|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga? | |||
Tv Dellbrück 2 | 10 | 43,48% | |
TTC Stammheim 1 | 3 | 13,04% | |
1.TTC Köln 2 | 0 | 0% | |
TTC Geyen 1 | 0 | 0% | |
TTC Bärbroich 2 | 0 | 0% | |
Alemannia Köln 2 | 2 | 8,70% | |
TSV Kenten 1 | 2 | 8,70% | |
GW Eil 1 | 0 | 0% | |
Pulheimer SC 1 | 3 | 13,04% | |
SG Worringen 1 | 0 | 0% | |
TV Sürth 1 | 0 | 0% | |
TTC Türnich-Brüggen 2 | 3 | 13,04% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2004/2005
Zitat:
|
|||
|
|||
vor zwei Jahren erschienen die Bilanzen des Bezirks noch regelmässig in der BuKI. Letzte Saison nicht mehr und in dieser ist ebenfalls Fehlanzeige. Wäre schon mal interessant, da etwas mehr Einblick zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Angebot, ihm dabei behilflich zu sein wollte er wohl nicht annehmen. Jedenfalls hat er sich daraufhin nicht mehr bei mir zurückgemeldet. Ist zwar schade, aber ich dachte mir "wer nicht will, der hat schon". Und sich alleine hinsetzen und solch eine Seite führen, ist praktisch unmöglich, da ich im Gegensatz zu Klemens, der ja auch die BuKI macht und stets Kontakt zu den Staffelleitern hat, an keinerlei Informationen komme... |
|
|||
|
|||
Verantwortlich für die Bilanzen des Bezirkes Köln ist der Staffelleiter Erhard Sengpiel. Habe ihm diesbezüglich vor einigen Monaten einen bösen Brief geschrieben. Daraufhin wurden die Bilanzen der Rückserie 2003/2004 in der BUKI veröffentlicht. Nun wieder das Gleiche Dilemma! Sengpiel begründete seine Nichtveröffentlichung dama´ls damit, dass er nach § sowieso nicht verpflichtet wäre, die Bilanzen zu veröffentlichen. Damit war uns aber nicht geholfen. Ich bemerkte daraufhin, dass es möglicherweise nicht seine Pflicht wäre, aber zumindest zum guten Service eines Staffelleiters gehört. Vielleicht sollten noch mehrere Leute Druck machen, damit sich in dieser Sache endlich mal was tut.
Gruß Modem |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Klemens angeht, so muss ich meinen vorherigen Post etwas revidieren. Bekam vor 2 Tagen ne Mail von ihm, wo er sich für meine Mühen (ich hatte ihm ein Muster für eine mögliche neue Homepage samt grossen Statistikteil zugeschickt) bedankt hat. Er verwies aber auch darauf, dass sich kurzfristig wohl nix an der gängigen Methode ändern wird. Sobald er Infos über die Bilanzen hat, veröffentlicht er sie in der BuKI. Für das nächste Jahr, wenn unser grösserer Bezirk eingeweiht wird, steht aber die Neustrukturierung einer neuen Page an, wofür Klemens wohl auch ins Auge gefasst wurde. Dafür gelobte er dann indirekt Besserung. Ich stehe dbzgl. noch mit ihm in Kontakt. Mal gucken, was sich da zaubern lässt. Wäre ja auch ne riesige Sache, mit sooooooooooovielen Vereinen und Ergebnissen... Bis dahin müssen wir uns halt mit dem begnügen, was ist... Apropos Modem: Wer bist Du eigentlich? |
|
|||
|
|||
Tja, wer ist Modem? Einer der 6 Spitzenspieler des ehrfürchtigen und ruhmreichen TSV Kenten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, wie schon von euch disskutiert worden ist, die Bilanzen rückt der Erhard Sengpiel nur auf Anfrage heraus. Aber halt nur speziell für seinen eigenen Verein. Früher war er da Engagierter ..... Ich hab die alten Bukis von Herrn Hausstätter textgescannt und archiviert.... www.archiv.quettingen.com Dort findest Du die älteren Tabellen und Einzelbilanzen von dem was damals veröffentlich worden ist. Vielleicht hilft Dir das ein bißchen ....neuere Ergebnisse findest Du unter www.news.quettingen.com hier fehlt leider nur der Kreis-erft, aber der Bezirks Köln und der Kreis Köln rechtrhein ist drin. gruß Daniel P.S. unsere Hauptseite www.quettingen.com |
|
|||
|
|||
Danke für deinen Beitrag, aber die Bilanzen der Hinrunde finde ich dort leider auch nicht.
|
|
|||
|
|||
TV Dellbrück gewinnt das Spitzenspiel gegen Stammheim nach 0:4 und 1:5 noch mit 9:6. Das war ein großer Schritt in Richtung Aufstieg. Parallel hat Pulheim einen Punkt gegen Bärbroich gelassen. Unser Ex- Kamerad W. P. Güls konnte das Unentschieden im 5. Satz sichern und half uns somit auch wieder etwas weiter. Schönen SOnntag!
|
|
|||
|
|||
Kenten schlägt Brüggen relativ problemlos 9:3 und hält somit Anschluß zu den Favoriten.
|
Lesezeichen |
|
|