|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Und in Gruppe B tippe ich auf Vorst I vor Bockum IV als Aufsteiger und Union I und Kempener LC II als Absteiger! Die Bademänteltruppe ist zwar stark, hat mich allerdings letzte Saison zu sehr enttäuscht, sodass ich ihnen keinen Aufstiegsplatz zutraue.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Worte!!! Nur gut, dass dieses Jahr die Gruppe schlechter ist. Da müssen sich die Bademäntelträger wohl noch verstärken, wenn sie aufsteigen wollen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Jonas |
|
|||
|
|||
Och...
Wer letztendlich hinter Bockum 4 noch aufsteigen wird, ist doch eigentlich nicht so wichtig... ;-) Aber ich tippe auch, dass Vorst recht stark sein wird. Da sie jetzt Samstags spielen, is der Heimvorteil aber nicht mehr so groß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sollen die denn gegen die erfahrenen Spieler der 1. KK gewinnen??? Der Boris und der Frankie können ja kein Spiel alleine gewinnen!!! Mir soll es egal sein, so steigen die Quoten für andere Teams. Man wird´s sehen Jonas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Franz B. (14.07.2004 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl die Reihenfolge eigentlich egal ist, Hauptsache 1872 in der Kreisliga ... |
|
|||
|
|||
Tja, vielen Dank für die Blumen, die uns Vorstern schon zukommen.Wir selbst sind da noch nicht so optimistisch.Warten wir erst mal die Aufstellungen ab.Ich denke, die eine oder andere Überraschung wird noch kommen.Nur eines,auch wir haben wohl unsere Stärke im oberen Paarkreutz.Vor zwei Jahren holten wir gegen Bockum mit Nowara und Fröhlingsdorf oben 4 Punkte,und auch im letzten Jahr fügten wir St.Hubert oben einige Niederlagen zu.Um aufzusteigen braucht man nicht nur oben gute Leute, sondern besonders in der Mitte,die auch mal aufrücken können.Und unten sind wohl die Vereine am besten bestückt, die nicht nur gute Spieler, sondern auch eine gute Bank haben.Deswegen tippe ich nicht nur unbedingt auf Bockum oder Vorst,zwei bis drei Mannschaften werden bestimmt noch dabei sein.Willich und Anrath sind da meine Kandidaten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Sportsfreund aus 1872, dieses Jahr solltet sogar ihr es mal schaffen aufzusteigen, nachdem es in den letzten Jahren nicht geklappt hat. Aber wetten würde ich nicht darauf. Die Gruppe ist ziemlich stark, aber ich weiss ja auch nicht, mit welcher Aufstellung die Turnerschaft antritt. Besser Ihr, als die arroganten St. Hubertern, das war schon in Ordnung, dass sie letzte saison nicht aufgestiegen sind, aber dieses Jahr führt wohl kein weg daran vorbei, dass die St. Huberter aufsteigen. Spannend wird es dann wohl zwischen Müöhausen, Turnerschaft und St, Hubert, aber wenn drei mannschaften aufsteigen sollten, wäre das ja egal. Es grüßt Jonas |
Lesezeichen |
|
|