Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2004, 19:26
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga OST 2004/2005

@georg straub: das ehrt uns jetzt ja, dass du uns nicht ganz unten siehst, aber das mit dem trainieren, ob wir das nochmal hinbekommen...*gg* der herr hummel wird uns schon beine machen...ich weiss nicht, aber stockach finde ich nicht so stark, der meister buhl wird doch eh wieder keine lust haben...

gruss nach schönenbach

p.s.: und macht was aus unserem kleinen...*gg*
Alt 12.07.2004, 20:19
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinz und Kunz sind zwar noch nicht im Forum, aber sonst fast jeder TT-Spieler aus dem Schwarzwald - sogar St. Georgener Vorstädler melden sich zur Wort!

@gstraub
Schorsch, solche Beiträge sind gut fürs Geschäft!!! Wir haben unsere Trikots zwar schon anderweitig besorgt, aber wenn ihr uns jetzt noch die 8 Punkte überlasst, dann denken wir in einem Jahr vielleicht über neue Trainingsanzüge nach, nur vom Feinsten natürlich!

@cosmicbaby
Nicht nur der Hummel!

Und sowieso, wir (TV St. Georgen II) haben jetzt ja schon vier Punkte aus Furtwangen, dann noch vier von der ersten, irgendwer wird schon die Doppel gegen uns falsch aufstellen und wenn dann noch die Neuzugänge in der Rückrunde kommen (Hammer!), pah, dann holen wir glatt den Titel! Und danach fusionieren wir eh mit Mönchweiler und Moser, Eiermann, Kehrer und alle anderen kommen zurück, dann gehts ab!

Dirk

P.S.: Die nicht überlesen, gell!
Alt 12.07.2004, 22:10
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankfurter
Hinz und Kunz sind zwar noch nicht im Forum, aber sonst fast jeder TT-Spieler aus dem Schwarzwald - sogar St. Georgener Vorstädler melden sich zur Wort!

@gstraub
Schorsch, solche Beiträge sind gut fürs Geschäft!!! Wir haben unsere Trikots zwar schon anderweitig besorgt, aber wenn ihr uns jetzt noch die 8 Punkte überlasst, dann denken wir in einem Jahr vielleicht über neue Trainingsanzüge nach, nur vom Feinsten natürlich!

@cosmicbaby
Nicht nur der Hummel!

Und sowieso, wir (TV St. Georgen II) haben jetzt ja schon vier Punkte aus Furtwangen, dann noch vier von der ersten, irgendwer wird schon die Doppel gegen uns falsch aufstellen und wenn dann noch die Neuzugänge in der Rückrunde kommen (Hammer!), pah, dann holen wir glatt den Titel! Und danach fusionieren wir eh mit Mönchweiler und Moser, Eiermann, Kehrer und alle anderen kommen zurück, dann gehts ab!

Dirk

P.S.: Die nicht überlesen, gell!
Also nachdem jetzt gleich 2 Leute nichts damit anfangen konnten will ich euch über das thema aufklären

Der Mann HEISST "Hammer"
was ihr immer gleich wieder denkt
Alt 13.07.2004, 09:02
Benutzerbild von spin-pips
spin-pips spin-pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spin-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei stockach hängt in der Tat viel davon ab, wie oft der Buhl denn "Lust" hat, sollte das nicht der Fall sein werden sie max. 6. Sollte Buhl regelmäßig spielen werden sie min. 3!
Un die Forumer Übermacht aus St. Georgen wird vielleicht ja 7 *g* oder so!
Alt 13.07.2004, 10:30
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@spin-pips: nicht nur vielleicht, wir wollen es werden und werden es auch...*gg*

du kannst aber auch mal gas geben, damit aus dir mal viel mehr wird als aus uns...bist ja noch jung und knackig...

@wilson: ich glaub der frankfurter hat das schon kappiert mit dem hammer, wollte sich halt nur nen kleinen gag erlauben.

aber wenn er schon hammer heisst, dann spielt er bestimmt auch wie ein hammer oder doch sogar mit einem hammer (nicht falsch verstehen, meinte natürlich das werkzeug "den Hammer")

mfg cosmicbaby
Alt 13.07.2004, 12:27
gstraub gstraub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gstraub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buhl wird wohl spielen! Bleibt nur zu Hoffen, daß man an Fasnet gegen Stockach spielt! Mönchweiler und St.Georgen fusionieren? Das könnt ihr Oli und Guido doch nicht antun, dann müssen sie ja wieder wechseln !!

Übr. Grüße an Humpel-Frankfurter!
Alt 13.07.2004, 15:42
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[COLOR=Black]
Zitat:
Zitat von Frankfurter
....... und wenn dann noch die Neuzugänge in der Rückrunde kommen !
Haben die beiden Köche vom China-Restaurant Shanghai aus Villingen Rietstr. jetzt zugesagt?
(ich hoffe Sie bekommen die Freigabe)
Alt 13.07.2004, 16:32
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also St. Georgen darf man nie unterschätzen. als ich noch für Mimmenhausen gespielt habe sind wir in der RR komplett gegen ST. Georgen angetreten und die mit 3 Mann Ersatz und wir haben 9:7 verloren.
Alt 14.07.2004, 08:38
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Also St. Georgen darf man nie unterschätzen. als ich noch für Mimmenhausen gespielt habe sind wir in der RR komplett gegen ST. Georgen angetreten und die mit 3 Mann Ersatz und wir haben 9:7 verloren.
oh schreck, wenn eine auf und eine absteigt hätte ich meine Wette ja auch verloren

(was ein glück das sie keiner annehmen wollte)
Alt 18.07.2004, 07:32
Enzisweiler Enzisweiler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Enzisweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga OST 2004/2005

undefined
Zitat:
Zitat von Ma Linghui
Geschwächt sind sie auf jeden Fall,weil Schneider als Punktesammler weg fällt,dann kommt es noch drauf an,wie oft Panten und Beck spielen.Und bei der Ausgeglichenheit der unteren Plätze können sie plötzlich 3.-oder 4.-letzter sein.
Was für sie spricht ist allerdings die Heimstärke und ein gutes hinteres Paarkreuz,da geb ich Dir recht.
Aber 3-6 glaub ich nicht,da ist Riedböhringen,Allensbach,Singen2,Stockach,Schönenbach/Furtwangen2 auf jeden Fall stärker.
Deshalb würd ich sagen 6-10 ist realistischer und 9 oder10 heisst Abstieg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »