Gruß Tom
Alt 05.10.2004, 00:10
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

damit ist noppennorbert immer noch nicht 100% fit - und dann schon spielen - sehr hohes Rückfallrisiko ...... mutig mutig -
Alt 05.10.2004, 00:20
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
damit ist noppennorbert immer noch nicht 100% fit - und dann schon spielen - sehr hohes Rückfallrisiko ...... mutig mutig -
Stimmt letztlich. Wir hatten besprochen, dass ich es einfach versuche, mit der Gefahr, dass ich abschenken muß. Das war nicht der Fall, wobei es im Laufe des Abends wirklich immer besser ging. So hat sich das Risiko gelohnt. Obs längerfristig die richtige Entscheidung war? Abwarten.
Selbst die Senioren-BZM sind also nicht mehr in ganz so weiter Ferne.

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »