Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2004, 10:10
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

@waltrop meint ihr nicht das es für kiehl ein bisschen zu hoch is mit verbands oben selbst unten würde ich ihn eigentlich nicht so zu den stärkeren zählen lasse mich allerdings auch durch die kommende saison eines besseren belehren ?

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Alt 05.08.2004, 10:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von senior
zu 1)
Die Frage war, wie ich die Aussage gemeint habe.-> Die Antwort kannst du ja wohl nicht geben.
zu 2)
Auch wenn man nichts schreibt, was falsch ist muss es nicht gut sein.
zu 3)
Falsch!-Aber das zu verstehen ist eh zu hoch für dich!
zu 4)
Soso, aber eigentlich bist du ja schon BANNED! Also wollte zumindest der Admin dein Gekritzel schon nicht mehr lesen.
zu 5)
Auch eine Demokratie hat seine Schwächen! Schade eigentlich!
zu 6)
Ich beschwere mich dann, wenn ich es für angebracht halte.
Sorry Kai, ich muß nochmal auf diese "Argumentation" eingehen.

Es ist auch das letzte mal das ich irgendwas zu diesem Thema oder ner anderen Äußerung dieses Users sage.

zu 1) Stimmt. Deswegen habe ich beide Möglichkeiten einfach mal aufgezählt. Da andere dich und deine Art vieleicht noch nicht persönlich erleben durften, aber hier schonmal ein gutes Bild von dir erhalten haben.Viele Sprüche-keine Argumente
zu 2) siehst du: ich schreibe lieber Wahrheiten auch wenn es einige schlecht finden, als Blödsinn, der gut formuliert ist
zu3) danke das du so eine hohe Meinung von meinen Fähigkeiten hast.Wieder ein Zeichen das du dich auf Sprüche verlassen mußt statt zu argumentieren: Ovomaltine=Edelreservist=Senior(gleicher Realname bzw gleicher PC=gleicher Nachname!-da nützen auch keine 3 Orte was) Das versteht jeder der die Fakten kennt.
zu4) Gekritzel: Wieder ne nette Art von Beleidigung. Danke. Aber ich wurde mal banned wegen Nennung von Shopnamen, nicht wegen Beleidigung oder Falschaussagen oder sonstigem "Gekritzel". Desweiteren wurde sie aufgehoben und meine Kontakte mit ML und anderen Admins sind mittlerweile mehr als gut.
zu5) Falsch.Das ist nicht eine Schwäche sondern die größte Stärke einer Demokratie, daß jeder sagen darf, was er meint. Du genau wie ich. Ohne verschiedene Meinungen wäre eine Demokratie nämlich unmöglich.
zu6) Beschwer dich wann und wo du willst. Das ist dein gutes Recht. Meins ist es das in Zukunft einfach zu ignorieren.

Sorry an alle anderen, daß ich hier nochmals offtopic Stellung beziehen mußte.

Geändert von Fastest115 (05.08.2004 um 10:17 Uhr)
Alt 05.08.2004, 11:20
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

zum Thema:
Einschätzungen für die Mannschaften, die ich persönlich kenne:
Detmold: Topfavorit(auchj wenn Kai das nicht gerne hört)
Waltrop1: Guter Mittelplatz. Kann einige mit den Noppenexperten ärgern.
Waltrop2: Abstiegskandidat
Begründungen siehe weiter vorne in diesem thread
Alt 05.08.2004, 11:40
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey,jetz reichts aber mal langsam mit diesen Beleidigungnen und Vorwürfen und so wahnsinnig interessanten Enthüllungen.Wenn das so weitergeht wird das ja bald so schlimm wie auf www.stefans-tischtennisseite.de
Zu Prinzessin und Senior,wenn ihr Kommunikationsprobleme habt untereinander,dann schickt euch doch emails oda nachrichten,aber postet so ein müll nicht öffentlich....
Zum Thema:
1.Detmold
2.-abwärts wird sehr interessant....
MFG *nicht zu persönlich nehmen*
Alt 05.08.2004, 11:52
registrierter Besucher

@No1
Geb dir recht. Kann nur leider nicht ruhig bleiben, wenn man blöde Sprüche erntet nur weil man seine Meinung sagt(egal zu wieviel Themen).Für mich ist die Sache aber damit jetzt endgültig erledigt.Sorry nochmal für offtopic
@Andreas Wibbe/all
Realer Name ist Dirk Brandenburger (Ex Trainer Waltrop+Trainer Detmold)
@Lukas

Geändert von Fastest115 (05.08.2004 um 11:55 Uhr)
Alt 05.08.2004, 12:14
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Prinzessin81]Sorry Kai, ich muß nochmal auf diese "Argumentation" eingehen.

Es ist auch das letzte mal das ich irgendwas zu diesem Thema oder ner anderen Äußerung dieses Users sage.

zu3) danke das du so eine hohe Meinung von meinen Fähigkeiten hast.Wieder ein Zeichen das du dich auf Sprüche verlassen mußt statt zu argumentieren: Ovomaltine=Edelreservist=Senior(gleicher Realname bzw gleicher PC=gleicher Nachname!-da nützen auch keine 3 Orte was) Das versteht jeder der die Fakten kennt.
QUOTE]

Siehste, du glaubst wieder du hast recht und irrst...
Aber Hauptsache es steht schon mal im Internet!
Schade Dirk!
Alt 08.08.2004, 08:30
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vergleich zu anderen Foren

Zitat:
Zitat von No 1
Ey,jetz reichts aber mal langsam mit diesen Beleidigungnen und Vorwürfen und so wahnsinnig interessanten Enthüllungen.Wenn das so weitergeht wird das ja bald so schlimm wie auf www.stefans-tischtennisseite.de
Stimme Dir 100% zu Alle Beteiligten sollten sich nicht auf die Ebene von www.stefans-tischtennisseite.de herablassen. Das ist unterste Schublade Was dort steht ist ja der größte sch aller Zeiten Verstehe gar nicht, dass dort der Webmaster nicht einschreitet und solche unqualifizierten Themen und falsche bzw. beleidigende Behauptungen zensiert.

Deshalb meine persönliche Bitte an alle Beteiligten: Diskutiert fair miteinander und beschränkt Euch auf das Wesentliche.
Alt 26.08.2004, 06:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzung - Lage der Liga

Zitat:
Zitat von Linke-Klebe
Ich halte Detmold noch klar stärker als Bad Salzuflen. Ein Christian Reichelt in Normalform wird kein Spiel verlieren, und Felix Ostermann wird auch keine große Mühe haben. ...
Unterschätz mal nicht Salzuflen. Wenn sie nach der Hinrunde weiterhin Kontakt zur Spitzengruppe haben, werden sie sicherlich in der Rückrunde nochmals attakieren. Personelle Verstärkungen sind nicht ausgeschlossen... Warten wir mal ab

Nach meiner Einschätzung zählen Lendringsen, Ostbevern und mit Abstrichen Waltrop bzw. Fröndenberg zum Kreis der Titelanwärter. Einige Überrsachungen traue ich Schloß Neuhaus zu. Freue mich schon auf den dritten Spieltag.
Alt 26.08.2004, 18:26
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einschätzung - Lage der Liga

Zitat:
Zitat von crazychief
Unterschätz mal nicht Salzuflen. Wenn sie nach der Hinrunde weiterhin Kontakt zur Spitzengruppe haben, werden sie sicherlich in der Rückrunde nochmals attakieren. Personelle Verstärkungen sind nicht ausgeschlossen... Warten wir mal ab

Nach meiner Einschätzung zählen Lendringsen, Ostbevern und mit Abstrichen Waltrop bzw. Fröndenberg zum Kreis der Titelanwärter. Einige Überrsachungen traue ich Schloß Neuhaus zu. Freue mich schon auf den dritten Spieltag.

Hallo crzaychief,
Salzuflen wird es schwer haben in der hinrunde. Weißt du etwas von einer personellen Versärkung zur Rückserie
Alt 03.09.2004, 10:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noch acht Tage bis zum ersten Aufschlag

Langsam rückt der erste Spieltag näher und die Spannung steigt. Zwischenzeitlich gibt es mehr Details über den ersten Spieltag. Deshalb korrigiere ich meine Tipps wie folgt

BSV Ostbevern - TV Geseke 8:4
SC Bad Salzuflen - TSV Schloß Neuhaus 5:8
TTV Waltrop 99 I - TTV Waltrop 99 II 8:2
TTC Detmold/Jerxen - GSV Fröndenberg 8:5
TTC DJK Lendringsen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:2

Erläuterungen
SC Bad Salzuflen - TSV Schloß Neuhaus
Aufgrund einiger personeller Probleme wird Salzuflen nicht in Bestbestsetzung antreten können. Deshalb sehe ich die Siegchancen eher beim Gast aus Schloß Neuhaus. Zurück zu seiner alten Form ist auf jeden Fall nach seiner verletzungsbedingten Pause Flörkemeier Bei der Kinderolympiade in Düsseldorf blitzte seine alte Klasse schon wieder auf. Wenn unserer lippischer Mitkonkurrent doch in Bestbesetzung antreten kann oder aber es dem oberen Paarkreuz gelingt sechs Partie zu gewinnen ist eine Punkteteilung möglich. Schlichting ist allerdings ein Angstgegner von Flörkemeier... Bin gespannt wie es ausgeht.

TTV Waltrop 99 I - TTV Waltrop 99 II
Das Vereinsinterne Duell in Waltrop wird die Erstvertretung deutlich gewinnen. Alles andere wäre eine Überraschung.

TTC DJK Lendringsen - SV Cheruskia Laggenbeck
Lendringsen wird keine Mühe haben sein Auftaktmatch klar zu gewinnen. Sicherlich werden sie um die Meisterschaft mitspielen. Mit Bartnik verfügen sie über eine starke Nummer drei. Er belegte in Düsseldorf im Einzelturnier seines Jahrgangs einen ausgezeichneten dritten Platz

BSV Ostbevern - TV Geseke
Sehe hier Vorteile bei den Gastgebern. Drücke allderdings dem OWL-Vertreter die Daumen im Aufsteigerduell für eine Überraschung zu sorgen

TTC Detmold/Jerxen - GSV Fröndenberg
Fröndenberg ist ein unbeschriebenes Blatt, aber wenn wir wirklich die Qualifikation zu den Westdeutschen schaffen wollen, muß die eigene Halle zu einer "uneinehmbaren Festung" ausgebaut werden Keine einfache Aufgabe zum Auftakt. Über die Aufstellung darf spekuliert werden Zwei Wochen später wird sie sicherlich anders aussehen (Hitzfeld läßt grüßen...)

Gibt es sonst noch Neuigkeiten zum ersten Spieltag

Geändert von crazychief (04.09.2004 um 09:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »