|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin 36 und spiele seit 29 TT.
Ich hab hier auch mitgekriegt, was eine ICQ ist, aber wo krieg ich die und wozu brauch ich die? Außerdem haben einige von Euch die Smiles voll im Griff, wie krieg ich die Dinger in den Text? ------------------ |
|
|||
|
|||
@ Pommes
1. Die Smilies kannst du dir auf dem Antwort "Formular" Angucken in dem du auf Smilie-Legende links neben dem Schreibfeld klickst, dort sind sie auch alle erklärt. 2. ICQ bekommst du unter www.icq.com Es ist zum chatten suuuuuuper geeignet! Hol es dir einfach, du wirst dann schon sehen wie super es ist. ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|||
|
|||
bin fast 37 jahre und spiele seit dem 8. lebensjahr
------------------ [Diese Nachricht wurde von der aus dem westen am 21-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Nur schade das die meisten gar kein icq haben oder ihre Nummer nicht angeben.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Es gibt hier noch ein paar mehr Leute die sich hier eintragen könnten.
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
|||
|
|||
Ich bin 46, habe bis 16 in Kiel in Kiel gespielt und 1999 wieder angefangen.
Gruss ------------------ GWI |
|
|||
|
|||
Ich bin 23 und habe vor 8 Jahren mit TT angefangen.
------------------ mfg Warlock |
|
||||
|
||||
RICHTIG Timon,
also ich bin 39 Jahre, fühle mich aber wie 38! Angefangen mit TT habe ich so mit 13, als Fußball zu nervig wurde und meine Kumpels auch angefangen haben im Verein zu spielen. Wenn wir damals nicht einen engagierten Trainer gehabt hätten, wäre ich wohl nicht dabei geblieben. Das war übrigens ein CVJM Verein! ------------------ Flach spielen - hoch gewinnen! www.topspintv.de www.werdertv.de |
|
|||
|
|||
@topspintv
Habe ich da eine Bildungslücke? Was ist denn ein CVJM??? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.