|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzelheiten : SG Anspach - TTC Groß-Rohrheim
Zitat:
Soweit ich weiss hat Wang diese aber ab dem 2. Spieltag. Davon mal abgesehen läuft ein Protest von Groß-Rohrheim, insofern steht bislang halt nur die Entscheidung der 1. Instanz (Klassenleiter) und man darf gespannt sein was weiter passiert. Ansonsten habe ich gehört, dass BH gegen Darmstadt mit 9:4 gewonnen hat. @Underdog: Poste doch mal wie der Spielverlauf war! Geändert von Cheftrainer (13.09.2004 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bh - Da = 9:4
Cheftrainer:
Doppel: 2:1 für BH (Tyler/Heckwolf - Seubert/Wilkenloh und Sommer/Munser gegen Attenhofer/Attenhofer, jeweils 3:0, Niederlage 2:3 Schlicht/Schwierz - Caselitz/Baier) Einzel: Tyler 2:0 (je 3:0 gegen Baier und Caselitz) Schlicht 1:1 (1:3 Caselitz, 3:0 Baier) Sommer 1:1 (3:1 gegen Seubert, kampflos gegen Wilkenloh) Heckwolf 1:1 (2:3 gegen Wilkenloh, 3:0 gegen Seubert) underdog 1:0 (3:0 gegen Attenhofer, Dominique) Munser 1:0 (3:1 gegen Attenhofer, Daniel) Fazit: Wie gegen Heusenstamm ist die Rechnung aufgegangen, Ersatzspieler Ralf Munser in zwei Spielen bislang in Einzel und Doppel unbesiegt. Jetzt sind wir heiß auf die beiden Prestigeduelle gegen Anspach (2.10., 17.30, heim) und Ober-Erlenbach (3.10., 11.00, heim), wo hoffentlich Heinz wieder 100% fit ist und unser Chinese mit von der Partie ist! |
|
|||
|
|||
Vorschau BG Bad Homburg gegen Anspach
Wenn Sommer wieder fit ist und gegen uns spielt dürften wir nicht viel drin haben. Dummerweise muss ich vorne spielen und da werde ich vermutlich 0:2 spielen, wobei ich gegen Martin mehr drin hab als gegen Nigel. Aber vielleicht reisst uns ja Francois raus und steuert ein paar Zähler bei.
David in der Mitte ist zur Zeit auch sehr gut drauf und die anderen mal schauen........ Dann spielt ja underdog im hinteren Paarkreuz, das wird natürlich super schwer für unser hinteres Paarkreuz. Freu mich aber auf ein HEISSES Spiel !!
|
|||
|
|||
AW: Vorschau BG Bad Homburg gegen Anspach
@aufschlaggott
das letzte mal, dass ich dich gegen nigel habe spielen sehen (war glaube ich auch euer letztes spiel gegeneinander) war eine ganz enge kiste für nigel - knapp in fünf und gegen martin hattest du glaube ich sogar gewonnen, oder? wenn underdog mitspielt und er gegen kienast spielt, dann bin ich mal gespannt, ob andreas wieder so chancenlos ist wie bei dem spiel in b.h. vorletzte saison. das war doch underdog, oder? |
|
|||
|
|||
Vorschau TTC BH gegen SG Anspach
Aufschlaggott (2):
Wird bestimmt heiß, freue mich schon, ist auch für mich als "Taunusausländer" in der Zwischenzeit was Besonderes geworden. Naja, und wenn alle Stricke reißen, haben wir ja noch unsere unbekannte Größe aus China an Position 6. Gegen Andreas "Katze" Kienast würde ich natürlich sehr gerne spielen, aber sicher sehe ich das Spiel nicht bei mir. Der klare Sieg ist eine lange Zeit her, Andreas hat seitdem bilanztechnisch immer gut gespielt, während ich nach der 0-Serie in der Hessenliga ja so ein wenig gestrauchelt bin... Aber ich mag halt Noppen... |
|
|||
|
|||
AW: Vorschau TTC BH gegen SG Anspach
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
@Aufschlaggott(2): Ich sehe euch,ähnlich wie Dau888, auch im gesicherten Mittelfeld. Abstiegssorgen sind absolut unbegründet. D
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Ich würde Anspach im ungesicherten (!!!) Mittelfeld sehen.
Also Abstiegssorgen ja, aber ich denke es reicht. Man darf halt nicht vergessen, dass das mittlere Paarkreuz nur mit dem Finnen vorne wirklich gut ist. In der Rückrunde wird man den Aufstellungsvorteil auch nicht mehr haben, da der Finne sicher nicht mehr vorne spielen wird. Ich vermute mal, dass er die Hinrunde noch zweimal spielt und die Rückrunde eventuell weniger (hinten gibt es ja einige Alternativen). |
|
|||
|
|||
AW: Vorschau BG Bad Homburg gegen Anspach
Zitat:
Nachdem ich einige (zugegebenermassen Trainingsspiele) der beiden gesehen habe muss ich sagen, dass Aufschlaggott es schwer haben wird, ein 3:0 zu verhindern. Gegen Martin gibt es zumindest eine realistische Chance, wobei die aber mehr von Martin abhängen wird als von Marc. Insofern kann ich nachvollziehen, dass er sehr gerne Mitte gespielt hätte. Da gäbe es für ihn recht gute Chancen. Und meines Wissens nach wird hinten wohl der Andreas pausieren (wenn sonst keiner ausfällt). Wenn er doch spielt, dann würde ich ne hohe Quote auf Underdog setzen ^^ Geändert von Cheftrainer (16.09.2004 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Groß-Rohrheim - DJK/BW Münster 9:6
TTC Groß-Rohrheim - DJK/BW Münster 9:6
Ich glaube vorne 4:0 und Goiser 2:0 Ach ja Oberliga Damen TTC Groß-Rohrheim - TSV Langstadt II 6:8 Ciao hschmitt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.