Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2004, 09:01
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzelheiten : SG Anspach - TTC Groß-Rohrheim

Zitat:
Zitat von dau8888
in tt-info ist das ergebnis auf 9:0 fuer neu anspach korrigiert worden!
was war der grund?
Der Klassenleiter hat wohl eine Korrektur vorgenommen, da keine Aufenthaltsgenehmigung von Wang vorlag oder bereits gültig war.

Soweit ich weiss hat Wang diese aber ab dem 2. Spieltag. Davon mal abgesehen läuft ein Protest von Groß-Rohrheim, insofern steht bislang halt nur die Entscheidung der 1. Instanz (Klassenleiter) und man darf gespannt sein was weiter passiert.

Ansonsten habe ich gehört, dass BH gegen Darmstadt mit 9:4 gewonnen hat.

@Underdog:

Poste doch mal wie der Spielverlauf war!

Geändert von Cheftrainer (13.09.2004 um 09:05 Uhr)
Alt 13.09.2004, 11:30
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bh - Da = 9:4

Cheftrainer:

Doppel: 2:1 für BH (Tyler/Heckwolf - Seubert/Wilkenloh und Sommer/Munser gegen Attenhofer/Attenhofer, jeweils 3:0, Niederlage 2:3 Schlicht/Schwierz - Caselitz/Baier)

Einzel:
Tyler 2:0 (je 3:0 gegen Baier und Caselitz)
Schlicht 1:1 (1:3 Caselitz, 3:0 Baier)
Sommer 1:1 (3:1 gegen Seubert, kampflos gegen Wilkenloh)
Heckwolf 1:1 (2:3 gegen Wilkenloh, 3:0 gegen Seubert)
underdog 1:0 (3:0 gegen Attenhofer, Dominique)
Munser 1:0 (3:1 gegen Attenhofer, Daniel)

Fazit: Wie gegen Heusenstamm ist die Rechnung aufgegangen, Ersatzspieler Ralf Munser in zwei Spielen bislang in Einzel und Doppel unbesiegt. Jetzt sind wir heiß auf die beiden Prestigeduelle gegen Anspach (2.10., 17.30, heim) und Ober-Erlenbach (3.10., 11.00, heim), wo hoffentlich Heinz wieder 100% fit ist und unser Chinese mit von der Partie ist!
Alt 14.09.2004, 13:33
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorschau BG Bad Homburg gegen Anspach

Wenn Sommer wieder fit ist und gegen uns spielt dürften wir nicht viel drin haben. Dummerweise muss ich vorne spielen und da werde ich vermutlich 0:2 spielen, wobei ich gegen Martin mehr drin hab als gegen Nigel. Aber vielleicht reisst uns ja Francois raus und steuert ein paar Zähler bei.

David in der Mitte ist zur Zeit auch sehr gut drauf und die anderen mal schauen........

Dann spielt ja underdog im hinteren Paarkreuz, das wird natürlich super schwer für unser hinteres Paarkreuz.

Freu mich aber auf ein HEISSES Spiel !!
Alt 14.09.2004, 17:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau BG Bad Homburg gegen Anspach

@aufschlaggott
das letzte mal, dass ich dich gegen nigel habe spielen sehen (war glaube ich auch euer letztes spiel gegeneinander) war eine ganz enge kiste für nigel - knapp in fünf und gegen martin hattest du glaube ich sogar gewonnen, oder?

wenn underdog mitspielt und er gegen kienast spielt, dann bin ich mal gespannt, ob andreas wieder so chancenlos ist wie bei dem spiel in b.h. vorletzte saison. das war doch underdog, oder?
Alt 15.09.2004, 14:09
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorschau TTC BH gegen SG Anspach

Aufschlaggott (2):

Wird bestimmt heiß, freue mich schon, ist auch für mich als "Taunusausländer" in der Zwischenzeit was Besonderes geworden. Naja, und wenn alle Stricke reißen, haben wir ja noch unsere unbekannte Größe aus China an Position 6.

Gegen Andreas "Katze" Kienast würde ich natürlich sehr gerne spielen, aber sicher sehe ich das Spiel nicht bei mir. Der klare Sieg ist eine lange Zeit her, Andreas hat seitdem bilanztechnisch immer gut gespielt, während ich nach der 0-Serie in der Hessenliga ja so ein wenig gestrauchelt bin...
Aber ich mag halt Noppen...
Alt 16.09.2004, 09:16
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau TTC BH gegen SG Anspach

Zitat:
Zitat von underdog
Aufschlaggott (2):
...Aber ich mag halt Noppen...
Ja, da spricht der "Sandplatz"-Tennisspieler ^^
Alt 16.09.2004, 11:23
CarboSound CarboSound ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CarboSound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

@Aufschlaggott(2): Ich sehe euch,ähnlich wie Dau888, auch im gesicherten Mittelfeld. Abstiegssorgen sind absolut unbegründet. D einen Aussagen hier laufen, und das weisst du auch, voll auf der Understatement Schiene. Naja man wird sehen, ......
Alt 16.09.2004, 13:05
registrierter Besucher

AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Ich würde Anspach im ungesicherten (!!!) Mittelfeld sehen.

Also Abstiegssorgen ja, aber ich denke es reicht.

Man darf halt nicht vergessen, dass das mittlere Paarkreuz nur mit dem Finnen vorne wirklich gut ist. In der Rückrunde wird man den Aufstellungsvorteil auch nicht mehr haben, da der Finne sicher nicht mehr vorne spielen wird. Ich vermute mal, dass er die Hinrunde noch zweimal spielt und die Rückrunde eventuell weniger (hinten gibt es ja einige Alternativen).
Alt 16.09.2004, 13:17
registrierter Besucher

AW: Vorschau BG Bad Homburg gegen Anspach

Zitat:
Zitat von sunfire
@aufschlaggott
das letzte mal, dass ich dich gegen nigel habe spielen sehen (war glaube ich auch euer letztes spiel gegeneinander) war eine ganz enge kiste für nigel - knapp in fünf und gegen martin hattest du glaube ich sogar gewonnen, oder?

wenn underdog mitspielt und er gegen kienast spielt, dann bin ich mal gespannt, ob andreas wieder so chancenlos ist wie bei dem spiel in b.h. vorletzte saison. das war doch underdog, oder?

Nachdem ich einige (zugegebenermassen Trainingsspiele) der beiden gesehen habe muss ich sagen, dass Aufschlaggott es schwer haben wird, ein 3:0 zu verhindern.

Gegen Martin gibt es zumindest eine realistische Chance, wobei die aber mehr von Martin abhängen wird als von Marc. Insofern kann ich nachvollziehen, dass er sehr gerne Mitte gespielt hätte. Da gäbe es für ihn recht gute Chancen.

Und meines Wissens nach wird hinten wohl der Andreas pausieren (wenn sonst keiner ausfällt). Wenn er doch spielt, dann würde ich ne hohe Quote auf Underdog setzen ^^

Geändert von Cheftrainer (16.09.2004 um 13:22 Uhr)
Alt 19.09.2004, 08:15
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Groß-Rohrheim - DJK/BW Münster 9:6

TTC Groß-Rohrheim - DJK/BW Münster 9:6

Ich glaube vorne 4:0
und Goiser 2:0

Ach ja Oberliga Damen
TTC Groß-Rohrheim - TSV Langstadt II 6:8

Ciao hschmitt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »