|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
naja ich denke babenhausen wird am ende dritter werden! den gegen modau werdet ihr auch net so ne große chance haben! tja zweimal 2:0 und dann noch 2:3 verloren! da hättet ihr vielleicht einfach richtig weiterspielen müssen! und unsere rämschter guys ham halt kampfgeist!!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05
Hallo Clipper,
das mit den Füchsen und den 2:3 Spielen kenne ich in dieser Saison zur Genüge. Aber es gibt ein Rückspiel. Die Nd.- Ramstaedter spielen sich wohl noch alle fest, wenn das mit der 3. so weiter geht. Euer hinteres Paarkreuz ist ziemlich gut und der Backes macht auch überraschend viele Punkte (halt nur gegen Nd. Ramstadt nicht). Gruss Magolves P.S. Wenns so weiter geht sehen wir uns entweder in der Bezirksklasse oder in der Kreisliga (will ich aber nicht hoffen). Sollte ersteres passieren gebe ich einen Kasten Bier aus. O.K??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Magolves: Danke für das Angebot. ![]() Ich setze noch einen drauf und stifte eine Kasten falls wir uns in der KL wieder treffen sollten (oder müssen.. ). Ist zwar nicht wirklich motivierend für Euch (es sei denn, ihr trinkt nicht gerne mit uns..), würde aber den Frust ein wenig lindern... ![]() Bezüglich Backes musst Du Dich verlesen haben. Der steht momentan leider 2:10 und konmmt die Runde bislang nicht wirklich in Fahrt... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel gegen Babenhausen wurde heute getoppt!!!
TSV Nieder-Ramstadt - Hähnlein 9:7 Bemerkenswert und ähnlich wie gegen Babenhausen: Oli Ritzert führt im 5. 10:8 gegen Seither und verliert durch zwei sensationelle Netzroller von Seither Andi Kurth führt 2:1 und 10:7 auch gegen Ritzert und verliert dann noch klar! Sensation im Schlussdoppel: Rodemich/Haberland - Ritzert/?:Erst 2:0 Satzführung dann 2:2 Ausgleich, im 5. nach 3:8 und 7:10 Rückstand 12:10 gewonnen! Unglaublich - Glückserie hält an... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na ja, wenigstens zeigt dieses Ergebnis erneut, dass die Klasse eigentlich ganz eng zusammen steht und kein wirklicher Überflieger dabei ist. Dadurch bleibt wenigstens ein wenig Spannung bestehen. Glückwunsch an die Jungs von Nieder-Ramstadt: Freut mich wirklich für Euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Idefix, soll das heissen, dass Ihr demnächst mehr als 3 Stammspieler einsetzt??? Das mit dem Festspielen war nicht so ernst gemeint. Outing?? Ich glaube nicht, dass wir uns kennen (Du bist doch auch nicht in Südhessen gross geworden, oder?). Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Nieder-Ramstadt IV -TTC Babenhausen 9:4
Zitat:
. Wenn wir es beide irgenwie schaffen Dritter zu werden (ich weiß etwas unrealistisch, aber träumen wird ja wohl erlaubt sein) machen wir eine Wette.Gruß NNS P.S.: Man kann jetzt die Einzelergebnisse der Kreisliga bei diehlthomas.de doch ansehen. Irgenwie konnte doch einer jemanden überreden, .
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (15.10.2004 um 09:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Nieder-Ramstadt IV -TTC Babenhausen 9:4
Zitat:
Mal sehen wie es heute gegen Groß-Zimmern läuft. Bin gespannt, ob Tayfun wieder dabei ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ja leider auch berechtigt Geisterst du nich auch bei uns in der Liga rum? Ich tippe mal auf Otzberg, oder?so long... IdefiX |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|