|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Zitat:
DTB - TVH : 9 - 7, weil Tom wieder dabei ist, sonst hätte ich 4 - 9 getippt ;-) Pilske ist übrigens auf jeden Fall dabei ! Gruss Delmefalco Geändert von Delmefalco (28.09.2004 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pilske? Hmmh, ein neuer Sechser aus dem Hut? Bis Mo. Gruß Tom
|
||||
|
||||
@Wardenburg und Cloppenburg: Ich brauche noch eure Spielberichte für die Statistik!!
Alle Ergebnisse vom Freitag und in 2 von 3 Fällen immerhin auch schon die Einzelergebnisse sind online!
|
|||
|
|||
Hoppla, was ist denn da in Sandkrug passiert???
Da spielen die Jungs ne wirklich gute KM und dann verliert z.B. Appeldorn haushoch gg. Pietsch (vor allem die Höhe macht mich etwas ratlos). Wahrscheinlich sind beide Mannschaften recht dicht beisammen in Sachen Leistungvermögen, umso überraschender ein 2-9 aus TSG-Sicht. taico100, gibts da was zu sagen? Molbergen-Essen ging also aus wie von mir ins Blaue getippt, sieht man sich allerdings die Ergebnisse an, stellt man fest, dass offensichtlich gar ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen gewesen wäre (bei 5-6 dann noch drei Niederlagen in Folge mit 2-3 kassiert). Das Ganze dann noch ohne Hubert Budde (weiterhin gute Besserung!) und Hacki scheint wohl langsam ein Molbergensyndrom zu entwickeln . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Das mit dem möglichen Punktgewinn bestätigen sogar die Essener auf www.matzon.de.vu. Hergen Brengelmann teilte mir mit, daß das verlorene Dreierdoppel einen Knacks brachte und danach gar nichts mehr zusammenlief.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://tranus.de/bilder/hp.jpg Meine Homepage mit den aktuellen Informationen über Tischtennis und PROGRAMME! Geändert von dattran (04.10.2004 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wardenburger Betrugsversuch
Gut, daß ich die Spielberichte für den Ergebnisdienst bekomme und abtippe. So konnte ich den ersten handfesten Skandal der Liga aufdecken. Der Wardenburger TV muss sich des Betrugsversuchs bezichtigen lassen. Super dreist manipulierten sie das Satzverhältnis auf dem Spielplan um einen Satz zu ihren Gunsten und ließen es den gutgläubigen Mühlener Mannschaftsführer schnell unterschreiben. Kein Wunder also, warum es so lange gedauert hat, bis die Wardenburger mir ihre Durchschrift ausgehändigt haben
DTB - Hude 7:9 Hude erstmals mit kompletter Mannschaft. Die Eingangsdoppell funktionierten noch überhaupt nicht. Da auch Severin verlor lag man schnell 1:4 hinten. Dann kam der Huder Express aber ins Rollen und holte Punkt für Punkt auf. Lediglich oben musste man in der zweiten Einzelrunde passen und Andre Finke verstand es beim Stand von 8:6 nicht den Sack zu zu machen. So kamen Severin/Hannemann dann immerhin noch dazu den ersten Doppelsieg des Tages einzufahren. Übrigens gingen beide Seiten ganz schön aufgeregt zur Sache, was ich äusserst unnötig fand. Ausserordentlicher Biss im "Derby" ist zwischen den beiden Teams eigentlich schon Tradition, aber bitte aufpassen, daß es nicht unnötig eskaliert
|
|||
|
|||
AW: Wardenburger Betrugsversuch
Zitat:
Unabhängig davon waren wir in der Mitte letztlich die Matchwinner mit zwei klaren Siegen über Blum und zwei hauchdünnen Erfolgen über Willi Kaiser. Unten drei Erfolge, Andy Kurz gg. Thorsten Sonntag und eben das Schlussdoppel Severin/Hannemannn klar in drei Sätzen gg. Addicks/Blum. Insgesamt ne wirklich gute Leistung unsererseits - und ich bin nun auch in der Saison angekommen . Vorstellbar ist, dass dieser Erfolg uns am Ende noch wirklich helfen kann. Gegen DTB muß erstmal gewonnen werden. Gruß Tom
|
|||
|
|||
damit ist noppennorbert immer noch nicht 100% fit - und dann schon spielen - sehr hohes Rückfallrisiko ...... mutig mutig -
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst die Senioren-BZM sind also nicht mehr in ganz so weiter Ferne. Gruß Tom
|