|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005
Moin zusammen,
die DJK Siegfried Osterath wird wohl mit folgender Aufstellung in die neue Saison gehen, wobei die einzelnen Positionen sich noch leicht verändern können. Abschließende Gespräche müssen noch geführt werden. 1 Jean-Pierre Reuter 2 Thomas Fenes 3 Sascha Lünebach 4 Dirk Abel 5 Martin Werner 6 Markus Vits 7 Peter Dankel Dann bin ich nun mal auf die ersten Analysen gespannt. Gruß aus Meerbusch |
|
|
||||
|
||||
|
@Osterather
wie ich gehört habe will Jean-Pierre Reuter nicht in der Bezirksklassemannschaft spielen Ist da was dran?
|
||||
|
||||
|
@Osterather
... und nix Lünebach nach Büderich ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte der Zweier nicht besser unten spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Frank und alle Anderen im Chat ! Hat ja lange gedauert mit der Enttarnung. Und ich wollte Euch noch einen neuen Chinesen (natürlich sponsored by Katjes - hat dort einen Job gekriegt) auf die Nase binden. Sorry an Alle - Ich hoffe Ihr nehmt es nicht so eng, so ein Chat soll ja auch ein bißchen Spaß bereiten. Also spielen in Elten in alphabetischer Reihenfolge (Aufstellung noch nicht klar) Bittniok, Kerkhof, Killus, Pitz, Schwarz, Sessing, Wickermann Bis bald Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Betr.: Elten
Zitat:
Ich wohne erst seit 6 Jahren hier, aber mit dem rest der Truppe hast Du schon recht. Elten ist dem Untergang geweiht. Doch.... das Schlußdoppel gewinnt Ihr nie.... also spart Euch die Fahrt und wir einigen uns auf ein 8:8 (hihi) bye |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Betr.: Elten
Zitat:
Aber Killy hat schon das Bier kalt gestellt. Wir werden also kommen müssen, sorry. Bis zum 11.Sep, ich freu mich, Gruß aus Chicago |
|
|
||||
|
||||
|
hier ist auch mal der tus borth 2 dran:
da ihr uns so schwer einschaetzen koennt hier mal ne ansammlung von namen die wohl in der naechsten spielzeit fuer uns vertreten sein werden, die aufstellung weiss ich aber nicht genau, also quasi die reihenfolge scheepers g. scheepers w. kautz mazur potjans reitz ich denke wir sind auf keinen fall einer der 12 abstiegskandidaten, aufstieg sicher auch nicht aber oberes mittelfeld ist mit sicherheit drin gruss |
|
|
|||
|
|||
|
na ja das mit den 12 Abstiegskandidaten scheint ja schon wieder über den haufen geworfen zu sein, wenn selbst wir (hüls) mit da oben stehen sollen
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe mal den ersten Spieltag ,obwohl die Mannschaften schwer einzuschätzen sind.
TSV Weeze - SV Walbeck III 9:5 PSV K-Lintfort III - TTC Kranenburg 9:3 VFL Rheinhausen - DJK Willich II 6:9 DJK Osterrath II - TuS Borth II 9:6 Hülser SV - TTF Linn 9:2 TTV Elten - SV Millingen 5:9 so dann tippt auch mal den ersten Spieltag wenn ihr Lust habt
|
| Lesezeichen |
|
|