|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)
Zitat:
Wenn es darum gehen würde abzusagen, wo er nicht spielen MUSS, warum sagt er dann nur für die Mannschaft und fürs Doppel ab? Würde er ganz absagen, könnte er direkt zuhause bleiben und Urlaub machen. Stattdessen guckt er, ob es im Einzel nicht doch geht und sitzt wahrscheinlich noch tagelang zum Anfeuern auf der Tribüne. Das ist doch absurd! Außerdem geht das sicher nicht nur von Boll aus, dass eine Verletzung vorgeschickt wird. Bei nationalen Turnieren will doch z.B. der DTTB unbedingt mit Boll werben, weshalb man eine Absage wegen fehlender Relevanz der Veranstaltung niemals akzeptieren würde. Wenn man Insidern glaubt steht da doch schon Wochen vorher fest, dass Boll gar nicht mitspielt ![]() Geändert von Bo5 (18.09.2015 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Timo muss vorrausichtlich nächste Woche am Knie operiert werden. Rückt Mengel oder Steger nach?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das denn der Fall? |
|
|||
|
|||
Nicht offiziel bestätigt, aber er soll wohl am knie operiert werden.
http://www.tagblatt.de/Home/sport/ue...id,318270.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die anstehende Knie OP ist doch nur vorgeschoben um Timo wieder glaubhaft zu machen ![]() Ehrlich, über manche Zeitgenossen hier könnte ich mich echt schlapp lachen. Ist fast so amüsant wie die Bild Zeitung zu lesen. |
|
||||
|
||||
Dass Bolls Körper einer seiner Schwachpunkte ist, war schon mit Mitte 20 klar (siehe sein Buch). Seine ganze Spielerausbildung wurde auf dieser Grundlage geplant.
"Astronomisch" hohe Ausfallquote? Der größte Witz ist diese Formulierung - da kann sich ja die BILD-Zeitung besser ausdrücken. Selbst nachgerechnet ist das nicht tragbar. In der Bundesliga, Chinese Super Leauge, Champions Leauge und bei WMs ist Boll eigentlich nie (!) verletzt. Er wurde dort auch fast nie geschont. Das kann natürlich Auswirkungen auf seine Verletzungen haben. Würde er 1/3 oder 1/4 dieser Matches ausfallen lassen - was er wohl weder will noch darf - wäre er auch bei Turnier öfter fit. Ihm da irgendwas zu unterstellen, ist einfach nur frech. Düsseldorf wird ihm ja auch gutes Geld zahlen... Wenn er es darauf anlegen würde, könnte Boll sicher öfter Turniere spielen, wäre dann aber des Öfteren nur zu 70% fit, was Verletzungen wiederum wahrscheinlicher macht. Und wozu sollte Boll bei einem Turnier mitmachen, wenn er nicht trainieren konnte. Das birgt nur Risiken. Nochmal zur jetzigen Situation: Das ist keine Lapalie. Die "Südwest Presse" bestätigt, dass er unters Messer muss. |
|
||||
|
||||
Boll hat doch gestern in der TTBL (oder wie die gerade heißt) zwei Einzel gespielt und gewonnen, oder? Ich bin wirklich niemand, der Bolls dossierte Einsätze in den letzten Jahren oder seine notwendigen Phasen körperlicher Schonung kritisiert. Aber das hat schon einen etwas merkwürdigen Beigeschmack, oder? Hat jemand von euch das Spiel (live) gesehen? Hat er sich nur an den Tisch gequält?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Turboblock (21.09.2015 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestimmt hat er anhand des Ergebnisses geschätzt und mit den Turbo eigenen "Fakten" (manche Menschen würden es wohl einfach Wahnvorstellungen nennen) untermauert. Gegen Groth hatte man wirklich das Gefühl, dass er wie ein gutes Pferd nicht höher springt, als er muss. Wenn nötig wurde das Tempo entsprechend angezogen. Gegen Wang Xi war wirklich beeindruckend wie sicher er nahezu jeden Ball nachziehen konnte. Da profitierte er aber auch davon, dass seine Laufwege (mit einigen Augen erfreuenden Ausnahmen ![]() In Anbetracht dessen, dass er wohl noch unters Messer muss, würde ich wohl nicht zuviel hineininterpretieren. Alles in allem bin ich wirklich froh, das Spiel Fulda-Düsseldorf gesehen zu haben! ![]() Mein Favorit für das Spiel des Tages ist übrigens Gionis-Filus!
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt es ist ein Unterschied ob man ein Meisterschaftsspiel (2 Einzel) in einer Woche macht und sich dann wieder schonen kann oder ob man jeden Tag 1-2 Spiele machen muss/darf wie bei einer EM.
Ich habe selbst am Samstag noch verletzt gespielt um meiner Mannschaft zu helfen, ein Turnier hätte ich aber mit Sicherheit nicht gespielt. @Turboblock Eine vernünftige Diskussion mit dir ist leider nicht möglich. Da du irgendwelche Thesen in die Welt stellst, wenn die dann jemand mit Argumenten widerlegt, definierst du die Regeln für deine Thesen um. Ich verfolge ja schön länger Diskussion von dir in manchen Threads, aber ich glaube du hast noch niemals zugegeben dich geirrt zuhaben, vielleicht solltest du Politiker werden, falls du keiner bist
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2015 (10.07. - 19.07.2015, Bratislava, SVK) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 158 | 04.02.2017 20:25 |
LIEBHERR Men's World Cup 2015 (16.10. - 18.10.2015, Halmstad, SWE) | Hardbat | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 218 | 19.10.2015 19:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.