|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Zitat:
Nr. 3 auf der Liste hat zur neuen Saison den Verein gewechselt, weswegen mich ein erneuter Wechsel überraschen würde, und zudem hat er, wenn mich nicht alles täuscht, einige Zeit sogar bei uns in Bergheim gewohnt. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geändert von JB007 (21.06.2004 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() man munkelnd das auch hans fuchs über diverse technische Unzulänglichkeiten beim TT verfügt... ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von MadS (21.06.2004 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Mads
Mit den tischtennisspezifischen Unzulänglichkeiten hat Hans Fuchs wohl nichts zu tun: Der Augustiner Chef-Trainer heißt Markus Gansauer. Aber wie genau definist du das typisch Augustiner Spielsystem? @JB007 Wäre schön, wenn die Aufstellungen schon vor Mitte Juli bekannt würden. Die großen Unbekannten sind wohl Vernich, Wolsdorf und Brühl-Vochem II. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vor allem im doppel kam es immer zu erheblichen schwierigkeiten ![]() ich denke die typische augustiner spielweise findet man normalerweise in den niederungen der damen kreisliga... ![]() ![]() ![]() ich denke zu den großen unbekannten gehört für mich auch noch oberlar. schließlich wird die mannschaft bunt zusammengewürfelt! in wolsdorf ist das team ja soweit klar, nur die werden wie der große altmeister weiter oben schon gesagt hat nur 4 mal komplett antreten... Richtig unbekannt ist definitiv brühl-vochem II, gerüchten zufolge soll dieses team aber richtig stark sein.... vernich ist mal wieder ne wundertüte. man hörten von chinesen und so weiter und so weiter....nur am ende melden die wieder klangvolle namen und wenige davon werden dann mal spielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Vernich hab ich noch gar nichts gehört. Beim Rückspiel sagten Marx und Steinhoff lediglich, dass sie wechseln wollten, und Ali wusste noch nicht, ob er überhaupt spielen würde ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei vernich habe ich nur gehört, dass der marx weg ist. damit sind die auch nciht mehr so stark. der ali heult seit jahren, dass er aufhören will. aber für ein paar flocken mehr spielt der weiter...
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem war letztes Jahr wirklich ganz gut. Die Mannschaft hat zwei Youngsters ( Jerosch und Ricardo Walther ) in ihren Reihen, die ein gutes Potential haben. Aber bei den Kids weiß man ja nie, was so dazwischen kommt ( Sex, Drugs & Rock`n´Roll........). Ansonsten sind da einige sehr routinierte Leute mit dabei, die man nicht unterschätzen darf. In der Aufstellung des letzten Jahres könnte Vochem um Platz 2 - 4 mitspielen, wobei man erstmal abwarten muß, wie die "kleinen" mit der Rentnerband klarkommen ( Krips, Steinkämper, Schaum, Friese, Stoll und wie sie alle heißen ).
Die sind in jedem Fall um länger besser als Lechenich.
|
||||
|
||||
Ich versuche mal auf alles zu antworten ….
Natürlich sollten und werden wir im ersten Spiel komplett sein ![]() Das ist richtig Jens, Jürgen ist es noch nicht….. hat einer der Süßen Mal höher gespielt? ist auch egal, ist und auf jeden fall eine Hilfe. Beste Spieler ….. oben Uwe Peters, mitte Jens Bauer , unten Gunter Friese (Tipp gilt nur für die hinrunde, denn ich weiß nicht ob Uwe die Spielstärke halten kann ![]() Aufstellung : Plum , Schaum , Schöllgen , Herold , Friese , Röttgen , Stoll , Nolden , Schmitz. So haben wir es abgegeben. Denke auch das Ali spielt ….. die Euro´ s werden helfen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.