|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1. Kreisklasse 1 TuS Nord III - TV Hösel I 9:0
TuS Nord III - TV Hösel I 9:0 !!
Hösel ohne Schneider , oder verliert Schneider gegen Neusser oder Metzner ?
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellungen Rückrunde 1. Kreisklasse 2004/2005
Zitat:
Ich wollte doch meine Revanche für meine 1. und beinahe einzige Einzelniederlage haben. Und was macht ihr?? Nückel nur noch an 4. Aber auf Grund der Bilanz nachvollziehbar. Dafür werde ich jetzt weiter gehänselt, obowohl mein Umzug mannschaftsintern für mehr Wirbel gesorgt hat... ![]() Mal gucken, ob euer viel gelobter Olli oben da weitermachen kann, wo er zuletzt aufgehört hat. Schönen Gruß nach Oberbilk!
|
|||
|
|||
|
Mal gucken, ob euer viel gelobter Olli oben da weitermachen kann, wo er zuletzt aufgehört hat.
Ich sehe Dich in diesem Match als hohen Favoriten, obwohl Oliver wirklich einen großen Schritt gemacht hat. Und gegen Winnie in guter Form haben auch schon andere Spieler verloren. Meine Aussage mit Unterrath als beste Mannschaft in kompletter Besetzung hat sich bewahrheitet. Für Euch und Tus Nord spricht die mannschaftliche Geschlossenheit. Meistens sind diese Mannschaften am Ende der Saison vorne, wenn sie komplett durchspielen. Wir werden bis zum letzten Spieltag rechnen müssen...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Winnie sah ich gegen uns stärker als es letzendlich ausschaut. Ne Revanche hätt ich grade deshalb gerne gehabt.
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005
Halli hallo,
neue News zu Nord III: Frank Neusser hat offenbar Schneider von Hösel geschlagen! Wer hätte das gedacht?! Der neue Mann im oberen Paarkreuz heißt Reuber und spielte in der Hinrunde 5:2 im unteren Paarkreuz der 1. Mannschaft. Gruß und schöne Feiertage!
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung Rückrunde Tus95
Nachdem beim Tus95 die Rückrunde mit viel Pech zu Ende gegangen ist....3mal 8:8 und viermal 7:9...werden wir zur Rückrunde angreifen um den Klassenerhalt zu sichern...was eigentlich mit dieser Manschaft kein Problem sein sollte...da 2- 3 Spieler unter ihrer Form gespielt haben und nur im Training gute Leistung gezeigt haben...werden wir die Aufstellung ändern und bekommen zugleich einen neuen starken Mann aus Münster!
Neue Aufstellung: 1.Scotkiewicz, Frank 2.Brosowski, Dirk 3.Slimanov, Chemko 4.Skirde, Dieter 5.Fleischer, Torsten 6.Münker, Michael 7.Schwarz, Bernhard Also wie man sehen kann ziemlich durchgewürfelt und an Position 2 mit einem neuen Mann! |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Aufstellungen 1. Kreisklasse 2004/2005
Hallo,
wie sieht es denn mit den neuen Aufstellungen aus Unsere Aufstellung (TuS Derendorf 4.) ist genehmigt Aber was ist bei TuS Nord los? :confused: Angeblich soll noch ein ganz Neuer dort spielen. Nun taucht aber ein Neuer in der Bezirksklasse auf (Höfel - nicht Michael Höfel von Eller) Karl-Heinz Reuber und Klaus Zachrau tauchen in der Bezirksklasse nicht mehr auf! Spielen die etwa jetzt beide 1. Kreisklasse TuS Nord will es wohl wissen und aufsteigen. Mal sehen, ob wir dagegen halten können.
|
||||
|
||||
|
Neue Aufstellung Unterrath III ?!
SG Unterrath III muss auch eine neue Aufstellung haben
Die alte Nr. 1 (Markus van Susteren) spielt nun 2. Herren (Bezirksliga) an 6. Albert Wilkowski taucht weder dort noch in der Ersten (Landesliga) auf also wird er wohl mal wieder 1. Kreisklasse spielen.
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005
Und wenn schon, wir haben unser Kollektiv, die schönsten Trikots und manche können es sich sogar leisten nur von ihrem Namen zu leben
![]() Mal ne kleine frohe Botschaft am Rande. Hüfte und Fuß haben das Turnier heut ziemlich gut überstanden. Mein Einsatz gegen Eintracht sollte somit nicht mehr auf der Kippe stehen. P.S.:Ich habe eine neue Geheimwaffe
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Aufstellung Unterrath III ?!
Zitat:
und die 5 Spieler vor Albert Sperrvermerk haben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|