|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga OST 2004/2005
@georg straub: das ehrt uns jetzt ja, dass du uns nicht ganz unten siehst, aber das mit dem trainieren, ob wir das nochmal hinbekommen...*gg* der herr hummel wird uns schon beine machen...ich weiss nicht, aber stockach finde ich nicht so stark, der meister buhl wird doch eh wieder keine lust haben...
gruss nach schönenbach p.s.: und macht was aus unserem kleinen...*gg* |
|
|||
|
|||
Hinz und Kunz sind zwar noch nicht im Forum, aber sonst fast jeder TT-Spieler aus dem Schwarzwald - sogar St. Georgener Vorstädler melden sich zur Wort!
@gstraub Schorsch, solche Beiträge sind gut fürs Geschäft!!! Wir haben unsere Trikots zwar schon anderweitig besorgt, aber wenn ihr uns jetzt noch die 8 Punkte überlasst, dann denken wir in einem Jahr vielleicht über neue Trainingsanzüge nach, nur vom Feinsten natürlich! @cosmicbaby Nicht nur der Hummel! Und sowieso, wir (TV St. Georgen II) haben jetzt ja schon vier Punkte aus Furtwangen, dann noch vier von der ersten, irgendwer wird schon die Doppel gegen uns falsch aufstellen und wenn dann noch die Neuzugänge in der Rückrunde kommen (Hammer!), pah, dann holen wir glatt den Titel! Und danach fusionieren wir eh mit Mönchweiler und Moser, Eiermann, Kehrer und alle anderen kommen zurück, dann gehts ab! ![]() ![]() ![]() Dirk P.S.: Die ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Mann HEISST "Hammer" was ihr immer gleich wieder denkt ![]()
|
||||
|
||||
bei stockach hängt in der Tat viel davon ab, wie oft der Buhl denn "Lust" hat, sollte das nicht der Fall sein werden sie max. 6. Sollte Buhl regelmäßig spielen werden sie min. 3!
Un die Forumer Übermacht aus St. Georgen wird vielleicht ja 7 *g* oder so! |
|
|||
|
|||
@spin-pips: nicht nur vielleicht, wir wollen es werden und werden es auch...*gg*
![]() ![]() du kannst aber auch mal gas geben, damit aus dir mal viel mehr wird als aus uns...bist ja noch jung und knackig... ![]() @wilson: ich glaub der frankfurter hat das schon kappiert mit dem hammer, wollte sich halt nur nen kleinen gag erlauben. aber wenn er schon hammer heisst, dann spielt er bestimmt auch wie ein hammer oder doch sogar mit einem hammer (nicht falsch verstehen, meinte natürlich das werkzeug "den Hammer") mfg cosmicbaby |
|
|||
|
|||
Buhl wird wohl spielen! Bleibt nur zu Hoffen, daß man an Fasnet gegen Stockach spielt! Mönchweiler und St.Georgen fusionieren? Das könnt ihr Oli und Guido doch nicht antun, dann müssen sie ja wieder wechseln
![]() Übr. Grüße an Humpel-Frankfurter! |
|
||||
|
||||
[COLOR=Black]
Zitat:
(ich hoffe Sie bekommen die Freigabe) |
|
||||
|
||||
Also St. Georgen darf man nie unterschätzen. als ich noch für Mimmenhausen gespielt habe sind wir in der RR komplett gegen ST. Georgen angetreten und die mit 3 Mann Ersatz und wir haben 9:7 verloren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (was ein glück das sie keiner annehmen wollte) |
|
|||
|
|||
![]()
undefined
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Ost Rückrunde 2004 | nyrus | Landesbereich Ost | 32 | 19.04.2004 18:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.