|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Dieburg hat zurückgezogen!# Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Rückzug DJK Dieburg
Zitat:
Soweit ich weiß ist Wick wegen seiner Knie-Probleme langzeitverletzt und Uli Helfenstein ist nach Arheiligen gewechselt. Und gleichwertiger Ersatz ist nicht vorhanden. Mal sehen, was die restlichen vier machen, Wechsel zur RR oder Neubeginn in der Bezkl nach einem Jahr Pause. Jedenfalls ist es dumm, daß wir ein Spiel weniger haben. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug DJK Dieburg
Zitat:
Na wie läuft es bei euch? Sind schon alle fit für die neue Runde??? Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Ploner im Urlaub, Effi hat neue Noppen, aber nicht soviel Zeit, Jörs am Ellenbogen und ich an der Schulter verletzt. Spielen geht so, unterstützt aber nicht gerade den Heilungsprozeß. Bei mir haben auch 2 Wochen Pause nicht viel genützt. Dafür ist unser vorderes Paarkreuz schon wieder bärenstark. Es wird schon irgendwie werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ich bin jetzt wieder ausm "Osten" zurück, werde demzufolge morgen abend im training erscheinen. habe en bisserl in Leipzig bei nem Saisonvorbereitungslehrgang von Kaderspieler im Jugend- und Schülder mitgemacht. War mal was anderes als hier in Hessen und richtig spassig und lehrreich! Naja, dann kann der Test ja kommen (Aber vorher noch das Turnier in Höchst/Nidder natürlich ...) Dann bis hoffentlich morgen im training! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es im Moment bei tt-info aussieht wird das dieses Jahr anscheinend noch nichts mit der BL Gr. 1 ... Schade eigentlich!
Oder weiß jemand anderes!?! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in welcher form die daten eingespielt werden muessen und das dann z.b. eine pflege ueber den klassenleiter, einen internetbeauftragten oder die vereine stattfinden kann. in der BOL wahrscheinlich ueber die vereine, da fast alle hier online sind. bei euch duerfte es kritisch werden, da der KL es m.e. kaum amchen wird und nicht allzuviele vereine der neuen BL1 hier nen statement abgegeben werden. jedenfalls meine vermutung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus unserer Sicht als Gegner denke ich: Schade eigentlich, damit sind zwei sicher geglaubte Punkte futsch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|