Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2004, 17:08
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Altmeister
Ist nur einer, und hat Regionalliga gespielt, Wohnt in unserm umkreis.
Spontan sind mir drei Namen eingefallen, von denen zwei allerdings aus dem Raster fallen, da sie schon mal höher als Regionalliga gespielt haben.
Nr. 3 auf der Liste hat zur neuen Saison den Verein gewechselt, weswegen mich ein erneuter Wechsel überraschen würde, und zudem hat er, wenn mich nicht alles täuscht, einige Zeit sogar bei uns in Bergheim gewohnt. Wie dem auch sei, dann dürftest du dich wohl nicht mehr Altmeister nennen...
Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Was ist nun mit den Aufstellungen? WAnn kommen die raus?
Abgabeschluß für die namentlichen Aufstellungen ist heute (21.06.04). Da bis zum 30.06. theoretisch noch Wechselverzichte möglich sind, denke ich, dass die endgültigen Aufstellungen Mitte Juli auf der Homepage des WTTV zu finden sind, da die relativ fix in so etwas sind.
Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Meine Tipps für die besten Spieler (keine Reihenfolge!) - weiß irgendeiner eigentlich, wann die Aufstellungen raus sind?:
oben: Wagner, Fischer, Plum, Peters, Hinrichs, Ley
mitte: Rozsnyoi, Gansauer, Eberle, Krips
unten: Müller, Kampf, Bauer

Habe ich irgendjemanden vergesen?
Du hast Mads im oberen Paarkreuz sowie Heidenreich und Reber im unteren Paarkreuz vergessen. Zudem ist deine Auflistung etwas "Augustin"-lastig.

Geändert von JB007 (21.06.2004 um 17:10 Uhr)
Alt 21.06.2004, 17:40
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
@MadS
Netter Versuch, mich aus der Reserve zu locken. Wie unschwer zu erkennen ist, sympatisiere ich mit Augustin, habe allerdings nichts gegen andere Vereine oder Spich . Und mein Spielstil ist tatsächlich von dem völligen Unvermögen zu schupfn geprägt. Jetzt rate mal!!!
naja, wie gesagt ist schon verdammt schwer. "das typische augustiner spielsystem" ist gekennzeichnet durch diese technischen Unzulänglichkeiten!
man munkelnd das auch hans fuchs über diverse technische Unzulänglichkeiten beim TT verfügt...

Geändert von MadS (21.06.2004 um 17:42 Uhr)
Alt 21.06.2004, 18:00
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mads
Mit den tischtennisspezifischen Unzulänglichkeiten hat Hans Fuchs wohl nichts zu tun: Der Augustiner Chef-Trainer heißt Markus Gansauer. Aber wie genau definist du das typisch Augustiner Spielsystem?

@JB007
Wäre schön, wenn die Aufstellungen schon vor Mitte Juli bekannt würden. Die großen Unbekannten sind wohl Vernich, Wolsdorf und Brühl-Vochem II.
Alt 21.06.2004, 18:57
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
@Mads
Mit den tischtennisspezifischen Unzulänglichkeiten hat Hans Fuchs wohl nichts zu tun: Der Augustiner Chef-Trainer heißt Markus Gansauer. Aber wie genau definist du das typisch Augustiner Spielsystem?

@JB007
Wäre schön, wenn die Aufstellungen schon vor Mitte Juli bekannt würden. Die großen Unbekannten sind wohl Vernich, Wolsdorf und Brühl-Vochem II.
naja, nach langjähriger erfahrung im eigenen verein, kenne ich die spielweise von markus g. bestens. leider musste er wechseln, weil meine spielweise nicht mit seinen vorstellungen zu kombinieren war...
vor allem im doppel kam es immer zu erheblichen schwierigkeiten
ich denke die typische augustiner spielweise findet man normalerweise in den niederungen der damen kreisliga...

ich denke zu den großen unbekannten gehört für mich auch noch oberlar. schließlich wird die mannschaft bunt zusammengewürfelt! in wolsdorf ist das team ja soweit klar, nur die werden wie der große altmeister weiter oben schon gesagt hat nur 4 mal komplett antreten... Richtig unbekannt ist definitiv brühl-vochem II, gerüchten zufolge soll dieses team aber richtig stark sein.... vernich ist mal wieder ne wundertüte. man hörten von chinesen und so weiter und so weiter....nur am ende melden die wieder klangvolle namen und wenige davon werden dann mal spielen...
Alt 21.06.2004, 20:01
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadS
Richtig unbekannt ist definitiv brühl-vochem II, gerüchten zufolge soll dieses team aber richtig stark sein.... vernich ist mal wieder ne wundertüte. man hörten von chinesen und so weiter und so weiter....nur am ende melden die wieder klangvolle namen und wenige davon werden dann mal spielen...
Was hast du denn für Gerüchte über Brühl-Vochem und Vernich gehört? Brühl dürfte wohl einen aus der ersten bekommen (Billig / Kohlenbach?).
Zu Vernich hab ich noch gar nichts gehört. Beim Rückspiel sagten Marx und Steinhoff lediglich, dass sie wechseln wollten, und Ali wusste noch nicht, ob er überhaupt spielen würde ...
Alt 21.06.2004, 21:28
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JB007
Was hast du denn für Gerüchte über Brühl-Vochem und Vernich gehört? Brühl dürfte wohl einen aus der ersten bekommen (Billig / Kohlenbach?).
Zu Vernich hab ich noch gar nichts gehört. Beim Rückspiel sagten Marx und Steinhoff lediglich, dass sie wechseln wollten, und Ali wusste noch nicht, ob er überhaupt spielen würde ...
Der Tusch hat beim weißbach gehört, dass brühl angeblich stark sein soll... mehr weiß ich auch nicht! sind auf jeden fall besser als lechenich!
und bei vernich habe ich nur gehört, dass der marx weg ist. damit sind die auch nciht mehr so stark. der ali heult seit jahren, dass er aufhören will. aber für ein paar flocken mehr spielt der weiter...
Alt 22.06.2004, 07:56
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brühl-Vochem war letztes Jahr wirklich ganz gut. Die Mannschaft hat zwei Youngsters ( Jerosch und Ricardo Walther ) in ihren Reihen, die ein gutes Potential haben. Aber bei den Kids weiß man ja nie, was so dazwischen kommt ( Sex, Drugs & Rock`n´Roll........). Ansonsten sind da einige sehr routinierte Leute mit dabei, die man nicht unterschätzen darf. In der Aufstellung des letzten Jahres könnte Vochem um Platz 2 - 4 mitspielen, wobei man erstmal abwarten muß, wie die "kleinen" mit der Rentnerband klarkommen ( Krips, Steinkämper, Schaum, Friese, Stoll und wie sie alle heißen ).

Die sind in jedem Fall um länger besser als Lechenich.
Alt 22.06.2004, 08:51
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versuche mal auf alles zu antworten ….
Natürlich sollten und werden wir im ersten Spiel komplett sein , aber am Spieltag 10 Nicht . ( denke ich mal )

Das ist richtig Jens, Jürgen ist es noch nicht….. hat einer der Süßen
Mal höher gespielt? ist auch egal, ist und auf jeden fall eine Hilfe.

Beste Spieler ….. oben Uwe Peters, mitte Jens Bauer , unten Gunter Friese
(Tipp gilt nur für die hinrunde, denn ich weiß nicht ob Uwe die Spielstärke halten kann )

Aufstellung : Plum , Schaum , Schöllgen , Herold , Friese , Röttgen , Stoll , Nolden , Schmitz.
So haben wir es abgegeben.

Denke auch das Ali spielt ….. die Euro´ s werden helfen.
Alt 22.06.2004, 10:37
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Altmeister
Ich versuche mal auf alles zu antworten ….
Natürlich sollten und werden wir im ersten Spiel komplett sein , aber am Spieltag 10 Nicht . ( denke ich mal )
Schade eigentlich. Für Spich natürlich ...

Zitat:
Das ist richtig Jens, Jürgen ist es noch nicht….. hat einer der Süßen
Mal höher gespielt? ist auch egal, ist und auf jeden fall eine Hilfe.
Hmm. Jürgen wäre tatsächlich mein Tip gewesen. Dann bin ich ja mal gespannt, wen ihr aus dem Hut zaubert. Viele Spieler mit Regionalliga-Erfahrung hier aus der Gegend gibt es ja nicht. Zudem dürften sie, wenn sie denn überhaupt noch aktiv spielen, nicht höher als Verbandsliga spielen, da sonst ein Wechsel zur Rückserie ja nicht möglich ist.

Zitat:
Beste Spieler ….. oben Uwe Peters, mitte Jens Bauer , unten Gunter Friese (Tipp gilt nur für die hinrunde, denn ich weiß nicht ob Uwe die Spielstärke halten kann )
Bauer wird aber nur unten spielen. Für Uwe haben wir uns ein spezielles Fitness- und Trainingsprogramm ausgedacht, so dass deine Sorgen unbegründet sein dürften.

Zitat:
Aufstellung : Plum , Schaum , Schöllgen , Herold , Friese , Röttgen , Stoll , Nolden , Schmitz. So haben wir es abgegeben.
Für eine Senioren-/Rentner-Band nicht so schlecht! Da wird sich so manches Team die Zähne dran ausbeißen.

Zitat:
Denke auch das Ali spielt ….. die Euro´ s werden helfen.
Nur Ali reicht dennoch nicht zum Klassenerhalt, denn zusammen mit Sauer sind das nur zwei gute Landesligaspieler. Dann würde Vernich auf jeden Fall zu den stark gefährdeten Teams gehören.
Alt 22.06.2004, 11:01
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Schade eigentlich. Für Spich natürlich ...

Hmm. Jürgen wäre tatsächlich mein Tip gewesen. Dann bin ich ja mal gespannt, wen ihr aus dem Hut zaubert. Viele Spieler mit Regionalliga-Erfahrung hier aus der Gegend gibt es ja nicht. Zudem dürften sie, wenn sie denn überhaupt noch aktiv spielen, nicht höher als Verbandsliga spielen, da sonst ein Wechsel zur Rückserie ja nicht möglich ist.

Das ist richtig,hat 4 Jahre in keinem Verein gespielt.

Bauer wird aber nur unten spielen. Für Uwe haben wir uns ein spezielles Fitness- und Trainingsprogramm ausgedacht, so dass deine Sorgen unbegründet sein dürften.

Ich denke du Spielst mitte

Für eine Senioren-/Rentner-Band nicht so schlecht! Da wird sich so manches Team die Zähne dran ausbeißen.

Nur Ali reicht dennoch nicht zum Klassenerhalt, denn zusammen mit Sauer sind das nur zwei gute Landesligaspieler. Dann würde Vernich auf jeden Fall zu den stark gefährdeten Teams gehören.
Das glaube ich auch das Vernich mit unten dabei ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »